Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Steve Irvin "Crocodile Hunter" ist tot
Bandolf

Antworten: 15
Hits: 6.787
06.09.2006 10:30 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


aaaalt :P

des musste so kommen wie der sich aufgeführt hat darum hab ich garkein mitleid. höchstens mit seiner familie die nun unter seiner dummheit leiden muss.

btw:
http://irwinpwnage.ytmnd.com/
Thema: Polizistin geht ab :-)
Bandolf

Antworten: 21
Hits: 9.765
30.08.2006 13:34 Forum: Schwarzer Humor


hier könnt ihr euch die folgen übrigens alle reinziehn

folge 2 find ich toll lächelt
Thema: Rassismus
Bandolf

Antworten: 28
Hits: 10.561
30.08.2006 13:04 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


ich kenn mich in der gothikszene jetzt nicht soo aus, kenn nur ein paar menschen.

ich glaube dass rassismus in eurer szenen so gut wie garnicht existiert (oder irr ich mich?)
rechts != ausländerfeindlichkeit != rassismus != nationalismus != nationalsozialismus ...

ich hass es sowieso wenn leute rechts mit rassismus verbinden.
Thema: Der Google-Bildersuche-Thread
Bandolf

Antworten: 299
Hits: 64.690
30.08.2006 08:31 Forum: Gruft




next: kran
Thema: Vorstellungsbildchen Vol. II
Bandolf

Antworten: 187
Hits: 126.541
29.08.2006 18:53 Forum: Foyer



älteres bild von mir (bin der rechts), neuere tu ich irgendwann mal in die galerie
Thema: Kleene vorstellung...
Bandolf

Antworten: 24
Hits: 6.994
29.08.2006 16:43 Forum: Foyer


ich hab zuerst "undicht" gelesen lächelt

sei auch von mir gegrüßt
Thema: Polizistin geht ab :-)
Bandolf

Antworten: 21
Hits: 9.765
29.08.2006 13:57 Forum: Schwarzer Humor


hab die sendung bis jetzt nur einmal gesehen fand sie insgesamt aber urkomisch hehehe

vorallem da ich selbst öfters n die polizei gerate, seis in normalen kontrollen oder weil die nachbarn sich mal wieder beschweren usw.
Thema: BIONIK - Natur als Vorbild für technische Entwicklungen
Bandolf

Antworten: 11
Hits: 7.987
29.08.2006 12:38 Forum: Wissenschaft, Natur & Umwelt


da ich eh gleich ums eck arbeite schau ich mal vorbei.
Thema: Moinsen
Bandolf

Antworten: 9
Hits: 2.835
28.08.2006 15:38 Forum: Foyer


lol

ich muss mir grad vorstellen wie man heidnisch unterwegs is..
reicht n pferd oder muss es schon sleipnir sein? grosses Grinsen

aber um deine frage zu beantworten: beides.
Thema: Moinsen
Bandolf

Antworten: 9
Hits: 2.835
Moinsen 28.08.2006 11:47 Forum: Foyer


Hallöle!

Dann werd ich mich auch mal kurz vorstellen:
Bin 21, kommt ausm kreis Vaihingen an der Enz und bin hier weil mir manchmal stink langweilich is :>

rest is glaub unwichtig. bildchen kommt noch weil ich hab keine digicam.

fragen? fragen!

ich tu mich solang mal weiter langweilen und auch bisle was arbeiten oder zumindest so tun als ob.
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi