Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern
Autor Beitrag
Thema: darklady wird volljährig!
Somnaja

Antworten: 25
Hits: 9.532
21.11.2006 20:51 Forum: Foyer


alles gute zur volljährigkeit.


happy birthday an every well wishes to you from

Somi Metal
Thema: *vorstell*
Somnaja

Antworten: 14
Hits: 6.276
31.10.2006 10:51 Forum: Foyer


hallo und herzlich willkommen im sbw.

wünsche dir ne schöne zeit und das deine süßen acht beinchen bei dir bleiben *fg*

nein scherz. alle umgänglich (hoff ich doch>.<!).

in diesemsinne carpe noctem
und viele schwarz schöne grüße

Somi
Thema: Kleines Treffen in KA organisiert von DarkSpider
Somnaja

Antworten: 37
Hits: 14.051
12.10.2006 18:07 Forum: Großraum Karlsruhe


so nach einer guten lach runde gerade auf meinem fuß boden über diesen "Streit" will ich doch auch noch was dazu sagen:

also stefans ist nicht mehr das was es einmal war keine gute idee sorry wenn ich das so sage.

dann zum stammtisch ist wunder bar keine beschwerden echt nicht aber vill sollte man echt noch was für neu einsteiger in die schwarze szene machen um sie zu begleiten ab gesodnert von dem doch schon speziellen stammtisch.

so und jetzt noch zum Treffpunkt::: Wie währe es einfach mal mit nem netten treffen auserhalb von vier wänden (ich weiß geht nur bei gutem und warmen wetter) Schlo, Hartwald, ect.

so und nun zum lach anfall mein schatz war mal wieder die beleidigteleberwurst, nex der große ich weiß alles besser (nich soooooooo böse gemeint) und der rest hat sich warscheinlich auch erst mal auf die stirn gehaun (wenn ich falsch liege bitte sagen ).


liebe grüße

Somi
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
Somnaja

Antworten: 1.326
Hits: 265.385
01.10.2006 12:02 Forum: Bücher & Literatur


Nun ich hab grade eine sehr schöne Vampir liebes geschichte gelesen.
Biss zum Morgengrauen
echt gut das bucht zwar nicht besonders dick aber ddafür schön erzählt und man gut in die geschichte hinein versetzten .
also nur zu empfelen wer sich noch nen bis(s)chen mit vampiren und der liebe auseinander setzten will.


Grüße Somi ängstlich
Thema: Forentreffen, das Zweite KARLSRUHE 29.09.2006
Somnaja

Antworten: 34
Hits: 13.626
01.10.2006 11:53 Forum: Großraum Karlsruhe


ähm süße bayerer ist fast der mond vor allem benedictbeuern war da auch schon so schon knapp vor den alpen.

geniale aussicht aber das letzte kuh kaff.

nun ich hoffe doch sehr das wir uns sehen werden,
vermiss dich jetzt schon und schön feuchtes studiern da unten.



in love Somi

Engel
Thema: zimmerit hat geburtstag
Somnaja

Antworten: 35
Hits: 10.644
30.09.2006 14:57 Forum: Foyer


auch von mir alles gute nach träglich ^-^
Thema: Forentreffen, das Zweite KARLSRUHE 29.09.2006
Somnaja

Antworten: 34
Hits: 13.626
30.09.2006 12:01 Forum: Großraum Karlsruhe


nun sorry an alle dies gestört hatt das ich gestern so schnell weg bin. mir gings net gut und musste ins bett aber es war trotzdem ein geniealler abend.

und nun: schade das Ina weg muss *schnief * sie wird mir fehlen!!!!!

Viel spaß und glück an sie...


Gruß Somi
Thema: Vorstellung von DarkSpider
Somnaja

Antworten: 32
Hits: 12.168
23.09.2006 10:49 Forum: Foyer


LOL tja mein liebchen da hast du wohl doch nene paar roflige kommentare bekommen!

aber ja Herlich wilkommen in den reihen des SBW und glhf!!!!


und was das riesen dunkler schwarze spinne an belangt!!!

Für mich bist und bleibst du mein schoßhündchen von verlobten!!!!^-^*

Grüße Somi
Thema: Bonjour...
Somnaja

Antworten: 22
Hits: 9.289
12.09.2006 21:51 Forum: Foyer


schwarz schönes hallo und viel spaß im forum!

somi
Thema: mal vorstelltz
Somnaja

Antworten: 21
Hits: 6.303
12.09.2006 21:36 Forum: Foyer


halli hallo und herzlichst willkommen in unsrer netten runde! ^-^

der musik geschmack is hammer so richtung meinem!

somi
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
Somnaja

Antworten: 1.326
Hits: 265.385
12.09.2006 19:20 Forum: Bücher & Literatur


Zur zeit lese ich von Anne Bishop: Die schwarzen Juwelen.

vier bände. Fantasie/Erotik


und von Stephen King: Shining


na was wohl Thriller


eure Somi
Thema: Was für einen Abschluss habt ihr?
Somnaja

Antworten: 161
Hits: 89.906
Schulabschluss 12.09.2006 19:10 Forum: Schule / Studium / Beruf


hab jetzt grade meine mittlerereife gemacht.
jetzt geht es drei Jahre weiter am technischen Gymnasium in Karlsruhe.
danach vieleicht Studium.

aber mal abwarten.
Thema: gothic als mode-trend fuer den naechsten winter
Somnaja

Antworten: 164
Hits: 49.690
11.09.2006 17:28 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


nun leue was soll man schon sagen aber gothic wird ja schon inerhalb der szene zum mode artikel! sorry aber so seh ich das die ganzen möchte gern gothics.! ängstlich

nun aber was soll man machen, wenn hopper dan auf einmal anfangen in röcken auf sido und co.kg. abtanzen, als lachen!
abwarten und tee trinken währe mal ganz angebracht! oder findet ihr nicht Zunge
Thema: tach auch
Somnaja

Antworten: 12
Hits: 4.871
10.09.2006 22:41 Forum: Foyer


so dann gibt es auch mal ein herzliches willkommen dame ajola!!!
hoffe wir sehn uns mal wieder in der Kuru dach dem ich ncht konnte dieses we! sorry!!!
glhf (=good luck have fun)

wünscht somi
Thema: Meineweinigkeit ^-^*
Somnaja

Antworten: 15
Hits: 6.829
Meineweinigkeit ^-^* 07.09.2006 23:46 Forum: Foyer


so bin auch mal dran scheint es mir hat auch lang genug gedauert.
so mein name ist Somnaja.
mein alter ist 16 und die größe 175cm.
meine hobbys zeichnen, gedichte schreiben ,weg gehen mit meinem freund und meinen freunden, chatten.
da ich noch nie so gut darin war mich selber vorzustellen sage ich es mal so:" Wer was wissen will sol mich einfach doch mal fragen!"
keine angst ich beise nicht und bin hand zahm.
in diesem sinne ich freu mich wenn wenn fragen kommen!
bis bald hoffe ich
eure Somi
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi