Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Rauchen
BlackBaby

Antworten: 578
Hits: 106.123
22.10.2006 18:32 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


also ich bin nichtraucher

und ich muss jetzt sagen, ich hab früher auch mal geraucht und ich denke deshalb stört es mich wahrscheinlich auch nicht wenn jemand in meiner gegenwart raucht.
So lang mich keiner zu etwas zwingt is es mir egal :-)
Thema: Macht Schokolade glücklich?
BlackBaby

Antworten: 42
Hits: 25.226
22.10.2006 18:30 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


naja obs glücklich macht? würd ich jetzt nicht so sagen, vielleicht für den moment aber danach bereut es frau zwinkert
und denkt über ihr Gewicht nach *ggg* (meist zumindest)
Thema: Piercings und Tatoos
BlackBaby

Antworten: 858
Hits: 190.503
RE: Tattoos und Piercings? 22.10.2006 17:50 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


hallo leute,

also ich hab ein Zungenpiercing und Lippenpiercing...
hab vor noch einen Zweiten Ohrring am Ohr zu haben und vielleicht bei der augenbraun noch eins...so ein stachel oder so lächelt )

lieben gruß, misha
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi