Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hilfe, ich bin neu hier
BIOSrat

Antworten: 9
Hits: 8.416
Hilfe, ich bin neu hier 15.06.2014 01:42 Forum: Großraum Stuttgart


Hallo ihr Lieben Mitgrufties ^^

Ich bin im Februar erst nach BaWü gezogen. Ich bin 25 Jahre alt und leider arbeitssuchend. Für meine Liebe habe ich Familie und Freundeskreis "zurückgelassen" und suche nun neuen Anschluss. Mir fehlt es mit Freunden herumzuziehen. Noch wohnen wir in Böblingen, aber suchen ein schwarzes Nest in Stuttgart. Wer etwas weiß, wir sind für jeden Hinweis dankbar. Suchen Freunde und Bekannte.

Über Post freuen wir uns.

Seelige Grüße BIOSrat
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi