Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: November Schwarze Kunst
bittersweet

Antworten: 17
Hits: 8.437
01.11.2006 20:00 Forum: Fotokontest


hallöchen lächelt dann fang ich mal an...
habe das hier letztens aus langeweile zusammengeschustert. ich hab es "DAS LEBEN UND DER TOD" genannt.
Thema: Tattoo Läden
bittersweet

Antworten: 49
Hits: 17.260
24.10.2006 15:52 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


für die bodensee-leuts hier:

ratz und rübe tattoo in lindau

die 2 ham nen super ruf hier in der gegend seit jahren! seit einiger zeit ist auch noch ein dritter mit dabei, udo. alle drei rundum symphatisch und sehr qualifiziert.

ne wartezeit von ein paar monaten sollte man schon in kauf nehmen, das zeigt, wie gut und ausgebucht die jungs sind.

und der preis sollte bei nem tattoo auch eher nebensächlich sein. meine meinung! qualität kostet nunmal!
Thema: Piercings und Tatoos
bittersweet

Antworten: 858
Hits: 190.875
23.10.2006 21:17 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


sorry... hier nun die bilder:

http://www.directupload.net/file/d/859/pn9CD2iA_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/859/eKe2AYVm_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/859/8xQZz3Wl_jpg.htm

(das tattoo am linken knöchel stell ich nicht rein, es war ne jugendsünde. hat ein kumpel gestochen und wird irgendwann mal überstochen grosses Grinsen )
Thema: Test von uns
bittersweet

Antworten: 7
Hits: 7.409
23.10.2006 21:06 Forum: Testzone


ähm...muß mal kurz das bilderverlinken probieren... keine Ahnung
http://www.directupload.net/file/d/859/bYWkURKN_jpg.htm
Thema: Piercings und Tatoos
bittersweet

Antworten: 858
Hits: 190.875
23.10.2006 10:50 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


ich bin tätowiert am unteren rücken, am linken schulterblatt, am linken unterarm und am linken knöchel.
wenn ich lust und geld hab, kommen wohl noch erweiterungen.
angefangen hab ich im alter von siebzehn (bin nun 29)
mein phönix
mein tattoo auf dem unteren rücken
mein unterarm

piercings habe ich 8 in den ohren. (ich hatte früher noch 2 in der zunge und einen selbstgestochenen im bauchnabel.)
Thema: Oktober Pärchen
bittersweet

Antworten: 12
Hits: 6.807
16.10.2006 13:03 Forum: Fotokontest




mein prinz und ich Amore


[Edit by VigilNoctis] Bild-Link korrigiert.
Thema: ...noch ein neuling :hallo:
bittersweet

Antworten: 7
Hits: 2.845
...noch ein neuling :hallo: 13.10.2006 22:25 Forum: Foyer


hallo ihr da draussen!
ich heiße sandra, bin 29 und wohne in einem hopfen-städtle nähe des bodensees.
ich lebe für meine 2 pferde, für meinen freund und für´s feiern.
ansonsten arbeite ich mit behinderten menschen...
so, mehr fällt mir grad nicht ein :o)
see you soon!
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi