Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Rauchen
Katsu

Antworten: 578
Hits: 106.216
04.05.2006 22:56 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


hmmm...

bin auch Nichtraucher, habe bisher einmal an einer Zigarette gezogen.. als Zwerg ;D... naja, ich will und wollte noch nie rauchen und so wird es auch bleiben lächelt spart Geld^^
Raucher stören mich auch nicht wirklich.. solang sie mir den Rauch nicht ins Gesicht pusten!..

Gruß Katsu
Thema: Vorstellungsbildchen Vol. II
Katsu

Antworten: 187
Hits: 125.906
04.05.2006 21:28 Forum: Foyer


sodele..

dann gibts mich auch mal.. als Neuer... ich bin auf dem 2. Bild net sauer.. so schau ich immer O.o...

Grüßle Katsu
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi