Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern
Autor Beitrag
Thema: -Konstanz- Loch am Samstag, den 23.
Morrigan

Antworten: 31
Hits: 13.372
17.09.2006 12:51 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


anscheinend ist TdN...
ich weiß nicht,ob ich geh, ich war, glaub ich, in letzter zeit zu oft im casba und schon ewig nimmer aufm TdN...
Thema: Rock Am See 2006 - 2. September
Morrigan

Antworten: 29
Hits: 15.675
03.09.2006 19:49 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


ja das stimmt, das mit dem schlüssel ist echt blöd gelaufen weint

aber wenigstens war das konzi echt super und auch danach hatten wir noch recht viel spaß grosses Grinsen
Thema: August Pärchen
Morrigan

Antworten: 11
Hits: 7.443
28.08.2006 20:36 Forum: Fotokontest


Das liebe Mondenkind und ich auf dem 18. DDT

Thema: dat Purzel
Morrigan

Antworten: 13
Hits: 5.478
22.07.2006 15:56 Forum: Foyer


sehr härzlisch willkommn, ä gebürdiger thüringr, des freut misch aber, bin och ausm ostn... Dance 2
Thema: huhu da bin ich-die neue
Morrigan

Antworten: 14
Hits: 5.696
17.07.2006 19:45 Forum: Foyer


mensch, das klingt ja total putzig grosses Grinsen
sei gegrüßt Dance 2
Thema: Hallöle ...
Morrigan

Antworten: 7
Hits: 2.790
16.07.2006 21:15 Forum: Foyer


das ist doch mal eine interessante vorstellung, da hat man wenigstens gleich ein paar infos grosses Grinsen
sei herzlich willkommen und viel spaß hier Metal
Thema: Ssssssoooooo... hallööö ^^
Morrigan

Antworten: 21
Hits: 6.381
10.07.2006 09:32 Forum: Foyer


erstmal ein herzliches und großes HALLO , Dance 2
bin auch noch nicht lang dabei und mich hat es auch fast erschlagen,dass die leute da wirklich drauf antworten und das dann auch noch so schnell...
viel spaß noch hier im forum
Thema: Traumfresserchen! traumfresserchen
Morrigan

Antworten: 17
Hits: 5.725
10.07.2006 09:27 Forum: Foyer


sei gegrüßt Metal
Thema: Lieblingsreiseziele und eure Erfahrungen mit Interrail
Morrigan

Antworten: 29
Hits: 19.818
07.07.2006 23:34 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


zuerstmal die obligatorische ich-war schon-dort liste:

- Spanien
-formenterra(k.a. ob es echt so geschreiben wird und obwohl es auc hzu spanien gehört, find ich es doch einer auflistung wert grosses Grinsen )
- England (London)
-Prag
-Kroatien(sehr schön dort, echt)
-Ungarn
-Österreich
-Türkei
-Frankreich
-Italien


ich will unbedingt mal nach neuseeland, die landschaften dort müssen grandios sein.
mein größter traum ist es aber, nach lateinamerika auszuwandern, und wenn alles klappt, geh ich nächstes jahr oder so ein halbes jahr(oder länger) nach mexiko (kostenlose unterkunft mit vollverpflegung hätte Dance 2 ) und DAMIT wäre meiner meinung nach schon ein guter grundstein gelegt...

zu interrail: also eigentlich wollte ich ja diesen sommer mit freunden ne tour durch frankreich und spanien machen, aber durch interne unstimmigkeiten fällt sie nun doch flach... weint
Thema: Neuling stellt sich vor!
Morrigan

Antworten: 34
Hits: 10.477
05.07.2006 13:30 Forum: Foyer


ein großes HALLO an dich, viel spaß hier im forum.
ich finds super, dass du ein bekennender ossi bist huldigen
, gibt ja leutz, die verschweigen das
bin nämlich auch ein ossi, aus dem tollen Vogtland Metal
grosses Grinsen
Thema: Es ist Sommer...
Morrigan

Antworten: 51
Hits: 20.385
03.07.2006 21:31 Forum: Gruft


tagsüber kann man nicht raus, weil man sonst nen sonnenstich bekommt, in der dämmerung wird man von horden angriffslustiger mücken attakiert...nur die nacht ist angenehm...
Thema: Barfuss durch den Alltag
Morrigan

Antworten: 203
Hits: 54.930
03.07.2006 13:36 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


also ich bin schon seit mehreren wochen mit nackten füßen unterwegs.

Falls der boden doch zu heiß sein sollte oder ich aufs klo will, dann hab ich immer ein paar flipflops in der tasche, so viel platz nehmen die ja nicht mit.in stiefeln würde ich bei diesen temperaturen einfach sterben...


wegen dem argument, dass doch überall dreck und so rumliegt:
klar, aber erstens gibt es ja sowas wie wasser und 2.glaube ich kaum, dass der muff, der bei im-sommer-stiefeltragenden im schuh entsteht, auch nicht weniger bakterien u.ä. beinhaltet wie der straßendreck.

letzendlich muss das jeder selbst wissen, aber ich kann teilzeitbarfußlaufen einfach jedem empfehlen
Thema: mondenkind ist dran schuld
Morrigan

Antworten: 17
Hits: 3.737
mondenkind ist dran schuld 02.07.2006 23:01 Forum: Foyer


tja, nun jetzt bin ich hier.monatelang wurde ich penetriert(kann man das sagen?), schon fast in den wahnsinn getrieben, aber jetzt habe ich meinen frieden...nein, quatsch, eine liebe freundin hat mich mit dieser page bekannt gemacht...ich frage mich nur grad, was man von mir wissen muss?so ganz am anfang?versucht ganz einfach rauszufinden, was der name bedeutet, den habe ich mit liebe ausgesucht...anonsten, fällt mir partou nix ein, außer dass die leute nicht sofort schreiend wegrennen, wenn sie mich kennenlernen...das kommt erst später Engel
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi