Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 8.0]
Seuchendämon

Antworten: 1.185
Hits: 143.040
09.12.2006 00:06 Forum: Gruft


Children of Bodom - Lake Bodom
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 8.0]
Seuchendämon

Antworten: 1.185
Hits: 143.040
06.12.2006 20:01 Forum: Gruft


Dark Tranqullity - hours pass in exile
Thema: Neuer alter Trash :)
Seuchendämon

Antworten: 7
Hits: 3.546
05.12.2006 22:30 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Also "trash" ist wie ich finde die einzig richtige Bezeichnung für solche Super Poser wie ManOwaR .

Aber irgendwo muss ich Chiropterus recht geben:

1. Irgendeiner muss es ja tun !
2. Torheit ist des Menschen Freud`(vorsicht 2deutig Zunge )
Thema: Eluveitie
Seuchendämon

Antworten: 11
Hits: 9.849
05.12.2006 22:25 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Hab sie auf BiB Live gesehn und war sehr positiv überrascht mit was einer vielzahl von Instrumenten diese Band angetanzt ist , war gute Stimmung und tolle Musikmist es alle mal !
Thema: Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr?
Seuchendämon

Antworten: 265
Hits: 108.448
05.12.2006 22:23 Forum: Schule / Studium / Beruf


Bin an einer Realschule und versuche mich nach deren abschluss ala Abiturient.
Thema: Eisregen
Seuchendämon

Antworten: 80
Hits: 43.207
05.12.2006 22:17 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Eisregen sind Top.

Hab leider nur 2 ganze Alben die da wären : Wundwasser und Farbfinsternis.

Ich brauche aber noch unbedingt die komplette KK und "Zerfall" .



Zu den Texten kann man ja nur sagen : Genial , brutal , krank und provokant zwinkert


Lieblingslieder : Glockenseil , Meine tote russische Freundin , Nachtgeburt .
Thema: Viking-,Pagan-,Folkmetal
Seuchendämon

Antworten: 30
Hits: 15.871
05.12.2006 22:11 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Ich höre es auch absolut gerne.

Im momment sind meien Lieblingskapellen : Moonsorrow , Equilibrium und Thyrfing . Die Bands variieren aber immer mal .
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?
Seuchendämon

Antworten: 1.488
Hits: 274.732
05.12.2006 22:08 Forum: Film & Fernsehen


Hab mir mal wieder "Das letzte Einhorn" gegeben .

Hammer Film , schöne Bilder , tolle Story.
Thema: BiB 07
Seuchendämon

Antworten: 1
Hits: 1.625
BiB 07 03.12.2006 22:57 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


BADEN in BLUT findet auch im nächsten Jahr wieder statt.

Am 7.7.07 , düarf man die Kutte auskramen , die Patronengürtel umspannen und zum Naturpark Grütt nach Lörrach eilen. Letztes Jahr verbuchte das freiluft Festchen an die 600 Besucher . Zu hören gibt es Metal , metal und nochmal metal.

Zwar stehen für dieses Jahr noch keien Bands fest aber wer sich im untergrund ein bisschen Auskennt , dem sei gesagt man darf gespannt sein ......Denn die letzten male gaben sich Bands wie : Equlibrium , Agathodaimon , Fear my Thouhgts oder Fallen Yggdrasil die Ehre den Zuschauern mächtig einzuheizen , man darf gespannt sein.




Hat nochjemand vor dort hinzugehen ?
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 8.0]
Seuchendämon

Antworten: 1.185
Hits: 143.040
03.12.2006 22:49 Forum: Gruft


Abigor-Dornen
Thema: Tag, ich bin auch neu...
Seuchendämon

Antworten: 10
Hits: 3.721
03.12.2006 22:45 Forum: Foyer


Tag , ich bin auch neu und froh mal wieder was aktiv in einem Forum zu unternehmen.


Bild muss ich erst noch suchen , wird aber hoffentlich bald was....
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi