Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Suche Drigend einen Laden in KA
Asklepios

Antworten: 12
Hits: 11.681
06.09.2007 14:28 Forum: Marktplatz


... ich suche eine halskette, eher so was im ethnischen stil.... so wie sie meist auch ma-märkten angeboten werden
Thema: Suche Drigend einen Laden in KA
Asklepios

Antworten: 12
Hits: 11.681
Drigend einen Laden in KA 06.09.2007 13:53 Forum: Marktplatz


Hallo zusammen,

meine Liebste hat Geburtstag, und ich wollte ihr Schmuck schenken, kennt jemand einen Laden in Karlsruhe der Halsketten etc. hat (Xtrax, Spirit, etc. kenn ich, die haben nicht das was ich suche). Früher gab es so viele kleine Läden wo man Silberschmuck kaufen konnte.... wo sind die alle hin???

es ist recht dringend, bitte helft mir!!!


a.
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi