Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern
Autor Beitrag
Thema: RTL bescheißt
Lugosi

Antworten: 20
Hits: 8.597
21.05.2006 16:47 Forum: Schwarzer Humor


Unfassbar... *rofl* freut sich
Thema: Dumm gelaufen....
Lugosi

Antworten: 7
Hits: 2.744
21.05.2006 12:49 Forum: Schwarzer Humor


Hat was ! grosses Grinsen
Thema: Lordi // Grand Prix // Genrediskussion
Lugosi

Antworten: 46
Hits: 16.953
21.05.2006 10:58 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Jep ! Ein bischen konservativer Metal, aber echt klasse ! lächelt

Freu mich auch, dass die Veranstaltung mal ein wenig entstaubt wurde !!! grosses Grinsen Vielleicht treten ja beim nächsten Mal mind. 12 Metal-Bands an... um dem Trend zu folgen... Metal grosses Grinsen
Thema: Nachnamen
Lugosi

Antworten: 74
Hits: 30.895
14.05.2006 10:13 Forum: Internet Allgemein


1649 ... hätte mehr erwartet
Thema: Tool- Schism Musikvideo
Lugosi

Antworten: 19
Hits: 9.499
12.05.2006 18:48 Forum: Kunst


Ich hab Sie mal live gesehen... absolut genial ! Eine meiner absoluten Lieblingsbands. Die Lateralus ist bislang die einzige CD die über 4 Wochen am Stück (!) ohne zu wechseln in meinem CD-Spieler war... lächelt
Auch vom politischen Standpunkt her alles absolut korrkt was Maynard sagt ! lächelt
Thema: Ein Nordlicht zog gen Süden...
Lugosi

Antworten: 18
Hits: 4.415
09.05.2006 20:42 Forum: Foyer


Vielen Dank für die freundliche Begrüssung ! lächelt

Würd mich auch freuen Euch kennenzulernen. Hab ja schon ein wenig angefragt, was in Reutlingen / Tübingen so geht oder ob man gleich Richtung Stuttgart schaut...
Thema: Ein Nordlicht zog gen Süden...
Lugosi

Antworten: 18
Hits: 4.415
Ein Nordlicht zog gen Süden... 08.05.2006 21:53 Forum: Foyer


Hi !

Also ganz ursprünglich komm ich aus Wilhelmshaven (sollte noch ein Begriff sein hoffe ich)... studientechnisch zog es mich dann für einige Jahre nach Göttingen, eh ich dann in Berlin landete. Von dort ging es für mich dann aus beruflichen Gründen ins Ländle und ich wohne mittlerweile ein knappes Jahr hier.

Fühl mich auch sehr wohl hier, wenngleich das Freizeitangebot nicht ganz mit Berlin zu vergleichen ist... ;-) Daher freue ich mich über Insidertipps und einfach darüber auf diesem Wege ein paar nette Leute kennenzulernen.

Carpe noctem !

Lugosi
(undead)
Thema: Fluchen am Steuer
Lugosi

Antworten: 30
Hits: 16.451
07.05.2006 21:58 Forum: Auto, Motor & Sport


Jo fluch auch schonmal...

...ansonsten hilft eigentlich immer "Ministry" ...beschleunigt auch unterbewußt den Fahrstil grosses Grinsen
Thema: Berufe
Lugosi

Antworten: 41
Hits: 26.549
07.05.2006 21:55 Forum: Schule / Studium / Beruf


Naja, ist bei mir eigentlich ne Kombination aus mehreren Berufen... ;-) Muss ich aber erst mal noch geheim halten... grosses Grinsen
Thema: Rauchen
Lugosi

Antworten: 578
Hits: 105.577
07.05.2006 21:51 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Bin nun schon 2 Monate clean... lächelt
Thema: RPG Pen und Paper, HD oder Umgebung Gruppe gesucht
Lugosi

Antworten: 3
Hits: 4.299
RE: RPG Pen und Paper, HD oder Umgebung Gruppe gesucht 07.05.2006 19:03 Forum: Rollenspiele


Hätte auch Lust, aber wphne dafür wohl etwas zu weit weg...
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi