Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 16 von 16 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Lustige Videos - Sammelthread
Sir_Lancelot

Antworten: 1.011
Hits: 213.424
16.07.2007 19:06 Forum: Schwarzer Humor


Ist das nicht auch irgendwie Rassismus... warum wird das legitimiert?
Thema: Computerprobleme bei der Bahn ^^
Sir_Lancelot

Antworten: 8
Hits: 4.958
21.05.2007 21:11 Forum: Schwarzer Humor


held des tages, echt! *wegwerf vor lachen*
Thema: Lustige Videos - Sammelthread
Sir_Lancelot

Antworten: 1.011
Hits: 213.424
14.05.2007 17:55 Forum: Schwarzer Humor


uiiii schööööön *freu*

endlich mal n pr0n wie man ihn sich wünscht grosses Grinsen *warumliegtdenndastroh* Oo

pr0n
Thema: Bilderwitze - Sammelthread
Sir_Lancelot

Antworten: 883
Hits: 261.300
11.05.2007 13:22 Forum: Schwarzer Humor


ich auch net ... ich finds eigentlich eher schön Oo bin ich jetzt doof ??? grosses Grinsen
Thema: Lustige Videos - Sammelthread
Sir_Lancelot

Antworten: 1.011
Hits: 213.424
16.04.2007 22:10 Forum: Schwarzer Humor


Zitat:
Original von inner_conflict
Und der Meister zeigt auch noch, wie man zu richtig krasser Industrial Muzak trve abzappelt:

Klick


Solche Leute sind doch nur zu feige, auf ein ordentliches HC Punk Konzert zu gehen....



ich finds klasse Dance 2
Thema: Langeweilebekämpfung
Sir_Lancelot

Antworten: 20
Hits: 8.746
25.02.2007 23:01 Forum: Schwarzer Humor


auf dem ddc wurde ich doch tatsächlich auf meine jaqueline (das bobby) angesprochen und ob es noch mehr gibt... und natürlich gibt es noch n paar videos... viel spaß damit

Hinter dem auto her

AUAUAUAuuuuu grosses Grinsen


LG dat bienchen
Thema: Langeweilebekämpfung
Sir_Lancelot

Antworten: 20
Hits: 8.746
20.02.2007 20:04 Forum: Schwarzer Humor


wie jetzt pimpen??? datt muss original gehen grosses Grinsen
Thema: Langeweilebekämpfung
Sir_Lancelot

Antworten: 20
Hits: 8.746
20.02.2007 16:46 Forum: Schwarzer Humor


@Pagan... Ich nimm die herrausforderrung an! grosses Grinsen lass krachen^^
Thema: Langeweilebekämpfung
Sir_Lancelot

Antworten: 20
Hits: 8.746
20.02.2007 00:02 Forum: Schwarzer Humor


ne das ist auf dem mauracherberg bei denzlingen gemacht worden
Thema: Langeweilebekämpfung
Sir_Lancelot

Antworten: 20
Hits: 8.746
Langeweilebekämpfung 19.02.2007 22:47 Forum: Schwarzer Humor


Ihr kennt das ja ... die sonne scheint die stimmung ist gut und man hat... LANGEWEILE... scheiße...
Doch dann kamen da wie so oft noch zwei die da auch langeweile haten also trifft man sich ... so nun ... was tun... *denk* und da kam es wie ein blitz "NA KLAR ich hab ja noch n bobbycar hier" gesagt getan und ruff uffn berg um den selben wieder runter zu fahren... auf plastik grosses Grinsen

EVIL KANIEVEL KANN ABDANKEN JETZT KOMMT LANCE grosses Grinsen


zunächst muss der trümmer ja mal aufn berg wa... ich und mein schatz


Zum vergleich... das kleine rote ist das bobby das große rote ist kein bobby... das kleine bunte das bin ich


...und ja klar.... man muss ja zu seinen prinzipien stehen ....DER muss mit... JERONIMOOOOOOO


so nun aber ... 14 uhr die sonne scheint die frisur... SITZT grosses Grinsen



So und ich will euch ja nun nicht nur die bilder zeigen das wäre ja richtig fies von mir... LAnce in action heist das programm im süden und das sollt ihr auch sehen

-------------VIDEO-------------


Falls ihr bock habt auf mehr es gibt nch ein paar videos mit lance und seinem bobby also wenn ihr wollt sagt bescheid dann zeig ich euch was man damit noch so alles machen kann im abschleppmodus grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen
Thema: Bandwünsche
Sir_Lancelot

Antworten: 1.131
Hits: 260.665
29.12.2006 02:35 Forum: Dark Dance Treffen


VNV Nation
Thema: Bandwünsche
Sir_Lancelot

Antworten: 1.131
Hits: 260.665
19.10.2006 19:29 Forum: Dark Dance Treffen


VNV Nation
Rotersand (nochmal grosses Grinsen )
Love and Pain inc.
Heimataerde
Diorama
Junkie XL (kenn zwar nur 2 lieder aber die sind gut) grosses Grinsen
Hocico

und so weiter etc. pp. ihr wisst bescheid
Thema: Hallo
Sir_Lancelot

Antworten: 13
Hits: 4.022
15.06.2006 15:45 Forum: Foyer


Super... die psychologische funktioniert^^^Danke
Thema: Hallo
Sir_Lancelot

Antworten: 13
Hits: 4.022
15.06.2006 14:46 Forum: Foyer


wooow danke... ich bin ja schon total verwundert den satz "jemand aus meiner nähe" zu hören grosses Grinsen
Thema: Hallo
Sir_Lancelot

Antworten: 13
Hits: 4.022
15.06.2006 14:27 Forum: Foyer


hmm mhab mit spott über den dummen namen gerechnet aber der is nun mal auch schon 6 jahre alt und ich war jung und brauchte das geld... und nun hat er sich halt etabliert grosses Grinsen
ich wollt eigentlich groß keine werbung machen aber das andere board ist von GermanGothic Peitsche
Thema: Hallo
Sir_Lancelot

Antworten: 13
Hits: 4.022
Hallo 15.06.2006 14:17 Forum: Foyer


Hallo ich bin durch einen Tip auf dieses board aufmerksam geworden und dachte ich reg. mich mal da es in BW wie ich denke doch sehr wenige dunkelbunte gibt.
ich will über mich garnicht so viel erzählen wenn ihr fragen habt dann fragt einfach... naja standart, ich komme aus Denzlingen bei Freiburg bin 22 jahre...
ich werd nun versuchen öffter vorbei zu schauen was manchmal schwierig werden kann da ich noch in einem anderen forum als mod tätig bin... aber das soll kein hinderniss sein...
Öhm was gibt es noch zu sagen...

schönen tag noch euer Lance
Zeige Beiträge 1 bis 16 von 16 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi