Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 56 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Was soziales studieren?
Dreizehn

Antworten: 13
Hits: 13.385
02.09.2007 19:00 Forum: Schule / Studium / Beruf


Is voll lieb, das ihr so doll postet!! Danke.
Was haltet ihr eigentlich davon das Abi über das Fernstudium zu machen?
Thema: Was soziales studieren?
Dreizehn

Antworten: 13
Hits: 13.385
22.08.2007 00:29 Forum: Schule / Studium / Beruf


Danköööö

dann werd ich mich da mal durchlesen.

ich will einfach nicht "nur" erzieherin bleiben. studiert hat man im sozialen sachen einfach bessere chancen...
Thema: Was soziales studieren?
Dreizehn

Antworten: 13
Hits: 13.385
Was soziales studieren? 19.08.2007 09:22 Forum: Schule / Studium / Beruf


Hey ho Leutli!

Also, ich bin jetzt fertig mit meiner Ausbildung zur Erzieherin und habe es aber noch nach dem alten Schema gemacht. Das heißt, dass ich kein Fachabi gemacht habe. Weil mir das aber zu wenig ist und ich noch gerne, soziale Arbeit oder sowas studieren möchte, weiß ich nicht, ob ich jetzt noch n Abi für brauch oder nicht... Kommt nicht mehr mit

Kennt ihr euch da aus? Hab mal gehört, wenn man ne Ausbildung hat, muss man kein Abi machen um dann in der Spalte auch studieren zu können... :gruebel

Liebe Grüßle,
13
Thema: Sizilien
Dreizehn

Antworten: 11
Hits: 12.018
17.05.2007 13:30 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


das wird eng ... musst dir ein kofferhälfte dann schon mit wem anners teilen, es fliegen 4 blinde passagiere mit ;o)
Thema: Sizilien
Dreizehn

Antworten: 11
Hits: 12.018
17.05.2007 12:35 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


Ans Meer.... Direkt an ein Haus am Meer *schwärm*

Ich geh nach Catania, 30 km vom Ätna entfernt....
Thema: Sizilien
Dreizehn

Antworten: 11
Hits: 12.018
17.05.2007 10:40 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


ich geh da als au-pair hin... erstmal fürn jahr. wenns mir in der familie gefällt verlänger ich vielleicht. hab in italien auch verwandschaft allerdings in lecce und net in catania... und wenn ich dann richtig gut italienisch können sollte (weil mein daddy es verpeilt hat mit der zweisprachigen erziehung) bleib ich auch ne weile dort und fang in ugento als animateurin an oder so... und wer weiß, vielleicht triff ich n netten italienischen metaller oder so ^^
Thema: Sizilien
Dreizehn

Antworten: 11
Hits: 12.018
Sizilien 16.05.2007 16:47 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


Ich zieh ab Ende August nach Sizilien und da ich keine Ahnung habe, was da alles abgeht brauch ich eure Hilfe!!! Kennt ihr zufällig Chats oder Foren von irgendwelchen italienischen Grufti-Seiten?! Ich befürchte nämlich, dass es gan schön schwer wird in Sizilien, speziell in Catania, Grufties und Metaler zu finden ... Oder kennt ihr italienische Metaler die mir da weiter helfen könnten???

Süße Grüße, Jule
Thema: Wie weit würdet ihr gehen?
Dreizehn

Antworten: 32
Hits: 22.304
21.10.2006 01:15 Forum: Schule / Studium / Beruf


Zitat:
vermisster traum:
man kann nicht sagen 'ich werd primaballerina' ohne sich nicht kaputt zu machen. entweder oder.


Da geb ich dir vollkommen recht. Ich kann es verstehen, dass man sein bestes gibt und wirklichen ehrgeiz zeigt, aber bitte alles in Grenzen. Denn all die Sachen machen, nehmen und so weiter die du aufgezählt hast gehn einfach übers "normale" hinaus und sind in meinen Augen geistfrei. Mir tun die Mädels leid.
Leider kenn ich so n Fall mit dem Eiskunstlaufen. Dat Mädel is grad mal 15 und so spindeldürr, dass es nimmer feierlich aussieht und das schlimmste an der sache is, sie WEIß, dass das was sie macht nicht gut für sie ist. Nun versuche aber solchen Personen mal beizubringen es zu lassen.

Zu mir: Ich würde einiges für meinen Traumberuf tun. Nur so viel muss man da ja gar nicht machen, außer die Ausbildung. Is jetzt vielleicht etwas "Klischeehaft" aber ich mag Bestattungsfachkraft werden. MAn verdient nicht die Welt, aber es sind alle Bereiche abgedeckt, die mich berufsmäßig interessieren.
Thema: Piercings und Tatoos
Dreizehn

Antworten: 858
Hits: 189.521
21.10.2006 01:06 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Naja, Oberflächenpiercings sind wahnsinnig schön ...
Hatte auch mal eines unter dem Bauchnabel, aber dat is rausgewachsen - dooof. Hab aber erfahren, dass das Christina auch eines ist (wusst ich nich *g*) und dat is nich rausgewachsen ... also werd ichs demnächst wieder versuchen *g
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?
Dreizehn

Antworten: 1.488
Hits: 274.514
20.10.2006 08:56 Forum: Film & Fernsehen


Wir haben am Dienstag ne Tim Burton Nacht gemacht und NbC, Corpse Bride und Charlie und die Schokoladenfabrik geguckt.... Ich liebe diese 3 Filme *schmelz*
Thema: Seid gegrüßt
Dreizehn

Antworten: 12
Hits: 5.185
20.10.2006 08:50 Forum: Foyer


Terve!

Dann wünsch ich dir viel Spaß hier!
Thema: Aloha
Dreizehn

Antworten: 12
Hits: 4.229
19.10.2006 20:49 Forum: Foyer


Herzlich willkommen und viel Spaß!

Trifft hier bestimmt nette "Menschen" *g*
Thema: zurück
Dreizehn

Antworten: 12
Hits: 5.008
19.10.2006 20:42 Forum: Foyer


Welcome back!

Und wieder viel Spaß!
Thema: Piercings und Tatoos
Dreizehn

Antworten: 858
Hits: 189.521
19.10.2006 20:41 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Jaaaaaa!!!!! Mountains Piercings sind echt beneidenswert!!!!
ICH WILL AUCH!!!!

Naja, irgendwann werden aus 6 Piercings auch mal 13!!!! Metal
Thema: Unholy Alliance tour
Dreizehn

Antworten: 9
Hits: 3.627
08.10.2006 10:46 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Lässt sich irgendwie organisieren.... is ja erst in 21 tagen grosses Grinsen
Thema: OPERATION CHAOS -- Freiburg 14.10.06
Dreizehn

Antworten: 32
Hits: 13.363
08.10.2006 10:44 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Kann doch nich, muss arbeiten .... rastet aus
Thema: Liedersuche
Dreizehn

Antworten: 267
Hits: 84.619
07.10.2006 23:43 Forum: Musik allgemein


@suckerslove: wenn du saltatio mortis meinen soltest, dat album hab ich .
Thema: Eisregen
Dreizehn

Antworten: 80
Hits: 43.188
07.10.2006 23:39 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Ich muss sagen, dass ich Eisregen extrem geil finde!
Aber das Album Krebskolonie und Farbenfinsternis finde ich am besten.

War leider net auf dem Konzert, aber so wie es ausschaut, hab ich da was verpasst....
Thema: Sport ./. Couch - wie handhabt Ihr das?
Dreizehn

Antworten: 35
Hits: 18.484
07.10.2006 23:32 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Täglich zu lachen soll Glückshormone freisetzen und zudem noch gesund sein. Lachen verbessert die Durchblutung und beugt somit Herz-Kreislauf-Krankheiten vor.

Das kann Sport auch... also.

Ich hab mal mit Fitnessstudio angefangen, aber des is 20 km von mir weg und jetzt geh ich da au nimma hin. Ansonsten: Tanzen nich vergessen.
Thema: Wo feiert ihr Halloween?
Dreizehn

Antworten: 39
Hits: 13.085
07.10.2006 21:50 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Terve!

Ich würde total gerne Halloween feiern. Das tu ich auch, aber : Meine beste Freundin und ich wissen net wo und mit wem?

Kuru würden wir uns anschliesen. Da mir aber aus EM kommen, würde sich ne Fahrgemeinschaft ja anbieten !!!!
Wer geht denn noch und besitzt n Auto?

Dreizehn
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 56 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi