Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 38 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Biete 13 qm WG Zimmer in Karlsruhe Durlach
Chiaki

Antworten: 3
Hits: 4.880
13 qm WG Zimmer in Karlsruhe Durlach 19.05.2011 00:19 Forum: Marktplatz


Hi,

zum 1.7.11 wird in unserer 4 er Wg ein Zimmer frei. Im Moment Fehlt noch eine Person und wir haben eine Komplett schwarze Wg :-)

Die genaue Anzeige mit Bildchen findet ihr unter http://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Ka...7673.html?nhb=1


Grüße
Thema: DH Karlsruhe
Chiaki

Antworten: 0
Hits: 4.485
DH Karlsruhe 02.10.2010 12:03 Forum: Schule / Studium / Beruf


Hi,

Gibt es hier Leute die auch dort studieren ?
Thema: (Beruf Strahlenschützer) Noch andere verstrahlte Leute hier in Forum unterwgs?
Chiaki

Antworten: 7
Hits: 8.339
12.08.2010 21:35 Forum: Schule / Studium / Beruf


Das werde ich in den nächsten Jahren herausfinden.

Aber ich denke mal Leuten sagen was sie machen dürfen und was nicht. In Krankrnhäusern berechnen was den Kranken an Iod oder anderen Aktiven Substanzen injiziert werden darf.
Natürlich Kontrollieren, dass alle Kraftwerke noch 20 Jahre ohne Probleme laufen, wenn sie es denn sollen und falls sie alle abgeschaltet werden gibt es die nächsten 50 Jahre wunderbar viel Arbeit die Dinger rückzubauen.
Falls Sachen einreißen zu langweillig ist gibt es vll noch Plätze in der Krebsforschung (Bekämpfung). Und wenn man dann alt ist und nicht mehr stehen kann gibt es die ganzen nervigen Jobs die viel mit Strahlenschutzrecht, Bewerten und Beurteilen zu tuen haben.
Thema: (Beruf Strahlenschützer) Noch andere verstrahlte Leute hier in Forum unterwgs?
Chiaki

Antworten: 7
Hits: 8.339
12.08.2010 18:57 Forum: Schule / Studium / Beruf


Ich glaube wenn sie diese Masken unter realen Bedingungen testen würden gäbe es nicht mehr so viele davon.
Und die echten machen wenigstens noch tolle Geräusche beim Atmen.
Thema: (Beruf Strahlenschützer) Noch andere verstrahlte Leute hier in Forum unterwgs?
Chiaki

Antworten: 7
Hits: 8.339
(Beruf Strahlenschützer) Noch andere verstrahlte Leute hier in Forum unterwgs? 12.08.2010 18:06 Forum: Schule / Studium / Beruf


Hi,
ch beginne im Oktober eine Ausbildung zum Strahlenschützer in Karlsruhe. Gibt es hier Mitglieder die auch so etwas machen?



Grüße
Thema: [Stammtisch] Karlsruhe
Chiaki

Antworten: 565
Hits: 134.724
09.06.2009 20:03 Forum: Großraum Karlsruhe


hi, gibt es den Stammtisch noch ?



Gruß
Thema: Liedersuche
Chiaki

Antworten: 267
Hits: 84.658
04.08.2008 21:13 Forum: Musik allgemein


ok , jetzt woher bekomme ich das youtube hat es nicht ^^
Thema: Liedersuche
Chiaki

Antworten: 267
Hits: 84.658
Suche Lied!.. doch am allermeisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann 04.08.2008 20:56 Forum: Musik allgemein


Hi ich suche ein Lied wo ich nur noch den einen Textausschnit im Kopf habe. " doch am allermeisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann , nichtmal ein wenig..." Auf youtube gibt es nur eine Hip Hop Version aber ich habe glaube ich mal im Nachtwek eine andere Davon gehöt. Weiß jemand von euch wie das Lied heißt, gegebenenfalls der ReMix, mit Interpret


Gruß
Thema: bettwäsche
Chiaki

Antworten: 8
Hits: 5.599
03.04.2008 06:29 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


ok ich habe jetzt nicht nur die farbe gemeint, dass schwarz war eher auf motive und muster bezogen. Bisher habe ich nur etwas bei emp gefunden und einer anderen seite
Thema: bettwäsche
Chiaki

Antworten: 8
Hits: 5.599
bettwäsche 02.04.2008 23:10 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


hi , ich suche schwarze bettwäsche , hat jemand ein par links ?

Gruß
Thema: Super-Nanny am 12.12.07
Chiaki

Antworten: 53
Hits: 22.789
Super-Nanny am 12.12.07 13.12.2007 09:59 Forum: Film & Fernsehen


Die Diskussion ist eröffnet ! ;-)
Thema: Lohnt sich der XtraX Lagerverkauf?
Chiaki

Antworten: 9
Hits: 5.049
12.12.2007 13:14 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich war gestern dort. Begeisternd war es nicht. Sie hatten viele Männerröcke da. Ein paar Hosen , wobei die mehrzahl vom Stoff wie ein Scheuerlappen aussah. Hemden ein paar und andere Oberteile.


Kleider hatten sie ne Handvoll genau so wie Mäntel doch da war die Auswahl eher bescheiden. Aber es gab Mäntel für 30 Euro. Einer der schöneren hat aber immerhin noch 172,5 gekosten ( von 345 50 %)

Ein zwei ganzkörper Latexanzüge hingen noch da.

Schuhe hatten sie vll 15 Verschiedene Paar da Größen 37,38,39 und dann gings erst wieder ab 45 weiter .

Es wurde mir gesagt das sie noch mehr Ware bekommen aus den anderen Xtrax Läden , und das im XtraX in Karlsruhe auch noch viele sachen Hängen wo 50 % drauf sind die nach dem Weinachtsgeschäft ebenfalls in den Lagerverkauf kommen.


I
Thema: Lohnt sich der XtraX Lagerverkauf?
Chiaki

Antworten: 9
Hits: 5.049
Lohnt sich der XtraX Lagerverkauf? 11.12.2007 09:50 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Hi war jemand von euch schon im Lagerverkauf vom XtraX in Karlsruhe ? Wie ist die Auswahl dort ? Und die Preise ?


Gruß
Thema: Andere Weinachtsliedersammelthread
Chiaki

Antworten: 12
Hits: 8.423
09.12.2007 15:04 Forum: Musik allgemein


ja habe heute rausgefunden ne ganze cd, hat die wer ?
Thema: Andere Weinachtsliedersammelthread
Chiaki

Antworten: 12
Hits: 8.423
09.12.2007 13:47 Forum: Musik allgemein


Von den Roten Rosen habe ich nur "der weinachtsmann vom Dach " gefunden
Thema: Andere Weinachtsliedersammelthread
Chiaki

Antworten: 12
Hits: 8.423
Andere Weinachtsliedersammelthread 02.12.2007 15:10 Forum: Musik allgemein


Hi was kennt ihr den so an Weinachtsliedern aus den "dunklen" Musikbereich. Mir fällt jetzt spontan nur ein lied von Within Temptation ein


Gruß
Thema: Suche Partnerinn für Tuniertanz
Chiaki

Antworten: 0
Hits: 3.182
Suche Partnerinn für Tuniertanz 15.09.2007 16:27 Forum: Großraum Karlsruhe


edit: hat sich erledigt ;-)

@ admin kann in den Friedhof verschoben werden
Thema: WoW gameserver und chars
Chiaki

Antworten: 67
Hits: 51.896
Wow ler hier ? 02.09.2007 13:05 Forum: PC- und Konsolenspiele


Hi mich würde mal interessieren wieviel Mitglieder hier World of Warcraft spielen oder gegebenenfalls andere Morpgs

freue mich über zahlreichen antworten
Thema: August Männer
Chiaki

Antworten: 7
Hits: 5.698
27.08.2007 23:30 Forum: Fotokontest


Bringen wir mal ein wenig kontrast in weiß rein ;-)
Thema: Suche Wg im nördlichen Bereich in Karlsruhe.
Chiaki

Antworten: 2
Hits: 3.390
Suche Wg im nördlichen Bereich in Karlsruhe. 10.06.2007 20:15 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Hi ich fange im September im Forschungszentrum in Karlsruhe eine Ausbildung an und suche nun eine Wg in Eggenstein Neureut Stutensee.

Wenn jemand ein Zimmer frei hat oder jemanden kennt wäre super. Da mein Lehrlingsgehalt nicht so hoch ist suche ich etwas was um die 200 Euro im Monat kostet

Gruß
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 38 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi