Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 35 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Was spielt ihr zur zeit?
Ayumi Sama

Antworten: 735
Hits: 171.453
21.10.2006 01:08 Forum: PC- und Konsolenspiele


Ich spiel gerade Final Fantasy X. (mal wieder *lol*)

Macht aber immer wieder total Spaß.
Thema: Ayumi Sama
Ayumi Sama

Antworten: 16
Hits: 4.841
20.10.2006 17:23 Forum: Foyer


Zitat:
Original von Pagan
Weisste den alten Nick noch? Dann werden wir beide Accounts zusammenlegen. Aber ich vermute fast "nein" ... sonst hättest Dich ja sicher mit dem alten Account eingelogt.

Wegen der Werbung ... mhm ... wenn die restliche Administration nichts dagegen hat, geben wir sie frei.

Zack ... und schon passt es.



Super! Vielen lieben Dank!

Bin ja auch nicht hier um nur Werbung zu machen. Bin ja privat hier.

Aber ich nutz eben gern jeden Möglichkeit. Ist ja klar.

*zwinker*

Ich hoff wir werden hier alle viel Spaß zusammen haben ^^

PS: Wegen dem alten Nick hab ich dir ne PN geschrieben.

Und sorry, wenn ich euch Umstände gemacht hab. Wollt ich net.



@Natja: Naja es ist schon ganz schön hier. Nur leider auch etwas langweilig. ^^
Thema: Bar
Ayumi Sama

Antworten: 5
Hits: 3.593
20.10.2006 17:02 Forum: Gruft


Ayu, die gerade an ihrer Tasse genippt hatte verschluckte sich fast, als sie das seltsame Wesen neben sich entdeckte.

Sie beobachtete, wie es gerade mit aller seelenruhe eine Zigarette drehte und zog ihre Zigarettenschachtel aus ihrem schwarzen langen Mantel hervor.

Ohne etwas zu sagen rechte sie die Schachtel dem Wesen und nahm sich selbst eine Zigarette und zündete sie an.

Tief inhalierte sie den blauen Rauch und bließ ihn langsam wieder hinaus. Dabei hielt sie immernoch die Schachtel vor das Wesen.
Thema: Bar
Ayumi Sama

Antworten: 5
Hits: 3.593
Bar 20.10.2006 16:27 Forum: Gruft


An einem verregneten Tag gegen abend betritt Ayu eine schöne alte Bar.

Ales ist aus dunkelm Holz gefertigt und verleit so dem Raum ein gemütliches aussehen. Es stehen überall Tische, deren Beine aus schweren Metall gefertigt sind.

Die Theke sieht sehr gemütlich und einladend aus.

Ayu setzt sich an die Theke auf einen Barhocker, dessen Polster aus schwarzem Leder ist.

Freundlich schaut sie den Barkeeper an und bestellt sich ersteinmal einen Kaffe um sich aufzuwärmen.

Leider war es noch leer in der Bar und Ayu sehnte sich nach Gesellschaft.

...
Thema: Ayumi Sama
Ayumi Sama

Antworten: 16
Hits: 4.841
20.10.2006 13:54 Forum: Foyer


Zitat:
Original von cRaShMaKeR
Pagan erschlägt wieder unschuldige mit dem Gesetz des Forums grosses Grinsen


richtig so zwinkert


Doofer shop, da kommt bei allen Kategorien wo ich vllt Interresse drin hätte nur das es da keine Artikel gibt ^^



Ansonsten: Willkommen im Forum zwinkert


JO ich hab ja auch gesagt, das der Shop noch net fertig ist.

Das dauert noch ne Weile.

Naja die Werbung nehm ich gleich raus.

Ich hab gedacht, dass es in der Sig erlaubt wäre.

Hmmmm.

Wegen dem Nick könnt ihr ja ne Ausnahme machen oder? *lol*

Hab mich halt nochmal neu angemeldet. oO

Naja macht was ihr tun müsst. Ich versteh das schon. War auch Foren-Mod in nem Online-Game. Daher weiß ich, dass es die Pflicht ist die Regeln durchzusetzen.

Sagt mir einfach, wie ihr weiter verfahren wollt.

^^
Thema: Ayumi Sama
Ayumi Sama

Antworten: 16
Hits: 4.841
19.10.2006 17:52 Forum: Foyer


^^

Erwischt ^^

Ja war hier schonmal unter anderen Namen ^^ *lol*


Hier noch die url zum shop, wie gewünscht: http://www.playersunderground.de

Ja wir kaufen auch an.

Guck da einfach mal ins Forum oder schreib mir mal ne Mail.
Thema: Ayumi Sama
Ayumi Sama

Antworten: 16
Hits: 4.841
Ayumi Sama 19.10.2006 15:35 Forum: Foyer


HI!

So dann stell ich mich auch mal vor.

Ich wohn am schönen Bodensee und betreib mit meinem Freund nen eigenen Konsolenspieleshop im Internet. Dieser befindet sich aber noch im Aufbau. Aber man kann dort schon einkaufen ^^ *zwinker*


In meiner Freizeit bin ich viel im Internet und hänge in Voicechats rum. Ansonsten spiel ich natürlich viele Games, was aber auch ein bisschen mit meinem Beruf zu tun hat.

Mit meinem Freund bin ich schon 4 Jahre zusammen und wohn mit ihm in ner eigenen Wohung.

Jo! *grins*

Wer mehr von mir wissen will kann ja posten ^^

*wink*
Thema: Edelsteine und ihre Wirkung bzw. Kraft
Ayumi Sama

Antworten: 39
Hits: 19.768
24.08.2006 13:55 Forum: Magie / Mystik / Esoterik


Man sollte immer die schulmedizin miteinbezihen. Das ist ja klar. Da find ich es auch gut, dass das in dem Buch oft erwähnt wird.

Das ist ja wie in der Homeöpathie. Eine OP kann sie nicht ersetzen.

Und auch der Glaube kann viel heilen. Siehe Palcebos. Wenn jemand fest an die Kraft der Steine Glaubt, dann denk ich schon, dass sie etwas helfen.
Thema: Welchen Browser verwendet ihr?
Ayumi Sama

Antworten: 105
Hits: 37.478
24.08.2006 13:32 Forum: Internet Allgemein


Ich nutze Firefox und ab und zu mal IE, wenn die Seite im FiraFox net richtig dargestellt werden kann.

Grund: Es gibt geile Skins ^^, Mein Browsergame ist für FireFox optimiert und ich liebe Tabs ^^
Thema: Welchen Messenger benützt ihr?
Ayumi Sama

Antworten: 104
Hits: 42.835
24.08.2006 13:26 Forum: Internet Allgemein


Ich nutze jetzt nur noch MSN. Mein ICQ hat nen hänger und mich nerven die ganzen Messages von Benutzer auserhalb der Kontaktliste an.

Und im MSN hab ich sowieso die wichtigsten Kontakte. ^^

Außerdem gefällt er mir auch besser und lahmt net so ^^
Thema: In Extremo Ravensburg am 9.12.06
Ayumi Sama

Antworten: 6
Hits: 2.624
07.08.2006 14:51 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ja Frage ist in dem Fall ja schon beantwortet. Kostet so 29,- Euro.

Also ich werd mit meinem Freund auf alle Fälle hingehen und würd mich freunen, wenn ich grad da auch noch ein nette Leute treffen könnte.
grosses Grinsen
Thema: In Extremo Ravensburg am 9.12.06
Ayumi Sama

Antworten: 6
Hits: 2.624
In Extremo Ravensburg am 9.12.06 06.08.2006 22:55 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Hi!

Wollte mal fragen, wer noch so zum In Extremo Konzert nach Ravensburg am 9.12.06 geht.

Ich weiß es ist noch etwas Zeit bis dahin, aber vielleicht weiß es ja schon jemand. ^^

Also ich werd auf jeden fall dort sein.
Thema: August Mädels
Ayumi Sama

Antworten: 16
Hits: 9.792
06.08.2006 22:47 Forum: Fotokontest


*auch mal versuch mitzumachen ^^*

Thema: gothic als mode-trend fuer den naechsten winter
Ayumi Sama

Antworten: 164
Hits: 49.601
06.08.2006 22:44 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Zitat:
Original von Teroon
Außerdem kann man davon ausgehen, dass diese gothic-Mode in spätestens einem Jahr, eher früher, nicht mehr "in" sein dürfte.


Dito.

Das sowieso.

Ich glaub man ganz schnell erkennen, wer sich nur so stylt und wer es wirklich ist. Mir geht sowieso das ganze gelaber mit "du bist net true" oder "du bist ein pseudo" auf den Senkel. Ich glaub man ist ein Gothic, wenn man sich so fühlt und das muss jeder selbst entscheiden.

Mir geht es darum, dass man mich so sein lässt wie ich bin. UNd da hatte ich mit mehr Tolleranz gerechnet. Dies find ich sehr schade, das es in dieser Szene auch so abgeht. Zum Glück sind net alle so und ich find wer sowas behauptet, dass jemand net true ist oder so der soll sich selbst erstmal anschauen. Naja aber ich schweif schon wieder vom Thema ab. Aber dies hat mich eben sehr beschäftigt.
Thema: gothic als mode-trend fuer den naechsten winter
Ayumi Sama

Antworten: 164
Hits: 49.601
06.08.2006 15:45 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Also ich halt von den ganzen Modetrends sowieso nix und ich weiß auch net warum ihr euch alle so aufregt.

Geht es net um die inneren Werte und kommt es net drauf an wie jemand denk? Das macht doch einen Gothic aus, oder net?

Die Klamotten sind doch fast egal. Soll doch jeder anzeihen was ihm gefällt.

Mir müssen sie halt gefallen und dann können sie auch ruhig aus'm Orsay oder Pimkie sein.
Thema: Userin Hecate
Ayumi Sama

Antworten: 12
Hits: 7.093
06.08.2006 14:51 Forum: Foyer


*lol*

Bin kein Analphabet ^^

Wie gesagt hab mich nur verklickt ^^

So back to Topic...
Thema: Userin Hecate
Ayumi Sama

Antworten: 12
Hits: 7.093
06.08.2006 14:18 Forum: Foyer


Ne hab mich irgendwie verklickt!

*sorry*

Hab die Page meistens 2 mal auf und hab im falschen Fenster geschrieben! ^^
Thema: Hi!
Ayumi Sama

Antworten: 26
Hits: 6.929
06.08.2006 14:17 Forum: Foyer


JO *rotwerd*

Werd mich anpassen ^^

Hatte mich nur verklickt ^^

*rotwerd*
Thema: Userin Hecate
Ayumi Sama

Antworten: 12
Hits: 7.093
06.08.2006 13:40 Forum: Foyer


*rotwerd* Und EDIT!

Sorry!
Thema: dat is das kleineNanalein
Ayumi Sama

Antworten: 15
Hits: 4.768
06.08.2006 13:39 Forum: Foyer


Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Willkommen in der Welt des Wahn- und Irrsinns!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 35 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi