Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: das Flügeltier
*Fly*

Antworten: 10
Hits: 11.369
17.09.2006 20:00 Forum: Foyer


Jupp war ich ^-^ Also aufm DDT o.o.... War super... aber ich bin hundemüde
Thema: das Flügeltier
*Fly*

Antworten: 10
Hits: 11.369
17.09.2006 19:09 Forum: Foyer


hui ^-^ thx

@ Alexiel: hehe doooch du hast mich "kennen gelernt" ich war das dritte Vieh zwischen Schokofrosch und Bloodypunkpuma... XD

Vielen dank für diese herzliche Aufnahme ^-^ werd mich hier bei Gelegenheit mal intensiv umsehen ^.~
Thema: das Flügeltier
*Fly*

Antworten: 10
Hits: 11.369
das Flügeltier 16.09.2006 15:59 Forum: Foyer


... joa.. ähm.. *Zettel such wo se alles draufgeschrieben hat* ja.. Hi erstmal...

Ich bin das *Fly* und ich hab eigentlich keine Ahnung, warum ich Sternchen benutzt hab.... ums Kurz zu machen >_< alles Anus (Bloodypunkpuma) und Mellys (Schokofrosch) schuld! *die beiden böse anschiel* dat bekommt ihr noch irgendwie zurück XD als ob ich nicht schon genug zu tun hätte...

Joa.. zu mir.. ähm.. *Zettel umdreh* O.o... <<.. >> hilfe? *Schokofrosch im icq rüttel* helf mir

Also was ich schon mal sagen kann... ich steh auf Good Charlotte XD aber eigentlich hör ich querbeet...

~~ *auf schokofrosch hör* Also ich bin 19 und ich liebe es Gedichte zu schreiben.. wenns ok is, veröffentliche ich hier gern welche ^^ ähm... und ich komm heute abend (hoffentlich) mit aufs DDT ^-^

Wasn noch über mich zu sagen.. oh ich bin Sarkastisch ò.ô ungemein.. und ich sag immer meien direkte Meinung (Ohne die Absicht zu hegen, jemanden zu verletzten!) .. Und.. ganz wichtig: Ich liebe RPGs O.o davon komm ich nicht los. Außerdem arbeite ich momentan noch als Barkeeperin in einem Chinarestaurant.

So.. irgendwelche bescheidenen Fragen? oô... her damit ^-^

dat *Fly*
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi