Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 304 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Was fahrt ihr so?
KnifeofRomance

Antworten: 333
Hits: 135.439
14.10.2007 21:57 Forum: Auto, Motor & Sport


Kein Auto...und wenn soll es ganz klar was umweltfreundlicheres sein. Ansonsten fahre ich die Autos meiner Eltern, wenn ich mal zu Hause bin:

Toyota Avenis
Skota Fabia
Thema: [Stammtisch] Stuttgart u. Umgebung
KnifeofRomance

Antworten: 1.516
Hits: 217.683
19.02.2007 11:42 Forum: Großraum Stuttgart


Keine Ahnung, ob's den noch gibt. War da auch noch nie, aber ehrlich gesagt, kenne ich nur wenige , die aus Stg. kommen und hier angemeldet ist. *am Kopf kratz*

Grüsse aus Leipzig ^^
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?
KnifeofRomance

Antworten: 1.488
Hits: 274.448
21.01.2007 18:05 Forum: Film & Fernsehen


Der Exorzismus von Emily Rose - Eigentlich ganz nett, hätte mir aber mehr Spannung gewünscht.

DOOM - Endlich mal Spannung.
Thema: goda rosch
KnifeofRomance

Antworten: 21
Hits: 8.655
01.01.2007 19:48 Forum: Foyer


Wünsche ich dir auch! Auch wenn wir uns leider nicht mehr gesehen haben. :/

Dieses Jahr hatte ich auch nicht wirklich Lust auf Silvester feiern und habe auch nichts spektakuläres gemacht. Mal sehen, was dieses Jahr so alles auf uns zukommt. o.O
Thema: [Review] WGT 2007 + Übergriffe
KnifeofRomance

Antworten: 118
Hits: 41.072
01.01.2007 19:39 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ich bin sowieso meistens Pfingsten daheim, also gehe ich wie immer hin und dieses Mal mit meinem Schatz. Amore Nur mit dem Kartenverkauf waren die mal schneller.

Ach was - Wieso ist das WGT teuer? Wenn man mal zusammenrechnet, wie viel man für ein Ticket für nur eine Band bezahlt?! Das einzigste, was ins Geld geht, ist das man keine Getränke mit in die Veranstaltungsorte wie die Agrarhallen in denen die Bands auftreten, mitnehmen darf. Ach...das Essen ist auch unverschämt teuer.
Thema: Der schlechte Laune Thread [Version 2.0]
KnifeofRomance

Antworten: 1.145
Hits: 168.471
30.12.2006 23:16 Forum: Gruft


...Bitte lass das nächste Jahr besser werden.. . Bitte lass die Hoffnung nicht sterben. heulen Und wieso verdammt muss ich nun wieder Geduld haben?! weint
Thema: Altdeutsche Schrift
KnifeofRomance

Antworten: 20
Hits: 26.056
29.12.2006 12:50 Forum: Vergangenes - Diskussion zu historischen Themen


Lesen geht eigentlich, aber Schreiben kann ich sie nicht...noch nicht. Denn ein Kollege will es mir beibringen. lächelt
Thema: Rauchen
KnifeofRomance

Antworten: 578
Hits: 105.390
29.12.2006 12:43 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Hat jemand von den Rauchern und Nichtrauchern mal das Buch von Allan Carr "Endlich Nichtraucher!" gelesen? Hat es geholfen aufzuhören? - Bin selbst Nichtraucherin möchte aber meinen Schatz helfen damit aufzuhören.

Gehört zwar nicht so ganz zum Thema, aber mich würde es interessieren. =) <---Bevor mich ein Mod tritt. grosses Grinsen
Thema: Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]
KnifeofRomance

Antworten: 1.396
Hits: 245.274
18.12.2006 23:34 Forum: Gruft


Bald habe ich Urlaub...zwei Wochen Leipzig und vor allem sehe ich meine Freunde, meine Familie, meinen "Traumschwager" und meine Katzen wieder. Ab nächstes Jahr gibts dann auch mehr Gehalt. Ach, kann das Leben schön sein. ^^
Thema: Dezember Frauen
KnifeofRomance

Antworten: 8
Hits: 6.942
18.12.2006 19:23 Forum: Fotokontest


Ein etwas älteres Foto von meiner süßen Schmusekatze und mir:
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 8.0]
KnifeofRomance

Antworten: 1.185
Hits: 142.942
18.12.2006 19:20 Forum: Gruft


Patience von Take That und ich stehe dazu. Ein sehr schöner Song. Leider verschenke ich die CD. grosses Grinsen
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?
KnifeofRomance

Antworten: 1.488
Hits: 274.448
10.12.2006 12:28 Forum: Film & Fernsehen


Casino Royale - James Bond
Der Film ist ok. Die Stunts waren schon genial, aber irgendwas fehlte mir... was in den alten Filmen der Fall war. Die anfänglichen Neckereien zwischen Frau und Mann fande ich aber sehr gelungen.*g*

Da ich nun meinen 7. Film im Kino kostenlos bekomme, geht es wohl in Eragorn.
Thema: FOREN - Wo seit ihr noch?
KnifeofRomance

Antworten: 34
Hits: 16.065
07.12.2006 23:00 Forum: Internet Allgemein


hier
Schwarzes Leipzig
WW Forum
DaoC 4 Players Forum, mein Account ist nur gerade dicht traurig
DaoC Allianz Forum
Kwick, aber nur ab und zu...mag das Forum nicht so

inaktiv:
Skyliner Gilde Forum
GMC

Ich überlege gerade, aber mir fällt keins mehr ein. *g*
Thema: was wünscht ihr euch dieses Jahr ?
KnifeofRomance

Antworten: 20
Hits: 11.702
04.12.2006 20:21 Forum: Gruft


Etwas bekam ich sogar schon - die Aufnahmegebühr im Fitnessstudio und die Jahresgebühr bezahlt. Ich weiß schon so ziemlich genau, was ich noch bekomme. ;-) Aber am meisten wünsche ich mir mit meinem Schatz über Silvester in Leipzig zu verbringen.
Thema: Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]
KnifeofRomance

Antworten: 1.396
Hits: 245.274
02.12.2006 22:34 Forum: Gruft


Ha, dieses Mal zahlt die EnBW an mich! grosses Grinsen Ach und endlich gehe ich ins Fitnessstudio. Ich liebe den Crosstrainer und das Laufband. freut sich
Thema: Rangers
KnifeofRomance

Antworten: 45
Hits: 17.776
08.11.2006 22:55 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Hatte 6 Jahre meine Undercover Ranger...da die Sohle so schief abgelaufen war und ich dazu gedrängt wurde neue zu kaufen, habe ich mir 14 Loch Shellys bei X-Tra X in Leipzig gekauft. Dann habe ich noch 10 Loch Alpha Rangers seit 3 Jahren.

Trage die Ranger nicht jeden Tag (Nie auf Arbeit, selten in der Berufsschule.). Finde den Unterschied zu anderen Schuhen recht drastisch - Meine Turnschuhe sind Fliegengewichte dagegen. ;-)

Mit Sheffield Rangers habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, da wegen eines Materialfehlers bei einer Freundin, ihren Kumpel und mir die Sohle in der Mitte durchgebrochen ist...und das nach einem halben Jahr.
Thema: Wovor habt ihr panische Angst
KnifeofRomance

Antworten: 150
Hits: 44.071
08.11.2006 22:41 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Die eine Sache, die mir bisher einmal passierte und ich hoffe, dass es nie wieder vorkommt.

Zu sterben, wenn ich noch zu viel vorhabe und dass geliebte Personen sterben.

Zu kleine dunkle Räume...bin da zu paranoid... .

Und fast vergessen...Haar- und Zahnausfall. Habe ich schon oft als Alptraum gehabt. ängstlich
Thema: Der schlechte Laune Thread [Version 2.0]
KnifeofRomance

Antworten: 1.145
Hits: 168.471
08.11.2006 19:56 Forum: Gruft


Bin nicht mehr in Leipzig und manchmal sollte ich echt meine Klappe halten. Manchmal sollte ich bestimmte Sachen einfach für mich behalten. :-(
Thema: Können Männer und Frauen Kumpels sein?
KnifeofRomance

Antworten: 94
Hits: 30.526
01.11.2006 00:28 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Es soll funktionieren. Leider habe ich fast immer das Gegenteil erlebt, wenn sich schon mal einer in den anderen verliebt hat. Manche wollen dann auch gar keine Freundschaft mehr oder es stellt sich einfach zu kompliziert dar. Generell ist es aber nicht unmöglich weiterhin eine Freundschaft zu führen.

Mit meinen einen Ex verstehe ich mich aber noch gut...für eine Freundschaft hat es nach der Partnerschaft zwar nicht gereicht, aber man versteht sich wesentlich besser. lächelt
Thema: *vorstell*
KnifeofRomance

Antworten: 14
Hits: 6.258
01.11.2006 00:10 Forum: Foyer


Huhu lächelt Ich bringe Thekla eher mit einem Stadtteil in Leipzig in Verbindung. grosses Grinsen Aber das nur am Rande...willkommen hier. lächelt
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 304 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi