Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 250 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Wie viele Stunden schläfst du durchschnittlich?
lunafee

Antworten: 26
Hits: 14.565
24.12.2009 14:27 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Normalerweise auch zwischen sechs und sieben Stunden. Aber je nachdem, was für Umstände herrschen, kann es auch zwischen zwei und 14 Stunden variieren. In den letzten zwei Nächten habe ich es beispielsweise auf 22 Stunden (insgesamt) gebracht...
Thema: Apocalyptic Factory JUZ Mannheim
lunafee

Antworten: 12
Hits: 5.490
05.11.2009 21:06 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Hi!
Kann mir jemand sagen, ob das eigentlich jeden 4. Samstag im Monat ist? Oder wie die Termine sind?

Liebe Grüße
Thema: 2009-11-06 - Endzeitwelten mit Edgar Allen Poe Inszenierung (ab 21 Uhr!)
lunafee

Antworten: 21
Hits: 21.993
03.11.2009 22:13 Forum: CULTeum


Hm, schade... zur Lesung werd ich es wohl nicht schaffen ist nicht einverstanden
Aber auf jeden Fall ne tolle Idee lächelt
Thema: Hörbücher
lunafee

Antworten: 2
Hits: 3.007
20.10.2009 18:02 Forum: Musik allgemein


Ojaaaa, Hörbücher sind klasse. Die hab ich früher oft während dem Arbeiten laufen lassen.
Hm, ich find von Hesse - Narziß und Goldmund (gelesen von Ulrich Noethen) echt gut.
Was auch echt super toll gesprochen ist, das ist die Reihe von Diana Gabaldon, weiß aber nicht mehr, wie die alle hießen.
Hm... ansonsten... ist schon so lange her. Zurzeit höre ich mir sämtliche Märchen an.
Thema: Inglorious Basterds
lunafee

Antworten: 21
Hits: 11.330
08.09.2009 09:54 Forum: Film & Fernsehen


Also, ich empfand ihn als einer der besten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen habe. Ich musste lachen, wie schon lange nicht mehr. Die Charaktere sind toll gespielt und ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Thema: Eine Serafina..
lunafee

Antworten: 22
Hits: 8.318
03.09.2009 04:19 Forum: Foyer


Hm, aus Solingen kommt einer aus meinen BWL-Kurs zwinkert
Herzlich Willkommen!
Thema: 06.06.2009 - Schwarze Nacht (Nachtwerk Karlsruhe)
lunafee

Antworten: 4
Hits: 2.767
06.06.2009 18:26 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Da liegst du richtig. Mit Schwerpunkt auf Elektro.
Normalerweise recht gut besucht.
Mir gefällts, aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Thema: Was nehmt ihr mit zum WGT?
lunafee

Antworten: 26
Hits: 13.796
28.05.2009 07:19 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


ich fands in den letzten jahren ganz praktisch nen kanister im zelt zu haben.

und was ich gestern noch eingepackt hab: ne kehrschaufel + besen, um nicht den ganzen wgt-dreck mit nach hause zu nehmen.

bin dann auf dem weg lächelt
Thema: Was nehmt ihr mit zum WGT?
lunafee

Antworten: 26
Hits: 13.796
25.05.2009 04:01 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


5-Liter-Wasserkanister - praktisch zum abschminken, Zähne putzen, Durst löschen und was man mit Wasser eben so anstellen kann

Wägelchen - um die ganzen Dinge vom Auto zum Zelt zu bringen. So kann man sich je nach Platz gleich ein paar Kilometer sparen

Oropax - 5 Nächte ohne Schlaf sind zuviel

ggf. Ersatzkontaklinsen - falls sie im Zelt oder Dreck verschwinden
Thema: The Ratcave
lunafee

Antworten: 10
Hits: 4.161
23.02.2009 20:16 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


es waren um die 80. und ja, im frühsommer wirds wiederholt.
Thema: The Ratcave
lunafee

Antworten: 10
Hits: 4.161
22.02.2009 21:26 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ja, war echt super!
Thema: Bundesvision Songcontest 2009
lunafee

Antworten: 15
Hits: 7.930
20.02.2009 00:47 Forum: Film & Fernsehen


Ich habs teilweise und auch eher nebenher angesehen und angela's park haben mir - mal abgesehen von den outfits - recht gut gefallen. Und das Madel aus Bayern war ja mal echt süß. Tolles Lied.
Thema: The Ratcave Party
lunafee

Antworten: 4
Hits: 4.346
19.02.2009 18:17 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Soo, es wird Zeit den Thread mal wieder zu erwähnen zwinkert
Ich werd zu 70% hingehen!
Wird sicher schön, einige Leute mal wieder zu sehen.
Thema: Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]
lunafee

Antworten: 1.396
Hits: 245.331
16.02.2009 20:23 Forum: Gruft


Juhuuu! Morgen fällt die Vorlesung aus! D.h. ich komm doch noch zu meinem Schlaf!!!
Thema: Wom 6.12.08
lunafee

Antworten: 5
Hits: 2.530
03.12.2008 18:53 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Puh!
Jetzt bin ich beruhigt lächelt
Auf der HP wars für mich etwas missverständlich ausgedrückt!
Ich wollt seit Monaten mal wieder kommen, gerade wegen dem Floor... hab hier sowas ja nicht. Schön. WE gerettet zwinkert
Thema: Wom 6.12.08
lunafee

Antworten: 5
Hits: 2.530
Wom 6.12.08 02.12.2008 21:05 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Hallo!
Kann mir jemand sagen, ob ich mich nur verguckt habe oder ob es wirklich stimmt, dass am Sa der Batcave-Floor geschlossen ist?

Lg, Lunafee
Thema: Liedersuche
lunafee

Antworten: 267
Hits: 84.619
06.11.2008 16:42 Forum: Musik allgemein


Ah, ok, dann war ich ja doch bei der richtigen Band...
Super, vielen Dank!
Thema: Liedersuche
lunafee

Antworten: 267
Hits: 84.619
05.11.2008 17:20 Forum: Musik allgemein


Hallo!
Ich such dieses Lied, in dem alle möglichen NDW-Lieder besungen werden. Geht auch in diese Richtung...
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Thema: 28.03.2009 Dark Awakening in Gosheim Disco Komma
lunafee

Antworten: 47
Hits: 15.966
24.10.2008 19:37 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Nuja, wenn ich wüsste, dass alle meine Bekannten ins WOM gehen, könnte mich diese eine Person nicht davon abhalten hinzugehen... seh die eh zu selten...
aber jetzt hat sich sowieso was ganz anderes ergeben lächelt
Thema: 28.03.2009 Dark Awakening in Gosheim Disco Komma
lunafee

Antworten: 47
Hits: 15.966
22.10.2008 20:00 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zitat:
Original von Jaguar
Echt super, dass das WOM am gleichen Abend eine Konkurrenzveranstaltung macht ist nicht einverstanden


Das ist doof.... Was soll ich denn jetzt machen??? Von der Strecke her ists relativ egal.
Hm... vll. ne Münze werfen...
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 250 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi