Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 52 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: [Stammtisch] Karlsruhe
CadburyPrincess

Antworten: 565
Hits: 134.686
29.07.2007 17:03 Forum: Großraum Karlsruhe


...und im Moment ist ne Vertretung dort, weil ich in England bin. Aber das Quiz hab ich trotzem verfasst..will ja nicht das ihr auf eure Phobie der Woche verzichten muesst *LOL*

Im September bin ich dann wieder da um euch wieder persoenlich zu quaelen lächelt
Thema: [Stammtisch] Karlsruhe
CadburyPrincess

Antworten: 565
Hits: 134.686
19.07.2007 18.07.2007 11:49 Forum: Großraum Karlsruhe


Ich befürchte das diese Woche das letzte Quiz ist das ich selbst halte bevor ich bis September in Urlaub fahre. Meine Vertretung (nächste Woche weiß ich nicht, aber meine Schwester muss es irgend wann auch wieder machen ^^) wird meine Quiz austeilen, also bleiben euch eure geliebten Phobien, Bibel und Wahrheit oder Lüge Fragen die immer wahr sind, auch über den Sommer erhalten grosses Grinsen


@ Gillian...wäre echt schön wenn du mir mal beim Arbeiten zukuckst und ich nicht immer nur dir *lol* Knuddel von der Quiz Mistress zwinkert

Zitat:
Original von HAL 9000
Eine Flasche schwarzen Met. Weiß nicht mehr genau wie er hieß, die Flasche hat Laus. Bin mal gespannt wie der schmeckt, wird wohl morgen Abend beim Drei-Eulen-Fest geköpft zwinkert




Der Met ist "Der ganz besondere aus 4 Honigsorten aus Griechenland" -
Der Weg nach Walhalla

Und als letzten Preis gab es eine dekorierte Wäscheklammer grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

Beiträge zusammengeführt. Doppelpostings innerhalb von 1 (!!!) Minute sind unnötig. Bitte die Edit-Funktion benutzen. Gruß. Die Administration
Thema: [Stammtisch] Karlsruhe
CadburyPrincess

Antworten: 565
Hits: 134.686
29.06.2007 12:12 Forum: Großraum Karlsruhe


Zitat:
Original von Akron

aber die waren viel mehr als wir! wütend lächelt



das ist leider auch kein Argument...der Underliner kommt manchmal alleine rein und gewinnt trotzdem den Whiskey. Lux spielt auch fast immer alleine und kriegt viele Punkte. In this case strength does not lie in numbers grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen
Thema: [Stammtisch] Karlsruhe
CadburyPrincess

Antworten: 565
Hits: 134.686
27.06.2007 11:08 Forum: Großraum Karlsruhe


Zitat:
Original von Akron

wenn das woddstock team sich auch aufgespittet haette, waeren es bestimmt 9 gewesen. da waere einfach die qm gefragt gewesen dem regelwerk nachdruck zu verleihen. Klugscheisser



Möchest du mir etwa meinen Job erklären? verärgert
Das Woodstock Team war in zwei Hälfen aufgeteilt....und haben auch wirklich getrennt voneinander gespielt, das hat man bei der Korrektur deutlich gesehen. Hatte also trotzdem keine 9 Teams.
Ich sage den großen Teams immer das sie nur bis zu 5 Leuten pro Gruppe sein dürfen (auch wenn sie schon länger Quiz machen)...sonst hab ich jede Woche diesen Kindergarten mit "die sind aber viel mehr als wir" -.-
Thema: [Stammtisch] Karlsruhe
CadburyPrincess

Antworten: 565
Hits: 134.686
22.06.2007 13:07 Forum: Großraum Karlsruhe


Zitat:
Original von Akron

was mich etwas erstaunt hat war, dass nur das erste und das letzte team was bekommt. haetten sonst was gewonnen... Hoil


Wenn ich 9 Teams habe, dann gibt es Sonntags auch nen 2 Preis.

Dab seht ihr mal wie gut ihr es Donnerstags habt grosses Grinsen
Thema: [Stammtisch] Karlsruhe
CadburyPrincess

Antworten: 565
Hits: 134.686
20.06.2007 12:34 Forum: Großraum Karlsruhe


Zitat:
Original von little black

Im Nightmahr Forum bin ich übrigens nicht mehr. Zu viel Zickenterror! grosses Grinsen


das beweißt das nur nicht so lange im SBW bist *LOL*

Gruss an dich Lil b grosses Grinsen

@ Akron und F-4 hey, ihr wart am Sonntag gar net so schlecht grosses Grinsen
Thema: Verkaufe Dr. Martens Stiefel, 10 Loch
CadburyPrincess

Antworten: 0
Hits: 1.883
Verkaufe Dr. Martens Stiefel, 10 Loch 22.03.2007 14:53 Forum: Marktplatz


Verkaufe Dr. Martens Stiefel, 10 Loch

---------------------------------------------------------------------
Verkaufe ein Paar schwarze Dr. Martens AirWair Stiefel, 10 Loch, Größe 6 (das ist so 39/40), in PERFEKTEM Zustand, nicht ein einziges Mal getragen.

Hab in nem Katalog gesehen das sie im Laden €120 kosten, ihr könnt sie mir für €60 abnehmen...das ist wohl das Schnäppchen des Jahres!

Wie immer gilt, wer zuerst kommt probiert zuerst...schickt mir einfach ne pn wenn ihr euch dafür interessiert lächelt
Thema: [Stammtisch] Karlsruhe
CadburyPrincess

Antworten: 565
Hits: 134.686
13.03.2007 13:53 Forum: Großraum Karlsruhe


St. Patricks Day Quiz 15. March 2007

---------------------------------------------------------------------------
-----

Diese Woche kriegt ihr am Donnerstag ein Quiz zu ehren des National Feiertags der Iren St. Patrick. Das Quiz enthält nur Fragen über Irland und zu gewinnen gibt es wie üblich eine Flasche Whiskey, einen Pitcher, eine Flasche Sekt, eine runde Ouzo und eine von mir persönlich Handdekorierte Klorolle. Zudem könnt ihr noch die dies jährigen St. Patricks Day Hüte von Guinness gewinnen grosses Grinsen

...jetzt kann ich zu mindest behaupten das ich euch gewarnt habe

*muhahaha*

---------------------------------------------------------------------------
-----
Thema: [Stammtisch] Karlsruhe
CadburyPrincess

Antworten: 565
Hits: 134.686
06.01.2007 00:40 Forum: Großraum Karlsruhe


...also eigentlich wollte ich das Buch wieder mitnehmen, aber ich hab es dagelassen...es wird also naechste Woche also noch da sein, aber danach nehm ich es definitiv wieder mit...das Problem ist das ich es *hasse* wenn das Ding zu lange im Scruffy's in der Kueche rumliegt, weil es dann total eklig nach Rauch riecht. Und die anderen koennen bestaetigen das das Album viel zu schwer/gross ist um es mit mir rumzuschleppen ^^ Das Loeffel Buch ist viiiieeeeellll handlicher...das Musik Quiz gibt es aber erst knapp zwei Jahre und das Donnerstag Quiz ist fast sechs Jahre alt!
Thema: [Stammtisch] Karlsruhe
CadburyPrincess

Antworten: 565
Hits: 134.686
31.12.2006 20:25 Forum: Großraum Karlsruhe


...am naechsten Donnerstag werd ich uebrigens mal wieder das Klorollen Fotoalbum mitbringen, das die zwei brand neuen SBW Klorollen Gewinner Fotos enthaelt! grosses Grinsen
Thema: [Stammtisch] Karlsruhe
CadburyPrincess

Antworten: 565
Hits: 134.686
23.12.2006 23:32 Forum: Großraum Karlsruhe


Ja, eure Quiz Mistress kriegt an Weihnachten immer Geld fuer extra Preise, damit jeder was bekommt. Dieses Jahr waren es 22 Preise und ihr habt ja sowieso 2ter gewonnen (bin ja *sehr* stolz auf euch) und einen kleinen Kerzenhalter hab ich euch auch noch gegeben grosses Grinsen
Und ihr habt KEINE Klorolle gewonnen. Dafuer haeng ich mir das Foto von letzter Woche uebers Bett *lachmichtot*. Am besten noch neben dem Foto von dem Loeffelgewinner von vor drei Wochen *hehe*sooo viele huebche maennliche Wesen verlieren in meinem Quiz *freu*

Merry Quizmas to you all and I'll see you next week!
Thema: [Stammtisch] Karlsruhe
CadburyPrincess

Antworten: 565
Hits: 134.686
08.12.2006 17:08 Forum: Großraum Karlsruhe


Zitat:
Original von HAL 9000
Die Fotos tauchen nicht auf der Homepage vom Scruffy's auf, das sagt Charlotte doch fast jedes Mal. Da gibts irgendwo ein Album, da kommen die Fotos rein.


Freue mich das mir doch jemand zuhört grosses Grinsen

Ich hab das Album Zuhause (damit es nicht zu seh nach Rauch stinkt) und wenn ich viele neue Bilder reingeklebt habe, bringe ich es mit und zeige es allen, ob sie drin sind oder nicht. Vielleicht schaffe ich es bin Weihnachten wieder es dabei zu haben lächelt
Thema: [Stammtisch] Karlsruhe
CadburyPrincess

Antworten: 565
Hits: 134.686
01.12.2006 16:50 Forum: Großraum Karlsruhe


3139 Kotztüten. Sachen gibts die braucht der Mensch sich eigentlich nicht merken! *lol*
Thema: [Stammtisch] Karlsruhe
CadburyPrincess

Antworten: 565
Hits: 134.686
30.11.2006 16:09 Forum: Großraum Karlsruhe


Warum kommt ihr nicht zu mir vor? Traut ihr euch nicht? Irgend wann krieg ich euch eh auf ein Bild, denn früher oder später macht ihr Fehler und schwups hab ich ein Bild von euch mit ner Klorolle. Das kommt dann in mein großes Klorollen Fotoalbum *muhaha*
Thema: [Stammtisch] Karlsruhe
CadburyPrincess

Antworten: 565
Hits: 134.686
29.11.2006 17:33 Forum: Großraum Karlsruhe


ooh...krieg ich dann morgen viele Besoffenen sbwler in meinem Scruffy's? *lach*
Thema: [Stammtisch] Karlsruhe
CadburyPrincess

Antworten: 565
Hits: 134.686
RE: Treffen von Dark Spider 24.11.2006 16:28 Forum: Großraum Karlsruhe


Ich finde es *sehr* lustig das ICH als ewige Werbetrommel für's Scruffy's daran absolut unbeteiligt bin das ihr euren Stammtisch ausgerechnet an meinem Quiz Abend macht.

Aber danke schön das ihr da seid, find ich klasse grosses Grinsen
Thema: [negativ] Weihnachten
CadburyPrincess

Antworten: 38
Hits: 22.254
21.11.2006 11:21 Forum: Gruft


Negative Gedanken zu Weihnachten? Da gibt es für mich nur zwei passende Wörter:


LAST CHRISTMAS


Argh! Ich hätte nichts gegen Weihnachten wenn es Wham! nicht gegeben hätte!
Thema: Scheiß Geläster
CadburyPrincess

Antworten: 28
Hits: 10.921
06.11.2006 15:16 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich fang jetzt gar nicht erst an mich hier darüber aufzuregen, aber ich hasse das auch SEHR. Ich bin ein bisschen Scheisse, dazu stehe ich, aber das andere das über mich im Internet posten kann ich nicht ausstehen!
Thema: Können Männer und Frauen Kumpels sein?
CadburyPrincess

Antworten: 94
Hits: 30.543
RE: Können Männer Kumpels sein? 31.10.2006 11:24 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Können Mann und Frau befreundet sein, wenn einer mehr will?

Nein, finde ich nicht, außer es gibt eine weile Abstand.

Können Mann und Frau befreundet sein ohne von einander was zu wollen?

Ja Dance 2
Thema: "Bunte" Partys - Genuss oder Qual?
CadburyPrincess

Antworten: 94
Hits: 36.307
RE: "Bunte" Partys - Genuss oder Qual? 31.10.2006 10:56 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


@ Sylvia...es kommt definitiv auf die Menschen an mit denen man es zu tun hat...die Musik kann man ja ignorieren und solange sich alle gut verstehen ist es ja auch gut grosses Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 52 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi