Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?
TheCounterpart

Antworten: 1.488
Hits: 276.179
10.06.2007 02:31 Forum: Film & Fernsehen


Die Nummer 23
Thema: Piercings und Tatoos
TheCounterpart

Antworten: 858
Hits: 190.269
RE: Tattoos und Piercings? 19.10.2006 18:38 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich möchte eine Tattoowierung die ich selbst entwerfen werde. Sie soll an der rechten Seite an der Seite (mir fällt keine passende Beschreibung ein) in Höhe der Brust anfangen und sich dann runter schlängeln bis über den Hüftknochen, noch leicht über den Oberschenkel. Wird wohl ein Tribal. Werde mir damit aber Zeit lassen, schließlich soll es mir für immer gefallen.

Piercings mag ich, genauso wie Tattoos in Grenzen. Es muss nicht alles zugebombt damit sein, eher dezent, als Verziehrung bzw. Untermalung bestimmter Körperregionen.

Ich selbst hätte gerne nen Augenbrauenpiercing, allerdings wird mir das versucht von allen Seiten auszureden, da das viele die einer bestimmten "Schublade" angehören auch haben.
In der Mitte der Unterlippe, einen eng anliegenden Ring wäre spitze, allerdings sieht das sicher nur bei dickeren Lippen gut aus. Habe zwar keine dünnen, aber eben auch keine Volleren.

@mountain
Das Bild zu den Hüftpiercings würde mich jetzt auch mal interessieren.
Thema: Adventure - Black Mirror/Still Life
TheCounterpart

Antworten: 2
Hits: 3.821
Adventure - Black Mirror/Still Life 18.10.2006 20:39 Forum: PC- und Konsolenspiele


Bin neu hier, tach.

Hab letztens mal wieder ein gutes Adventure gespielt, Black Mirror.
Düstere Atmosphäre, gute Charaktere und logische Rätsel, wovon das Spiel auch sehr viele hat. Falls jemand also gerne sowas in der Richtung mag, das wäre mein erster Tipp.
Ist aber schon ein etwas älteres Spiel im Gegensatz zu Still Life welches auch sehr zu empfehlen wäre.
Man versucht in dem Spiel, in dem eine Frau die Hauptrolle spielt, eine Mordserie aufzuklären.

Grüße
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi