Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 50 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: [Stammtisch] Freiburg
sugarlove

Antworten: 1.060
Hits: 148.008
11.04.2010 18:50 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


*meldet sich nach langer erholungszeit wieder zurück an die Front*...

sehe ihr wart fleißig das freut mich^^
Thema: [Stammtisch] Freiburg
sugarlove

Antworten: 1.060
Hits: 148.008
18.03.2010 21:43 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


habt ihr ma wieder nur zeit wenn ich arbeiten muss oder wie seh ich das???
Thema: [Stammtisch] Freiburg
sugarlove

Antworten: 1.060
Hits: 148.008
16.03.2010 23:12 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


osterbrunch klingt gut.....hab vom 1.4.bis zum 11.4. frei.....
Thema: [Stammtisch] Freiburg
sugarlove

Antworten: 1.060
Hits: 148.008
15.03.2010 23:24 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


sooo huhu....wie ich merke habt ihr mich ja wahnsinnig vermisst^^...
also ich wollte mich ma wieder zurückmelden....und bin bereit für das nächste treffen...
Thema: [Stammtisch] Freiburg
sugarlove

Antworten: 1.060
Hits: 148.008
01.03.2010 18:27 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


sonntag geht leider nicht, da kommen wir gerade aus Leipzig zurück....
Thema: [Stammtisch] Freiburg
sugarlove

Antworten: 1.060
Hits: 148.008
25.02.2010 22:13 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


@suppi: wie du wolltest das zahlen???...nix is....soweit kommts noch^^
Thema: [Stammtisch] Freiburg
sugarlove

Antworten: 1.060
Hits: 148.008
23.02.2010 22:47 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


soo nach langer Zeit auch ma wieder hier...scheiß arbeiten....zerrt an den Nerven^^

also zu Faun wäre ich auch gerne gegangen aber über 20Euro is mir dann doch ein bissel zu Heftig an Eintritt.

Und Kino am 4.3. geht auch nicht da ich mich da bestimmt ausnüchtern muss vom vortag (geburtstag)...
In nächster Zeit siehts eh generell schlecht aus bei mir, da ich momentan 2 Jobs habe und somit die Restliche Freizeit dafür nutze mich zu regenerieren...
Thema: [Stammtisch] Freiburg
sugarlove

Antworten: 1.060
Hits: 148.008
12.02.2010 20:35 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


scheint echt langsam hier vorwärts zu gehen....soo und wenn ihr euch jetzt noch ein Termin raussucht wo ich ma nicht arbeiten muss würde ich mich auch ma wieder dazu gesellen...
Thema: [Stammtisch] Freiburg
sugarlove

Antworten: 1.060
Hits: 148.008
04.02.2010 19:28 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


meine Güte...is ja ma richtig was los hier^^...das freut mich...

also Samstag geht leider bei uns nicht, wir sind leider schon verplant...

ein anderes ma gerne, und übrigens wir müssen wirklich ma alle wieder zusammen kommen...

@nächtliche...tut mir leid das ich die letzten beide male dich übersehen habe...bin irgendwie schon immer in gedanken bei der arbeit gewesen...
Thema: [Stammtisch] Freiburg
sugarlove

Antworten: 1.060
Hits: 148.008
27.01.2010 22:04 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


hat hier jemand seine soziale Ader heute?^^....

der laden in der Günterstalstr. hat ja nun endgültig dicht gemacht...*lol*

macht ma nen terminvorschlag
Thema: [Stammtisch] Freiburg
sugarlove

Antworten: 1.060
Hits: 148.008
26.01.2010 14:27 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


bis jetzt siehts gut aus...was willst du denn machen am donnerstag?
Thema: [Stammtisch] Freiburg
sugarlove

Antworten: 1.060
Hits: 148.008
24.01.2010 20:17 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Lust hätte ma schon....man muss bloss rechtzeitig planen können..
Thema: Neue Kontakte
sugarlove

Antworten: 7
Hits: 4.421
24.01.2010 20:11 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Hallo Schattenwelten

schön jemanden neues in der Umgebung zu haben....wie die nächtliche schon sagte bereit sind wir dich an die Hand zu nehmen...
Thema: [Stammtisch] Freiburg
sugarlove

Antworten: 1.060
Hits: 148.008
15.12.2009 08:42 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


also so wie es aussieht kann ich zu 90%, hab zumindestens um 19.30Uhr feierabend. Die beiden anderen wollen auch mit ...und ich denke ma für nen Glühwein wirds noch reichen....bis dahin...freu ich mich^^
Thema: [Stammtisch] Freiburg
sugarlove

Antworten: 1.060
Hits: 148.008
08.12.2009 21:57 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


sooo also met gibts auch, aber der is sau teuer und auch nicht warm. warme getränke gibts nur die üblichen glühweinangebote....
und weis bis jetzt immer noch nicht ob ich kommen kann wegen dem dienst...könnte höchstens ab 21uhr nachkommen.
Thema: [Stammtisch] Freiburg
sugarlove

Antworten: 1.060
Hits: 148.008
28.11.2009 20:00 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


also 17.12. klingt gut, muss ich ma abwarten wie ich da arbeiten muss. Am 19.12. sind wir beim DDT definitiv dabei....da wir die karten schon haben.
Thema: [Stammtisch] Freiburg
sugarlove

Antworten: 1.060
Hits: 148.008
15.11.2009 16:57 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


naa das war jetzt ein bissel spät wa^^....aber bald macht der weihnachtsmarkt auf...wie wäre es da??
Thema: [Stammtisch] Freiburg
sugarlove

Antworten: 1.060
Hits: 148.008
14.11.2009 19:43 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


ohhh man...seit ihr schwierig.....jetzt hab ich endlich frei und dann klappt das nicht....und nächste we geht definitiv nicht....soooooo ein dreck!

aber an alle kranken eine gute Besserung...
Thema: [Stammtisch] Freiburg
sugarlove

Antworten: 1.060
Hits: 148.008
05.11.2009 20:31 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Sushi klingt wirklich gut....hmmm.....muss ich ma schauen ob sich das irgendwie machen lässt.
Thema: [Stammtisch] Freiburg
sugarlove

Antworten: 1.060
Hits: 148.008
04.11.2009 23:11 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


ihr sucht euch immer so unpassende zeiten aus, das ist echt der hammer^^

also bis jetzt geht nix von allem was genannt wurde.

Aber wo es definitiv geht ist zum nächsten DDT (mit ticket wedelt)....
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 50 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi