Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 201 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [Stammtisch] Karlsruhe
HAL 9000

Antworten: 565
Hits: 134.599
17.07.2008 18:28 Forum: Großraum Karlsruhe


Stattfinden tut er schon noch. Ich bin heute Abend da, danach aber erstmal nicht mehr (ich gehe für ein Jahr ins Ausland). Wies mit den Anderen in der nächsten Zeit aussieht weiß ich nicht, aber ich gehe schon davon aus, dass der Stammtisch noch stattfindet. Und du kannst natürlich gern vorbeikommen lächelt
Thema: Walpurgisfeuer in Karlsruhe!!! (findet nicht statt!)
HAL 9000

Antworten: 45
Hits: 23.561
23.04.2008 19:47 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Am 28.4. ist Sperrmüll, das mit dem Brennmaterial sollte also nicht das Problem sein grosses Grinsen
Ob wir kommen weiß ich noch net.
Thema: Sicherheitsdatei TrueCrypt
HAL 9000

Antworten: 4
Hits: 3.771
18.04.2008 14:18 Forum: Hardware / Software / Technik


Zur Not kann man die Imagedatei, die TC erzeugt, auch auf ein Virtuelles CD-Laufwerk mounten (z.B. Alcohol 120%), das akzeptiert Truecrypt als gebrannt. Das solltest du aber nur machen, wenn du das Image woanders als auf der zu verschlüsselnden Partition speichern kannst (externe Festplatte z.B.)
Thema: [Stammtisch] Ortenaukreis [Version 2.0]
HAL 9000

Antworten: 1.038
Hits: 231.327
03.04.2008 17:32 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Nach ewig langer Zeit sind mein Schatz und ich auch mal wieder hier und haben Zeit. Wenn ihr nichts dagegen habt gucken wir dann auch mal vorbei lächelt
Später ziehen wir evtl. noch weiter ins Red Lounge, falls sonst noch jemand Lust auf Cocktails hat zwinkert
Thema: Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]
HAL 9000

Antworten: 1.396
Hits: 245.285
26.03.2008 11:02 Forum: Gruft


@A.N. Other: Das sagt die Uni. Aber interessiert mich das? Zunge
Thema: [Review] Forentreffen - Karlsruhe - 29.03.2008 - 20:00 - Casa Noctis
HAL 9000

Antworten: 62
Hits: 19.151
26.03.2008 10:59 Forum: Großraum Karlsruhe


Wir müssen uns leider wieder abmelden. Kam kurzfristig was dazwischen Tschuldigung!
Thema: Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]
HAL 9000

Antworten: 1.396
Hits: 245.285
25.03.2008 12:46 Forum: Gruft


Letzte Klausur für dieses Semester rum! Das heißt FERIEN! grosses Grinsen
Thema: Word zu PDF konvertieren?
HAL 9000

Antworten: 9
Hits: 7.221
17.03.2008 16:50 Forum: Hardware / Software / Technik


Für Office 2007 gibt es ein Add-In von Microsoft zum erstellen von PDFs. Ist bisher das einzige das ich kenne, das PowerPoint-Folien ohne Darstellungsfehler umwandeln kann. Allerdings werden die PDFs im Vergleich zu anderen Programmen relativ groß.
Thema: [Review] Forentreffen - Karlsruhe - 29.03.2008 - 20:00 - Casa Noctis
HAL 9000

Antworten: 62
Hits: 19.151
12.03.2008 15:19 Forum: Großraum Karlsruhe


Ich bin immer noch nicht ganz sicher, aber im Moment siehts danach aus als würde ich die Klausur Anfang April nicht mitschreiben, das heißt ich hätte am 29 Zeit. Mein Schatz kommt dann wohl auch mit lächelt
Ach ja, ich bin auch fürs Casa.
Thema: Religion der Bahai
HAL 9000

Antworten: 20
Hits: 13.488
09.03.2008 14:28 Forum: Philosophie und Religion


Zitat:
Original von alexiel
Hier bei mir haben Bahai mal versucht die komplette Hochschulgemeinde zu missionieren ... hat zum Glueck nicht geklappt Zunge

Kann ich mir ja kaum vorstellen...
Meine Eltern wohnen direkt um die Ecke vom oben erwähnten Haus der Andacht im Taunus. Meine Schwester ist recht eng mit einer Bahai befreundet und ich habe darüber auch einige kennen gelernt. Die meisten davon waren schon sehr streng gläubig, aber ich habe niemals mitbekommen, wie sie versucht haben, irgendwen zu bekehren. Respekt vor anderen Standpunkten leben diese Leute wirklich, zumindest die die ich kenne.
Die besagte Freundin meiner Schwester heiratet übrigens demnächst, und meine Schwester ist eingeladen. Bin ja mal gespannt was sie hinterher erzählt zwinkert
Thema: Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]
HAL 9000

Antworten: 1.396
Hits: 245.285
04.03.2008 16:52 Forum: Gruft


Als ich mein Auto in die Werkstatt gebracht habe hieß es, dass die Reparatur im schlimmsten Fall 1000 Euro kosten könnte. Eben hat die Werkstatt angerufen, es kostet doch nur 140 und das Auto ist schon fertig. Schwein gehabt! grosses Grinsen
Thema: Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]
HAL 9000

Antworten: 1.369
Hits: 256.289
26.02.2008 12:07 Forum: Gruft


Zitat:
Original von Tollwut
scheiße....... ich hab 5-7 cm am arsch abgenommen....

Du bist wahrscheinlich die einzige Frau auf der Welt, die sich darüber ärgert grosses Grinsen

@Topic: Morgen Klausur... Scheiß Lernerei flucht
Thema: [Review] Forentreffen - Karlsruhe - 29.03.2008 - 20:00 - Casa Noctis
HAL 9000

Antworten: 62
Hits: 19.151
20.02.2008 14:13 Forum: Großraum Karlsruhe


Der 23.2. geht bei mir gar nicht, da ich am 27. Klausur schreibe und dafür natürlich lernen muss. Der 28./29.3. passt da schon eher. Sicher sagen kann ichs aber auch nicht, es könnte sein, dass ich danach noch eine Klausur schreibe.
Thema: Frischling in KA
HAL 9000

Antworten: 11
Hits: 5.240
18.02.2008 11:30 Forum: Großraum Karlsruhe


Bitte? Also kennen sollte mans schon... Für den Anfang guck mal hier.
Thema: Frischling in KA
HAL 9000

Antworten: 11
Hits: 5.240
17.02.2008 20:03 Forum: Großraum Karlsruhe


Zitat:
Original von A.N. Other
Falls du Munchkin magst, bist du im Casa am Donnerstag Abend auch willkommen grosses Grinsen

Spalter! Zunge

Zitat:
Original von Andala
Ich brauch aufwärmzeit..würdet ihr denn auch lieb zu mir sein? *gg*

Wir sind alle ganz lieb lächelt Und wir freuen uns immer über Verstärkung, jetzt wo uns die Munchkinrunde im Casa Konkurrenz macht zwinkert
Thema: Frischling in KA
HAL 9000

Antworten: 11
Hits: 5.240
17.02.2008 19:29 Forum: Großraum Karlsruhe


Du könntest auch mal bei unserem Stammtisch vorbeigucken. Da sind zwar nicht unbedingt "Frischlinge", aber vielleicht kannst du mit uns ja trotzdem was anfangen zwinkert
Thema: Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]
HAL 9000

Antworten: 1.396
Hits: 245.285
06.02.2008 17:54 Forum: Gruft


Aschermittwoch! Endlich ist die ganze Karnevalssch... vorbei! Dance 2
Thema: Interesse an einem "regelmäßigen" Forentreffen?
HAL 9000

Antworten: 19
Hits: 6.151
31.01.2008 10:40 Forum: Großraum Karlsruhe


Zitat:
Original von DorotheaSophia
Ehm, da ich hier neu bin, würd ich auch gern irgendwie.. eh... mal an irgendwas teil nehmen... wenn ich darf oO ...

Natürlich darfst du! Kann zwar wahrscheinlich noch ein bisschen dauern bis zum nächsten Treffen, aber wenns dann stattfindet, dann komm einfach vorbei. Und keine Angst, wir beißen nicht zwinkert
Thema: Weggehen in Karlsruhe
HAL 9000

Antworten: 17
Hits: 6.236
13.01.2008 16:57 Forum: Großraum Karlsruhe


Nein, ich glaub die meinen dass die Homepage umzieht. Das Scruffy's ist auf jeden Fall offen.
Thema: Retrogames
HAL 9000

Antworten: 2
Hits: 2.939
13.01.2008 16:56 Forum: Großraum Karlsruhe


Da waren wir während der O-Phase. Ist echt sau genial! grosses Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 201 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi