Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Sängerin sucht Band
Sandra

Antworten: 1
Hits: 3.941
Sängerin sucht Band 05.08.2006 15:05 Forum: Musikermarkt


Hallo Leute!

Ich (27) nehme seit ca. 1/2 Jahr Gesangsunterricht und möchte gern in einer Band singen (Gothic, Electropop, Gothic-Metal o.ä.). Ich mag Within Temptation, Nightwish, Lacuna Coil und auch die weniger "metaligen" Sachen wie Mesh, Veljanov etc.

Falls ihr als Band eine Sängerin sucht oder aber selbst Interesse habt, eine Band zu gründen, würde ich mich freuen, von euch zu hören.

Viele Grüße,

Sandra

sanhaentsch@web.de
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi