Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 32 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: TEROON hat Geburtstag...
Impaled Korotir

Antworten: 26
Hits: 7.794
06.11.2006 19:46 Forum: Foyer


Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltag!

Korotir
Thema: Metal aus der Gegend
Impaled Korotir

Antworten: 77
Hits: 64.913
03.11.2006 21:13 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


stimmt du wohnst ja auch bei mir ums eck.... ;D
Sie spielen morgen in der Forellenstube bei Tennenbronn ...
kannst ja auch kommen >)

Korotir
Thema: so, bin der neue...
Impaled Korotir

Antworten: 17
Hits: 5.364
03.11.2006 21:02 Forum: Foyer


Servas Dunkelgraf

Korotir
Thema: Metal aus der Gegend
Impaled Korotir

Antworten: 77
Hits: 64.913
Metal aus der Gegend 03.11.2006 20:57 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Hier solls um Bands gehen, die nicht jeder kennt UND die aus eurer Gegend (bzw. BaWü) kommen.
Ich mach ma den Anfang mit einer Band aus Schramberg von denen ich den Sänger "kenn".

Fucking Death Metal

So far
Korotir

schreibt was ihr von denen haltet (ich bin morgen aufm Konzert von denen)
Thema: Scheiß Geläster
Impaled Korotir

Antworten: 28
Hits: 10.920
03.11.2006 20:54 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ehrlich währt am Längsten...
Ich sag den Leuten was ich von ihnen halt, andersrum dürfen die Leuts auch mir sagen was sie von mir halten (das muss man dann auch schlucken können). Hintenrum reden ist so ziemlich das Letzte, damit macht man viel Kaputt klärt aber keine Fronten.

Korotir
Thema: truer than true
Impaled Korotir

Antworten: 3
Hits: 2.960
03.11.2006 09:39 Forum: Schwarzer Humor


Das ist TRVE!! und irgendwie total fertig....


Metal Korotir Metal
Thema: Lieder, die auch Bunte ertragen können ^^
Impaled Korotir

Antworten: 17
Hits: 7.545
03.11.2006 09:34 Forum: Musik allgemein


hmm schwere Frage.. vielleicht ein kleines bisschen In Flames (sprich Soundtrack to your escape), dann etwas was sicherlich gut an kommt: SOIL (NICHT: Soilwork!!). Hat nen guten sound und ist auch als Nichtschwarzer erträglich.

--> In Flames - Soundtrack to your escape
--> Soil - Scars (Anspieltip: Halo) Metal
--> Offspring - Americana
--> In Extremo - Rauhe See (ganz klar: LIAM!!)
--> Metallica - hmm Black Album (auch wenn ich die alten Alben besser find)


Hoff hab deinen Geschmack getroffen und auch den der anderen Gäste. Garantie, dass es gut an kommt kann ich net geben.

Korotir
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?
Impaled Korotir

Antworten: 1.488
Hits: 274.523
02.11.2006 16:29 Forum: Film & Fernsehen


The Transporter.... nicht so richtig prickelnd (gute Action, aber der Rest..)
Thema: Lustige Videos - Sammelthread
Impaled Korotir

Antworten: 1.011
Hits: 212.435
02.11.2006 10:08 Forum: Schwarzer Humor


so ich hoff ma, dass es net schonmal gepostet wurde... verlegen
A dentist...
Thema: Der ultimative Desktop Thread
Impaled Korotir

Antworten: 354
Hits: 93.855
31.10.2006 17:13 Forum: Gruft


Um in Erinnerung zu behalten, welchen Wahnsinn die Menschheit versucht hinter einer Maske zu verbergen.

Thema: Melodie vs Text - Worauf achtet ihr?
Impaled Korotir

Antworten: 40
Hits: 16.868
29.10.2006 21:13 Forum: Musik allgemein


Melodie im ersten Moment und später wird sich der Text angeschaut, damit ich auch mit schreien/growlen/singen kann. Der Text, darf gerne eine Aussagen haben, muss aber nicht... sprich er muss zur Musik passen.

Beispiele:
In Flames - Jotun - (eine Liedzeile) "raping the statue of liberty"

oder

Finntroll - Blodnatt (einmal die Texte übersetz gesehen und man wird verstehen, warum sie als BLACK metal eingestuft werden)
Thema: Neuer alter Trash :)
Impaled Korotir

Antworten: 7
Hits: 3.545
29.10.2006 20:55 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


nee ich glaub sie meint eher, dass es Manowar ist und deshalb müll? grosses Grinsen

Manowar ist nicht mein Ding:
1. POSER (Die Sprüche von Wegen: "Wer Manowar nicht hört hat keine Ahnung von Musik...." sagen praktisch alles)
2. Es hört sich so ziemlich alles gleich an...
Thema: Amon Amarth, Wintersun, Tyr
Impaled Korotir

Antworten: 2
Hits: 1.901
Amon Amarth, Wintersun, Tyr 26.10.2006 20:48 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Hi,
19.11.2006 in Stuttgart LKA/Longhorn 20.00Uhr kommen die oben gennanten.

Bin ziemlich sicher dort, kommt noch wer?

Korotir
Thema: 1933 Version 2.0
Impaled Korotir

Antworten: 37
Hits: 17.731
25.10.2006 21:25 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Dazu will ich nur das Zitat eines Juden von mir geben: "Der Zentralrat sollte sich schämen, immer wieder mit dem Holocaust Vorteile für sich und die anderen Juden zu schlagen. Da ist es ja fast peinlich ein Jude zu sein." -gennant in einem Interview mit der Zeitung Die Welt.

Ansonsten kein Kommentar

Korotir
Thema: Wissenstest: das Dativ-Spiel
Impaled Korotir

Antworten: 45
Hits: 30.493
25.10.2006 21:19 Forum: Testforum


18/20

1Fehler mit dem Sieg (da hatte ich keinen blassen Dunst)
1Fehler bei gang und gebe

Der Unterschied mit scheinbar und anscheinend ist schön in seinem Buch erklärt: "Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod"

Korotir
Thema: SlipKnot
Impaled Korotir

Antworten: 83
Hits: 31.328
25.10.2006 16:48 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Slipknot haben für mich eigentlich nie eine richtige Rolle gespielt, da ich sie erstens ziemlich schrottig fand/find (von der Musik die sie spielen und nicht vom Können an den Instrumenten) und zweitens ich den Quatsch mit den Masken ziemlich albern fand/find.

Korotir
Thema: Viking-,Pagan-,Folkmetal
Impaled Korotir

Antworten: 30
Hits: 15.864
25.10.2006 16:45 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Jo Jari ist ziemlich genial, zum Thema Album 1. Anspieltip: Beyond the dark sun (siehe youtube)
2. Ende des Jahres/Anfang nächstes Jahr kommt das neue Album

auch recht gute Mukke ist >Helfahrt< (Black Metal mit Folkeinflüssen)

Mit Vorfreude erwart ich auch das Anfang 2007 erscheinende Finntrollwerk.

so far
Korotir
Thema: Crank
Impaled Korotir

Antworten: 15
Hits: 6.867
25.10.2006 16:36 Forum: Film & Fernsehen


naja es geht viel mehr darum, dass es zu einem typischen Showdown kommt.... aber egal, trübt den Film sowieso net besonders
Thema: Crank
Impaled Korotir

Antworten: 15
Hits: 6.867
24.10.2006 20:45 Forum: Film & Fernsehen


ich find die Sache mit dem helikopter etwas komisch
ansonsten stimm ich dir zu es MUSS so ausgehen, allerdings kann man schon ne leichte Berechenbarkeit vorwerfen...

Korotir
Thema: Crank
Impaled Korotir

Antworten: 15
Hits: 6.867
24.10.2006 19:00 Forum: Film & Fernsehen


genialer Film, allerdings sehr komisches Ende XD
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 32 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi