Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 232 Treffern Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Computerspiele vs. Intermedialität
Pechnase

Antworten: 26
Hits: 23.326
09.11.2010 07:29 Forum: PC- und Konsolenspiele


Spontan fällt mir zu dem Thema das Genre des "interaktiven Films" ein. Beispiele dafür wären Gabriel Knight 2 und Fahrenheit.
Thema: Was spielt ihr zur zeit?
Pechnase

Antworten: 735
Hits: 171.341
02.10.2010 17:24 Forum: PC- und Konsolenspiele


Neuste Errungenschaft: Minecraft

Sehr unterhaltsam und suchterzeugend grosses Grinsen

(kostenlose "Classic"-Version gibts hier: Link!)
Thema: Was spielt ihr zur zeit?
Pechnase

Antworten: 735
Hits: 171.341
10.09.2010 08:14 Forum: PC- und Konsolenspiele


Nachdem ich mit nem guten Monat Verspätung endlich SC2 (in der CE lächelt ) ergattert habe, steht natürlich SC2 an grosses Grinsen
Thema: Ecke Mannheim?
Pechnase

Antworten: 12
Hits: 7.548
07.09.2010 09:50 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Wenn mein Zeitplan es zulassen würde, würde ich wohl auch mal auftauchen... Gut zu wissen, dass es den Stammtisch noch gibt, hier war es ja recht ruhig in letzter Zeit.
Thema: Wir gratulieren: Vermisster Traum
Pechnase

Antworten: 15
Hits: 6.968
23.08.2010 13:51 Forum: Foyer


Auch von meiner Seite alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lächelt

Lass dich schön feiern und reichlich beschenken zwinkert
Thema: Was spielt ihr zur zeit?
Pechnase

Antworten: 735
Hits: 171.341
11.08.2010 21:04 Forum: PC- und Konsolenspiele


Da ich derzeit noch auf SC2 verzichten muss (und meine 7 Probierstunden schon aufgebraucht sind :kopfschuettellächelt , spiele ich gerade den ersten Teil zum ersten Mal komplett durch. Vorher war da immer nur MP angesagt grosses Grinsen
Thema: Störfrequenz Electro + Industrial 10.07.2010 Nachtwerk Karlsruhe DJane Charon Dark
Pechnase

Antworten: 4
Hits: 2.079
11.07.2010 16:15 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ich war zwar zunächst ein wenig überrascht, dass am Abend mehrfach Lady Gaga lief, aber insgesamt fand ich die Musikauswahl top und die gesamte Veranstaltung sehr lustig Dance 2

Das die Luft im Club kühler und weniger stickig ist als außerhalb grenzt zwar auch etwas an verkehrte Welt, aber daran könnte ich mich gewöhnen grosses Grinsen
Thema: Lustige Videos - Sammelthread [Version 2.0]
Pechnase

Antworten: 344
Hits: 112.613
11.03.2009 23:57 Forum: Schwarzer Humor


Er sieht zwar aus wie ein Milchbubie aber über seine Gittarenkünste kann man sich nicht beklagen.
Thema: Bilderwitze - Sammelthread
Pechnase

Antworten: 883
Hits: 260.216
10.03.2009 16:41 Forum: Schwarzer Humor


XKCD ist einfach der genialste Webcomic auf diesem Planeten...

Thema: Lustige Videos - Sammelthread [Version 2.0]
Pechnase

Antworten: 344
Hits: 112.613
11.02.2009 21:45 Forum: Schwarzer Humor


Ich liebe solche sinnloses Anktionen grosses Grinsen

High Five
Thema: Lustige Videos - Sammelthread [Version 2.0]
Pechnase

Antworten: 344
Hits: 112.613
04.02.2009 23:32 Forum: Schwarzer Humor


Guitar Hero und RockBand waren gestern!

Richtig rocken tut nur D-Pad Hero (und nochmal)

Back to the roots!
Thema: Bilderwitze - Sammelthread
Pechnase

Antworten: 883
Hits: 260.216
04.02.2009 10:51 Forum: Schwarzer Humor


Lass mich das für dich suchen... grosses Grinsen
Thema: Lustige Videos - Sammelthread [Version 2.0]
Pechnase

Antworten: 344
Hits: 112.613
18.01.2009 12:42 Forum: Schwarzer Humor


@Evegret:

Wahrscheinlich nach diesem Vorbild? zwinkert
Thema: Lustige Videos - Sammelthread [Version 2.0]
Pechnase

Antworten: 344
Hits: 112.613
16.01.2009 00:09 Forum: Schwarzer Humor


Auch wenn ich diese Version schon beinahe etwas überladen finde, der Song ist trotzdem toll grosses Grinsen

Pork & Beans

edit:

Ach, ich liebe diese "Medleys"
Thema: Lustige Videos - Sammelthread [Version 2.0]
Pechnase

Antworten: 344
Hits: 112.613
07.01.2009 20:14 Forum: Schwarzer Humor


Ich würde mich totlachen, wenn mir sowas mal vor einem Fahrstuhl passieren würde. Mein Favorit ist übrigens die Disko grosses Grinsen
Thema: Der ultimative Desktop Thread
Pechnase

Antworten: 354
Hits: 93.833
02.12.2008 08:07 Forum: Gruft


Der "Diablo III"-Hype hat bei mir noch nicht mal ein halbes Jahr angehalten. Seit ein paar Wochen sieht mein Desktop jetzt so aus:
Thema: Max Payne - Der Film
Pechnase

Antworten: 12
Hits: 6.865
01.12.2008 10:28 Forum: Film & Fernsehen


So, ich hab mir den Film gestern angeschaut. Meiner Meinung nach ist er auf jeden Fall nichts für Leute, welche die Spiele nicht gespielt haben. Und für diejenigen, die die Spiele kennen ist es nur ein Film, bei dem man hin und wieder schmunzeln kann, weil es die eine oder andere gelungene Anspielung/Umsetzung gibt.

Insgesamt hätte man aus Max Payne aber viiiiiieeeeeeeeel mehr machen können. Und dass die Schauspieler schlecht gecastet sind konnte man ja schon von Anfang an vermuten...
Thema: Unterhaltsame, kurzweilige Flash Games - Sammelthread
Pechnase

Antworten: 16
Hits: 21.841
21.11.2008 17:55 Forum: Schwarzer Humor


Eins der genialsten (wenn nicht sogar das genialste) Flash-Games, das ich je gespielt habe:

http://www.playauditorium.com/]
Thema: Der Akinator
Pechnase

Antworten: 10
Hits: 6.230
20.11.2008 09:40 Forum: Schwarzer Humor


Das Ding hat statt Ernst Gräfenberg Sigmund Freud ausgespuckt. Naja, so weit, wie man meinen könnte sind die beiden ja nicht von einander entfernt grosses Grinsen
Thema: Was spielt ihr zur zeit?
Pechnase

Antworten: 735
Hits: 171.341
13.11.2008 19:50 Forum: PC- und Konsolenspiele


Fallout 3 ist klasse... Ich habe es bisher kein einziges Mal erfolgreich gestartet, doch hat es mir die letzten drei Tage Stunden um Stunden "Spaß" bereitet.

Das sich das Spiel bei mir nicht starten lässt habe ich ja schon erwähnt. Das ich an diesem Umstand etwas ändern möcht auch. Nachdem ich schon alles mögliche ausprobiert hatte (neue Treiber für GraKa, Chipsatz, etc., "sauberen" Windows-Start, dx9-Commando, Kompatibilitäts-Modus, unterschiedliche Grafik-Konfigs, Patch, etc. pp.) war ein BIOS-Update so ziemlich das letzte, was mir noch eingefallen ist (und auch die Maßnahme, die ich als allerletztes in Betracht gezogen habe).

Nunja, das BIOS-Update hat wunderbar geklappt, nur nebenbei mein RAID-System zerschossen... Die letzten drei Tage durfte ich also Daten retten, System neu konfigurieren und den PC komplett neu aufsetzten.

Fallout steht jetzt erstmal ganz hinten im Schrank und wird erst wieder raus geholt, wenn ein neuer Patch, neue Treiber für meine GraKa oder vergleichbares veröffentlicht werden... Böse guggen

edit:
Ach ja, meine ganze Situation hat mich irgendwie an das hier erinnert:


edit2:
So, Fallout funktioniert jetzt doch endlich, einen Versuch habe ich noch gestartet. Schön, dass ich die nächsten 3 Tage wieder keine Zeit zum spielen habe... *argh*
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 232 Treffern Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi