Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 13.0]
Thekla

Antworten: 2.237
Hits: 377.101
22.09.2009 19:50 Forum: Gruft


She wants Revenge - Out of Control
Thema: Häppy Birthday......
Thekla

Antworten: 7
Hits: 2.630
10.01.2007 20:54 Forum: Foyer


ich bedank mich einfach mal ein bißchen verspätet lächelt der pc war schrott ..
*ganz lieb danke sag und knicks mach*
Thema: *vorstell*
Thekla

Antworten: 14
Hits: 6.270
02.11.2006 19:29 Forum: Foyer


über kindgerecht kann man streiten zwinkert wobei ich das zeug von heute meinen Kindern (wenn ich welche hätte) auch nich zumuten würde .. zwinkert )
Thema: *vorstell*
Thekla

Antworten: 14
Hits: 6.270
31.10.2006 17:44 Forum: Foyer


na das war auch eher eine subjektive meinung @ miggel zwinkert
jedem das seine, nur mir nicht biene maja zwinkert
Thema: *vorstell*
Thekla

Antworten: 14
Hits: 6.270
RE: Rottenburg 31.10.2006 11:11 Forum: Foyer


WOM.. da war ich schon ewig nich mehr.. wär mal ne idee zwinkert 1. samstag im monat wars, oder? lächelt
Thema: *vorstell*
Thekla

Antworten: 14
Hits: 6.270
31.10.2006 10:31 Forum: Foyer


hey lächelt

also Biene Maja hab ich nie geschaut.. das war mir zu öde..
aber ich werd immer wieder drauf angesprochen.. wurden wohl viele mit Biene Maja in der Kindheit gefoltert zwinkert
aber die Namenswahl hat nun wirklich nix mit der Spinne zu tun zwinkert
Thema: *vorstell*
Thekla

Antworten: 14
Hits: 6.270
*vorstell* 31.10.2006 10:13 Forum: Foyer


Also mal hallo lächelt

ich bin die Michi/Michaela, 21, ursprünglich aus der gegend von leonberg, mittlerweile wohnhaft in Rottenburg bei Tübingen.
Musikmäßig beweg ich mich zwischen gothic und metal, je nach Laune.. zwinkert

Auf das Forum bin ich durch nen Kumpel gekommen.

Weiß nun nix mehr zu erzählen, einfach nachfragen, wer was wissen will lächelt

Grüßle Thekla
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi