Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 87 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Göppingen / Geislingen / Ulm
cro-nightmare

Antworten: 14
Hits: 21.421
16.08.2011 19:24 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Also steht es wohl fest: für alle Neu-in-Ulm-Wohnenden und Ur-Ulmer gibts ein Treffen im Cat zwinkert
Gäbe es überhaupt Interesse sich mal so auf 1-2 Bierchen Abends zu treffen? Oder gibts dafür in Ulm keine guten Locations?
Thema: 8. Mai Delta mit Guest DJ Tigerlilly
cro-nightmare

Antworten: 8
Hits: 3.361
09.05.2010 21:14 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


war ne gute party gestern =)
vor allem die gespräche im cafe^^

gibts denn vielleicht ne playlist?
Thema: Delta 2008 - DNFD am 08. November - zu Gast DJ Jimmy
cro-nightmare

Antworten: 69
Hits: 22.936
13.01.2008 18:16 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


kann man irgendwie an die playlist von gestern kommen?
Thema: Suche Uniformen
cro-nightmare

Antworten: 5
Hits: 4.393
10.09.2007 18:43 Forum: Marktplatz


danke! die seite www.militaria321.com ist genau das nach was ich gesucht hab.
ich würde die uniformen auch net unbedingt tragen.
find es schon pervers in voller montur baujahr 45 in der gegend zu latschen, auch wenn es nur kopien von originialen uniformen sind.

es geht eher um das sammeln. ich hab mal HJ ringe usw. auf dem flohmarkt in kroatien gesehen, aber der kerl wollte um die 200 € dafür. also is schon happig.
Thema: Delta, Sa. 08.09.2007
cro-nightmare

Antworten: 7
Hits: 3.739
10.09.2007 01:55 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


mal wieder ein sehr gelungener abend, auch wenn "koprolalie" nicht dabei war...nächstes mal dann alex =)


@ Isegrimmm: funzt meine 1337 pr0 CD? *fg*
Thema: Suche Uniformen
cro-nightmare

Antworten: 5
Hits: 4.393
Uniformen 07.09.2007 16:51 Forum: Marktplatz


ich wollte nachfragen wo ihr eure uniformen her habt. in der galerie sieht man des öfteren neofolker in ihren schönen kluften =)

weiß jemand ob man irgendwo ORIGINALE uniformen herkriegen kann? also sprich aus den weltkriegen usw. ist das überhaupt legal?! Oo
vielleicht war ja der ein oder andere opa general in der NS zeit und hat sowas noch...
bin sehr an militaria 45 interessiert... egal ob deutsch oder kroatisch
Thema: Liedersuche
cro-nightmare

Antworten: 267
Hits: 84.666
06.08.2007 14:39 Forum: Musik allgemein


DEUTSCH-LAND!!! DEUTSCH-LAND!! *bum bum bum* grosses Grinsen
Thema: Liedersuche
cro-nightmare

Antworten: 267
Hits: 84.666
06.08.2007 13:25 Forum: Musik allgemein


ich such nach nem geilen lied, weiß aber net genau wie es heißt und vom wem es ist.
hab es am samstag im WOM gehört.

dem text zufolge müsste es "Deutschland" oder so ähnlich heißen...
^^
Thema: Delta, Sa. 14.07.07, DarkNightsFutureDays "Standard Ausgabe"
cro-nightmare

Antworten: 16
Hits: 6.586
19.07.2007 14:04 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


genau, ich war einer von den leuten. der sitzende kerl hat aus der nase geblutet. anscheinend hatte er davor wohl ein kleines treffen mit unserem "gut gelauntem freund".

wie auch immer... sowas gibts immer. sollte aber nicht sein.
und du hast dich nur korrekt verhalten.
Thema: Delta, Sa. 14.07.07, DarkNightsFutureDays "Standard Ausgabe"
cro-nightmare

Antworten: 16
Hits: 6.586
18.07.2007 17:46 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


@ Alex:

okeeeh... simma bissel schlauer geworden.

ich weiß nur net was los war...eine gewisse person ist gegen später dann doch mit ner blutigen nase im delta rumgelaufen.
war eigentlich nicht zu übersehen.
meines wissens das erste mal dass sowas im delta passiert...auf einer dark night !!!
Thema: Delta, Sa. 14.07.07, DarkNightsFutureDays "Standard Ausgabe"
cro-nightmare

Antworten: 16
Hits: 6.586
17.07.2007 15:50 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


@ Alex B. :

was war denn am samstag los? wieso wurde der komische kerl die treppe runtergeworfen Oo
Thema: Delta - Sa. 10.03.2007 - DarkNightsFutureDays - Standard-Ausgabe
cro-nightmare

Antworten: 30
Hits: 10.765
13.03.2007 11:34 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zitat:
Original von Alex B.

Ansonsten darfst du gerne auch vorbeikommen und fragen, ich schreibe sogar Zettel (gestern waren es, wenn ich richtig gezählt habe 14!)



jap...ich war einer von den 14 grosses Grinsen
Thema: Delta - Sa. 10.03.2007 - DarkNightsFutureDays - Standard-Ausgabe
cro-nightmare

Antworten: 30
Hits: 10.765
11.03.2007 16:35 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


super abend.... ich würde sagen: ein sehr gelungener abend.

finds nur schade, dass es keine playlists gibt...
Thema: Review - [Donaueschingen] 10.2. SeniorenWave @ Delta
cro-nightmare

Antworten: 59
Hits: 19.874
27.01.2007 13:49 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


aber klar doch =) freu mich schon...

obwohl... ist da nicht nachtumzug in dauchingen? ??
Thema: [Meßkirch] Abby 26.1.2007
cro-nightmare

Antworten: 48
Hits: 15.632
26.01.2007 10:50 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


ich weiß nicht wie ich hinkommen soll... hab kein auto heut abend *HEUL* weint

armes robi-lein muss schauen was es heut abend macht...
Thema: 20.1 DifferentMinds @ Arena Tuttlingen
cro-nightmare

Antworten: 37
Hits: 10.217
16.01.2007 14:58 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


@sequenzer:

schon ne idee für ne playlist? wird es so ähnlich wie im delta oder doch eher "mainstream"?
Thema: [Review] 13.1. DifferentMinds @ Delta-Donaueschingen
cro-nightmare

Antworten: 53
Hits: 15.472
15.01.2007 22:25 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


oh verdammt...ich merk grad, dass ich die besten sachen irgendwie verpasst hab Oo
kann mich nämlich nicht dran erinnern, dass ich "vollmond" oder lacrimosa gehrt hab...
nach der playlist (reihenfolge) hätte ich anwesend sein müssen...
ein höchst seltsames phänomen... die illuminaten sind unter uns =P grosses Grinsen
Thema: [Review] 13.1. DifferentMinds @ Delta-Donaueschingen
cro-nightmare

Antworten: 53
Hits: 15.472
14.01.2007 17:25 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


musikmäßig wars net so mein ding.
dracon hat es ja gesagt: dazwischen kam man sich vor wie auch einer technoparty.
naja... man geht ja auch schließlich wegen den leuten hin zwinkert
Thema: [Review] 13.1. DifferentMinds @ Delta-Donaueschingen
cro-nightmare

Antworten: 53
Hits: 15.472
12.01.2007 16:13 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


brauch auch unbedingt jemanden der fährt... sieht sonst bissel scheiße aus mit dem hinkommen.
weiß jemand ob der flo selber fährt und noch platz hat?
muss ihn mal kontaktieren...
Thema: Gruftiereignisse aller Art
cro-nightmare

Antworten: 505
Hits: 125.642
12.01.2007 16:12 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


das erinnert mich auch an ein ereignis... war aber weniger lustig.
mein deutschlehrer hatte mich im letzten jahr ne zeit lang aufm kiecker.
naja, auf jeden fall hatten wir unterricht, alle total laut und er sieht mich wie ich mich mit meinem nachbarn unterhalte.
schreit mich an und meint:"... und wieder in schwarz! trägst nix anderes?!..."
ich:"NEIN!! ich trag nur schwarz. so dunkel wie meine seele..." *g*

danach hat er mich nur noch angeschaut und kein wort mehr gesagt.
zu erwähnen ist auch , dass er auch noch reli unterrichtet und sehr an der kirche hängt^^
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 87 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi