Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 23.10.06 ASP + Dope stars inc. Stuttgart
Schattenbraut

Antworten: 7
Hits: 2.391
23.10.06 ASP + Dope stars inc. Stuttgart 12.10.2006 00:09 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


seit mehreren monaten bin ich stolze besitzerin einer karte für das asp-konzert in der röhre der *ich bin ein wahrer satan - tour* aufm summerbreeze war ich sooooooooo begeistert von denen, dass ich mir geschworen habe, die so bald wie möglich wieder zu sehen (ja ich bin fanatikerin *g*)
wie siehts mit euch aus?
trifft man irgendwen von euch dort an?
Thema: 28.09.06 Die Apokalyptischen Reiter
Schattenbraut

Antworten: 11
Hits: 3.700
12.10.2006 00:03 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


wie hats euch bisher gefallen?
ich war in stuttgart, dank einer äußerst spontanen aktion, dabei und bin vollkommen überwältigt. klasse bühnenshow, gute stimmung, nettes publikum, jede menge spaß und guter sound. leider aber haben sie meinen *adler* nicht gespielt =(
Thema: Unholy Alliance tour
Schattenbraut

Antworten: 9
Hits: 3.638
11.10.2006 23:59 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


böblingen ist wunderbar! da bin ich in 10 minuten =)
wenn alles wie geplant läuft,
werd ich auch dort sein *juhu*
Thema: Wovor habt ihr panische Angst
Schattenbraut

Antworten: 150
Hits: 44.176
11.10.2006 23:52 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


#ich habe angst vor einsamkeit. manchmal wids so schlimm, dass ich denke, das gefühl würde nie mehr aufhören..es erdrückt mich regelrecht.

#kakerlaken finde ich zwar ekelerregend, aber angst hab ich sonst eigentlich auch keine.

#außerdem hab ich angst geliebte menschen zu verlieren oder verlassen zu werden.

naja, wie ihr seht sind meine ängste die ängste eines jeden menschen.
ist also nichts großartig besonderes dabei ^^
Thema: Vornamen und Bedeutung von Vornamen oder "nomen est omen?"
Schattenbraut

Antworten: 82
Hits: 29.619
11.10.2006 23:45 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


brotkrume? owei, so fühl ich mich auch manchmal...immerhin noch besser als die prostituierte..*g* vielen lieben dank für eure hilfe! hab wieder was dazugelernt...
Thema: Vornamen und Bedeutung von Vornamen oder "nomen est omen?"
Schattenbraut

Antworten: 82
Hits: 29.619
11.10.2006 13:39 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


mh, ich bin mit meinen beiden vornamen auch sehr zufrieden und der männername, welchen ich als nachname trage ist auch ganz in ordnung *g*

mein erster name bedeutet: die bestrickende - ein das männer fesselndes mädchen (hab davon leider noch nicht viel gemerkt, hehe)

und was magdalena bedeutet wüsste ich auch gern =)
weiß mir das jemand?

meine kinder würde ich gerne anna, leon, finn, oder rijana nennen. mein lieblingsname für ein junge ist seit neuestem: aurel... klingt wie der name eines engels...so märchenhaft irgendwie. ob die schwaben das jedoch dann auch so schön über die lippen bringen können sei dahingestellt *g*
achso ja...außerdem mag ich nicht unbedingt 5 kinder haben, somit werden meine kinder auch mehrere namen erhalten *haha*
Thema: hallo ich bins ^^
Schattenbraut

Antworten: 15
Hits: 4.237
11.10.2006 13:26 Forum: Foyer


grosses Grinsen na, so herzlich wurde ich schon lange nicht mehr begrüßt ^^
vielen lieben dank! danke ebenso für die hinweise, das passwort fällt in wenigen tagen weg ^^
liebe grüße
Thema: Vorstellungsbildchen Vol. II
Schattenbraut

Antworten: 187
Hits: 125.659
10.10.2006 02:00 Forum: Foyer


sooo
und das da:





ist meineeine ^^
Thema: hallo ich bins ^^
Schattenbraut

Antworten: 15
Hits: 4.237
hallo ich bins ^^ 10.10.2006 01:51 Forum: Foyer


hallo ihr lieben,
eine nette email hat mir eben mitgeteilt,
dass ich mich hier vorstellen soll:
also ich bin die becka Engel
komme aus der nähe von stuttgart,
freue mich auf nette leute aus der
umgebung und feine forenthemen.
somit habe ich dies ja getan und
nun werd ich mal brav mein
profil ausfüllen, damit ihr auch wisst,
wer ich bin ^^
lieben gruß
schattenbraut
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi