Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [SATIRE] Der Jahresplan des sBW-Untergangs. (c) Raistlin
BlackFortine

Antworten: 14
Hits: 6.740
01.06.2006 05:08 Forum: Schwarzer Humor


Ok,ich bin froh mich eigesetzt zu haben und so lang gebettelt zu haben das diese Ding wieder veröffentlicht wird,....Es hat sich gelohnt, ich hoffe du freust dich jetzt auch das dein Ding wieder da ist,dass du schlafen konntest, pünktlich am Bahnhof warst und alles glatt lief*gg* Du weist ja was ich alles meine zwinkert

Also bin jetzt auch so müde das ich jetzt gleich vom Stuhl kipp...
schläft

Ok also bis bald *wünka*
Thema: Kaffeekränzchen *gg* bei mir
BlackFortine

Antworten: 42
Hits: 14.974
01.06.2006 03:36 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Mjoar interessieren würd es mich auch,aber ich denke mal da bin ich noch recht falsch und unerwünscht also vlt beim nächsten mal oder so lächelt
Thema: Hallöchen liebe Leutz
BlackFortine

Antworten: 17
Hits: 4.044
28.05.2006 20:34 Forum: Foyer


Von mir auch ein herzliches hallo!
Auf nette gespräche
lächelt
Thema: Was hört ihr gerade [Version 6.0]
BlackFortine

Antworten: 1.222
Hits: 133.212
28.05.2006 17:35 Forum: Gruft


@ DevilsPlaything
Wenn ich's weis dann lässt sich da bestimmt was machen ! zwinkert
Thema: Seyd gegrüßt
BlackFortine

Antworten: 11
Hits: 3.371
28.05.2006 16:03 Forum: Foyer


bin selber noch nicht lange hier, aber wünsch dir auch viel spaß hier, wenn du mal da bist zwinkert
Thema: Vorstellung BlackFortine
BlackFortine

Antworten: 14
Hits: 4.822
Vorstellung BlackFortine 28.05.2006 12:32 Forum: Foyer


Also... Wie mein Name schon sagt, heiße ich (Chris-)Tine und mir wurde im Forenchat gesagt, ich müsse mich unbedingt hier vorstellen lächelt

Daher fang ich mal an: ich bin 16 Jahre alt, hab im August Geburtstag und wohne mit meinen Eltern noch zu Hause (so halb aber bei meiner besten Freundin *fg*) in der nähe von Achern (Baden).
Ich gehe noch zur Schule - un zwar auf das geilste Gymnasium überhaupt *fg* Heimschule Lender, Sasbach (für die, die sie nicht kennen: NEIN, es ist kein Heim für schwererziehbare, der Name rührt lediglich daher, dass das mal ein Internat war lächelt ).
In meiner Freizeit mache ich viel Musik, unternehme gern was mit Freunden, Arbeite bei dem coolsten Chef der Welt nebenher...

Was ich noch hinzufügen muss: Ich bin keine "Klischeeschwarze" *g* sprich, ich renne nicht immer nur in Schwarz rum, hör nicht immer nur schwarze Musik, sondern nur, wenn mir danach ist...
"Schwarz" bin ich sozusagen nur deshalb, weil es mir gefällt (ich es aber nicht immer zeige) - und weil ich mich einfach mit den Leuten gut versteh und mich bei ihnen wohl fühle lächelt

Anzutreffen bin ich hier im Forum weniger durch Beiträge im Forum selbst sondern mehr im Chat!

Das wars zuerst mal von meiner Seite.. lächelt

MfG,
BlackFortine
Thema: Happy B-Day
BlackFortine

Antworten: 14
Hits: 3.615
28.05.2006 11:40 Forum: Foyer


Auch wenn ich euch persönlich nicht kenne,wünsch ich euch alles alles liebe lächelt
Thema: Was hört ihr gerade [Version 6.0]
BlackFortine

Antworten: 1.222
Hits: 133.212
28.05.2006 11:28 Forum: Gruft


Schön zu wissen das man nicht alleine ist lächelt Können ja zusammen drin baden *hust*
Thema: Was hört ihr gerade [Version 6.0]
BlackFortine

Antworten: 1.222
Hits: 133.212
28.05.2006 11:18 Forum: Gruft


ASP - Ich will brennen

könnte in dem Lied baden....traumhaft ---> RUINE
Thema: Neue Album von Schandmaul
BlackFortine

Antworten: 20
Hits: 15.681
28.05.2006 11:14 Forum: Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik


Also ein Album zum tanzen ist es wirklich nicht,leider muss ich sagen...Aber wer weis was noch kommen wird,die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt...
Zum abschlaten ist die Muski ganz nett,aber tanzen is echt nicht...
Thema: schlimmstes Instrument überhaupt
BlackFortine

Antworten: 67
Hits: 21.874
28.05.2006 11:10 Forum: Musik allgemein


Mhmm..kann Musik wirklich schlimm sein? Oder Instrumente?
Ich denke das was die Menschheit daraus macht ist manchmal GRAUSAM aber generell Musik ist etwas wundervolles,meiner Meinung nach! zwinkert
Thema: Da Vinci Code - Sakrileg
BlackFortine

Antworten: 7
Hits: 3.399
28.05.2006 10:52 Forum: Film & Fernsehen


Also ich muss Blackrose recht geben,der Film war klasse ...aber wenn man das Buch gelesen merkt man schon das der Film gekürzt ist aber was will man auch erwarten? ISt ja sogut wie immer so ...
Aber der FIlm ist ein absolutest muss!!!
Und ich weis auch nicht so recht welcher Dödel sowas kritisiert -.-
grüßle Tine
Thema: [suche] Achern/offenburg/baden-baden nach Wacken, 2 leute zum mitnehmen
BlackFortine

Antworten: 0
Hits: 2.338
[suche] Achern/offenburg/baden-baden nach Wacken, 2 leute zum mitnehmen 25.05.2006 14:54 Forum: Mitfahrgelegenheit


wir sind 2 leute und suchen jemanden, der uns zum wacken-open-air mitnehmen kann, mitfahrerpreis nach absprache, evtl auch rückfahrt für einen oder beide (ist noch nicht klar!) am ende des festivals dann...

wer interesse hat, bitte melden lächelt
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi