Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Schwarze Motorrad Ausfahrt
michelmania

Antworten: 13
Hits: 12.232
30.06.2007 14:39 Forum: Treffen & Bekanntschaften


hier

Gute Idee. KLR650 am Start. Unter der Woche in VS. Wochende KA. Wann & wo? (Direktes Posting, falls kein best. Termin zu Stande kommt)
Thema: Seid gegrüßt...
michelmania

Antworten: 12
Hits: 6.153
08.05.2007 21:57 Forum: Foyer


Gruesse aus Baden

@ fuer insider: Ein Mensch der -seid- richtig schreibt!?!

Das hat Zukunft! Willkommen! grosses Grinsen
Thema: Foren-Treffen im April ?
michelmania

Antworten: 61
Hits: 31.458
30.04.2007 11:40 Forum: Treffen & Bekanntschaften


... war mir eine Ehre. Namenmerken geht nur langsam.
Tipp: Mit dem Moped hat man dort keine Parkprobleme! hehe
Thema: Seit gegrüßt
michelmania

Antworten: 17
Hits: 6.666
15.04.2007 11:08 Forum: Foyer


Willkommen,

hi hi Duden - es gab schon freundlichere Empfänge hier im Forum Spank
Thema: Umzug nach Karlsruhe
michelmania

Antworten: 35
Hits: 26.491
13.04.2007 12:37 Forum: Schwarze Heimatkunde


Karlsruhe ist, wie gesagt, fast überall ok. Zur SÜDSTADT wollte ich noch anmerken: Je nach Persönlichkeit (kreative Ader, Cineast, oder ...) gut möglich - ABER als Besitzer eines Autos wird die Parkplatzsuche stellenweise zum Horror.

Viel Glück bei der Budensuche :gruebel
Thema: Foren-Treffen im April ?
michelmania

Antworten: 61
Hits: 31.458
20.02.2007 14:16 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Alla gut !

Parktipp: Parkhaus Stephansplatz (hinter dem Europaplatz\hinter Postgallerie). Geheimtipp geht nicht, da dort Clubs und Discos besucht werden.
Thema: Hallali
michelmania

Antworten: 13
Hits: 5.100
20.02.2007 13:57 Forum: Foyer


Hallo ,

seid gegruesst !

Was ist mit Jahreszeiten-Gothic ? War ich noch nicht, will ich gucken?
Thema: Glauben - was passiert nach dem "Tod"?
michelmania

Antworten: 73
Hits: 58.776
05.02.2007 00:18 Forum: Philosophie und Religion


Nix - Licht aus. Nix mehr denken. Führt was im Schilde
Thema: O.ó
michelmania

Antworten: 39
Hits: 13.751
05.02.2007 00:00 Forum: Foyer


Hallo,


schon recht! breites grinsen

Nix langweilig, aber beißen ist schon möglich Vampir
Thema: neu hier...
michelmania

Antworten: 36
Hits: 13.550
04.02.2007 23:52 Forum: Foyer


Salve, auch von mir.

Geiler Start, mit riesiger Resonanz. Dance 2
P.S.: Was geht in deinen Heimatgefilden (VS = tot?) unter der Woche, wenn man nicht bis zum Delta-Wochenende warten will?
Thema: Navy CIS
michelmania

Antworten: 19
Hits: 7.263
26.01.2007 00:27 Forum: Film & Fernsehen


Hi Fans,

am Anfang hat mich die Serie auch begeistert. Aber, Miss Perrette ist der volle fake (nix Tattoo, nix schwarz, ...). Die gute Frau kommt in der Serie zu kurz und ist im Original voll das "Girly". schläft
Thema: *mich mal vorstell*
michelmania

Antworten: 8
Hits: 3.918
23.01.2007 21:07 Forum: Foyer


Salve Sven,

so seid auch Ihr begrüßt. Viel Spaß !
Thema: ich habs mal hier her geschafft^^
michelmania

Antworten: 11
Hits: 3.697
23.01.2007 09:17 Forum: Foyer


Hallo aus der anderen Ecke des dunklen BW
Thema: In Strict Confidence
michelmania

Antworten: 16
Hits: 11.154
23.01.2007 08:42 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


hängt am Kreuz

Hat ja niemand behauptet, dass man nur noch ausschließlich ISC hören muß. Ein paar super Sachen sind schon dabei. Auch Klassiker, die immer wieder angehört werden können.
Thema: Was für einen Abschluss habt ihr?
michelmania

Antworten: 161
Hits: 89.175
22.01.2007 21:54 Forum: Schule / Studium / Beruf


In der Wikipedia steht eine interessante Beschreibung für Gothic (-kult). Stimmt vieleicht nicht 100%ig, passt aber zum vorletzten Kommentar.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gothic_%28Kultur%29#Die_Szene

"elitär" steht da zwinkert
Thema: michelmania ist da
michelmania

Antworten: 7
Hits: 2.621
22.01.2007 21:32 Forum: Foyer


User merci !

@xyrill : voll fett ?


Die Welt auf den Kopf gestellt Dance 2
Thema: michelmania ist da
michelmania

Antworten: 7
Hits: 2.621
21.01.2007 23:06 Forum: Foyer


Ebenfalls und nochmals - Hallo

Meiner einer ist auch

"Neuer".

Ich bin das anders angegangen und war zuerst beim Treffen in Karlsruhe.
So gibt das ein Bild. Nette Leute freut sich
Habe noch die Hoffnung, mehr in meinem Alter (Ü30 +) den hatten wir schon zu treffen.

Gruß an alle Nachtschwärmer

Michel
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi