Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Bilderthread 35. DDT am 18.09.10
npx-photo

Antworten: 1
Hits: 6.938
Bilderthread 35. DDT am 18.09.10 19.09.2010 13:20 Forum: Dark Dance Treffen


So, dann fange ich mal an: es war mal wieder SUPER. Nach über einem Jahr "DDT Pause" (irgendwie haben sich immer Termine überschnitten), war ich gestern mal wieder in Lahr. Was soll ich sagen? Es war einfach Klasse. Vor allem die Show von Eisbrecher war wieder einmal genial. Und ein paar Bilder habe ich auch gemacht :-)

205 Bilder des 35. DDT sind ab sofort unter http://www.npx-photo.com online.

Viel Spass beim Durchsehen!

Viele Grüße
Norbert
www.npx-photo.com
Thema: Gothic Bildergalerie aktualisiert
npx-photo

Antworten: 0
Hits: 2.211
Gothic Bildergalerie aktualisiert 16.10.2009 08:01 Forum: Musik allgemein


Die Abende werden länger und man hat auch mal wieder Zeit sich einige Galerien anzusehen. Schaut mal bei mir vorbei, evtl. findet Ihr ja auch einige Bilder von Euch.....

http://www.npx-photo.com/tag/gothic/

Bilder vom Dark Dance Treffen, Mittelaltermärkten, Tanzritual, etc. etc.

Gruss
Norbert
www.npx-photo.com
Thema: Tanzritual im Saarland
npx-photo

Antworten: 0
Hits: 3.657
Tanzritual im Saarland 01.11.2008 12:00 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


Zwar etwas weiter weg, aber es lohnt sich: Tanzritual, seit Jahren die Szene Veranstaltung in Saarbrücken.

118 Bilder des Tanzritual an Halloween 31.10.08 findet Ihr unter www.NPX-Photo.com

Viel Spass
Norbert
www.NPX-Photo.com

Thema: Bilder Tanzritual 31.10.08 Saarbrücken sind online
npx-photo

Antworten: 0
Hits: 1.463
Bilder Tanzritual 31.10.08 Saarbrücken sind online 01.11.2008 12:00 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zwar etwas weiter weg, aber es lohnt sich: Tanzritual, seit Jahren die Szene Veranstaltung in Saarbrücken.

118 Bilder des Tanzritual an Halloween 31.10.08 findet Ihr unter www.NPX-Photo.com

Viel Spass
Norbert
www.NPX-Photo.com

Thema: Bilder Lâme Immortelle / Saarbrücken online
npx-photo

Antworten: 0
Hits: 2.475
Bilder Lâme Immortelle / Saarbrücken online 21.10.2008 14:53 Forum: Musik allgemein


145 Bilder sind unter http://www.NPX-Photo.com online (als 2. Position UNTER den Bildern der Destination White).

Lame Immortelle Live im Roxy (Jenseits der Schatten Tour): erst war ich skeptisch, aber nach den ersten 2 Liedern war ich mal wieder (!) von Lame Immortelle begeistert. Das Konzert im Roxy fand zwar auf einer kleinen Bühne ohne große Lightshow statt, aber es hatte das gewisse "Etwas".

Ich habe Lame Immortelle bisher 4 mal live gesehen: die Gruppe um Sonja Kraushofer und Thomas Rainer kennt einfach kein "Mittelmass": entweder sie sind SUPERGUT, oder wirklich sehr xxxx.... Supergut waren die Konzerte in der Kulturfabrik in Luxemburg und in der Garage Saarbrücken; schlecht fand ich das Konzert in der Frankfurter Batchkapp :-) Sonja, Rainer, Ashley, Francis, Martin und Markus, Ihr könnt Euch ruhig öfter ins Saarland verirren; Ihr seid stehts willkommen.
Auch die Vorgruppe "Beyond the Void" waren recht gut; zwar sehr rockig (was normalerweise nicht so mein Fall ist), aber sie brachten die Leute in Stimmung (siehe Bilder, sogar die Stiefel wurden ihnen am Schluß geleckt.......).

Gruss
Norbert
www.NPX-Photo.com

Thema: [Review] 20.09. » 27. Dark Dance Treffen
npx-photo

Antworten: 23
Hits: 22.849
29.06.2008 20:04 Forum: Dark Dance Treffen


zu 93,8756925% dabei

Gruss
Norbert
Thema: 260 Bilder Mittelalter Spectaculum 2008 Neunkirchen sind online
npx-photo

Antworten: 2
Hits: 5.260
08.06.2008 21:04 Forum: Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik


... na das freut mich doch; war ne richtig geile Veranstaltung!!!!

Gruss
Norbert
www.npx-photo.com
Thema: 260 Bilder Mittelalter Spectaculum 2008 Neunkirchen sind online
npx-photo

Antworten: 2
Hits: 5.260
260 Bilder Mittelalter Spectaculum 2008 Neunkirchen sind online 08.06.2008 18:26 Forum: Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik


Es war mal wieder SUPERGUT!

260 Bilder des Mittelalter Spectaculums 2008 sind ab sofort unter http://www.NPX-Photo.com online

Viel Spass beim Durchschauen

Gruss
Norbert
www.npx-photo.com

Thema: Bilder Hexentanz-Festival 2008 sind online
npx-photo

Antworten: 0
Hits: 2.336
Bilder Hexentanz-Festival 2008 sind online 04.05.2008 13:09 Forum: Musik allgemein


Es war mal wieder ein richtig geiles Hexentanz-festival vom 01.05-.03.05.08 am Bostalsee: Feuerschwanz, Coppelius, Apokalyptische Reiter, etc. etc.

290 Bilder sind ab sofort unter http://www.NPX-Photo.com online.
Viel Spass beim Durchschauen!

Gruss
Norbert
Thema: Stuttgart, 28. Juli - CSD 2007 - Teil des Ganzen - Wave-Gothic-Formation + Party beim CSD 2007
npx-photo

Antworten: 19
Hits: 10.729
Bilder CSD Parade 30.07.2007 08:21 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Bilder der CSD Parade Stuttgart sind ab sofort unter http://www.npx-photo.com online. Leider sind es nur ein paar Bilder des Gothic Wagens und des Fußvolkes..... war mein Fehler: ich war beim Paradenstart auf dem Wagen des Fetish-Clubs und die Türen des LKW´s wurden verschlossen..... passt mal wieder: gefangen auf dem Wagen des Fetish-Clubs ;-)

Trotzdem: ein paar gute Bilder von Euch sind dabei ;-)

Gruss
Norbert
www.NPX-Photo.com
Thema: 1. Dark Spring Festival - 21/04/07 - Lebach SITD/Diorama
npx-photo

Antworten: 5
Hits: 3.440
14.03.2007 10:10 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


.... wird sicher recht lustig; bin dabei!

Gruss
Norbert
NPX-Photo.com
Thema: Tanzritual im Saarland
npx-photo

Antworten: 2
Hits: 2.754
06.03.2007 07:57 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


.... Du siehst: die Info war trotzdem sinnvoll ;-)

Gruss
Norbert
NPX-Photo
Thema: Tanzritual im Saarland
npx-photo

Antworten: 2
Hits: 2.754
Tanzritual im Saarland 03.03.2007 15:18 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Für alle, die mal in der Nähe des Saarlands sind: jeden 1. Freitag im Monat findet im Saarbrücker Roxy das "Tanzritual" statt. Gothic, Wave, Mittelalter und alles andere, was der schwarzen Seele gefällt ;-)

Mehr Infos unter www.Tanzritual.org

Bilder des letzten Tanzritual (02.03) findet Ihr bei mir auf der Webseite:
www.NPX-Photo.com

Viel Spass
Norbert (NPX-Photo)
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi