Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Ein "neuer" aus Karlsruhe
Kalt

Antworten: 12
Hits: 3.477
29.01.2007 20:24 Forum: Foyer


Dankeschön an alle Engel
Thema: ich habs mal hier her geschafft^^
Kalt

Antworten: 11
Hits: 3.757
21.01.2007 17:15 Forum: Foyer


Willkommen auch von mir......Versteck 2
Thema: Ein "neuer" aus Karlsruhe
Kalt

Antworten: 12
Hits: 3.477
21.01.2007 17:09 Forum: Foyer


Dankeschön.......

Nunja, wie kann man "kalt" sein verkörpern....sicherlich kann man in seiner Körpertemperatur etwas abgesenkt sein oder auch im inneren. Direkt gesagt, ich bin "grossteils" "kalt" was meine Seele, meine Emotionalität betrifft....ob man mir es ansieht? Das kann und möchte ich nicht beeurteilen.
Thema: Ein "neuer" aus Karlsruhe
Kalt

Antworten: 12
Hits: 3.477
21.01.2007 16:49 Forum: Foyer


dankeschön.......
Thema: Ein "neuer" aus Karlsruhe
Kalt

Antworten: 12
Hits: 3.477
Ein "neuer" aus Karlsruhe 21.01.2007 16:43 Forum: Foyer


Hallo an alle Forenmitglieder lächelt

nach nunmehr schon einiger Zeit im Chat, möchte ich mich nun doch auch hier im Forum kurz Vorstellen.

Mein wirklicher Name lautet Manuel, aber ich verkörpere wohl das was mein Synonym "Kalt" aussagt. Naja, jedenfalls bin ich noch 26 Jahre jung, komme aus Karlsruhe und höre EBM und Gothrock.

Joa, nun da mir nichs mehr einfällt....fragt einfach zwinkert

liebe grüsse an alle die mich ausm Chat kennen und auch sonst an alle grosses Grinsen

Manuel / Kalt
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi