Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 21 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Wissenstest: das Dativ-Spiel
Lana

Antworten: 45
Hits: 30.533
25.10.2006 21:47 Forum: Testforum


15 von 20.. das ist ja fast schon durchschnittswissen hier im forum :-D
Thema: Piercings und Tatoos
Lana

Antworten: 858
Hits: 189.834
06.09.2006 23:13 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


hab seit heute ein nasenpercing *die ganze zeit im spiegel anguck*
Thema: FLAD in Stuttgart
Lana

Antworten: 1
Hits: 4.177
04.09.2006 17:39 Forum: Schule / Studium / Beruf


ich geb dir nen kleinen tipp.. ich selbst hatte dort eine ausbildung zur pta angefangen und nach 3 monaten wieder abgebrochen!!diese schule kannst du echt vergessen.. wenn du die ausbildung machen möchtest, dann geh auf die "kerschensteiner" oder "Binder" heißt die glaub ich. diese schulen sollen besser sein. pta ausbildung beim flad ist reinster psychoterror.. du wirst (besonders vom herrn schulleiter) nicht ernstgenommen und nur fertiggemache.. falls du weitere fragen hast kannst mir gerne ne pm schreiben..
Thema: Wie schnell verliebt ihr euch?
Lana

Antworten: 56
Hits: 23.372
06.08.2006 15:48 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


ich war noch NIE richtig verliebt.. daher denk ich mal, dass es bei mir dauert. ich glaube so langsam, dass ich mich gar nicht verlieben kann..
Thema: Der ich-drück-mich-vor-irgendwas-Thread
Lana

Antworten: 78
Hits: 24.370
29.07.2006 03:21 Forum: Gruft


ich drück mich jetzt mal vorm schlafen gehn- komme gerade von FEST in karlsruhe. war lustig- aber leider hat die musik zuu früh aufgehört..
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
Lana

Antworten: 1.326
Hits: 263.745
19.07.2006 17:47 Forum: Bücher & Literatur


vernimm mein flehen von Ann-Marie MacDonald

ein über 600 seiten wälzer. ich bin noch ganz am anfang beim in die geschichte einlesen- noch etwas schleppend aber trotzdem vielversprechend!!
Thema: Was für einen Abschluss habt ihr?
Lana

Antworten: 161
Hits: 89.338
26.06.2006 17:47 Forum: Schule / Studium / Beruf


- Mittlere Reife
- der zeit auf dem Berufskolleg -> FHR nächstes Jahr

danach.. hmm. gute frage. der Ausbildungsplatz zur Finanzassistentin ist schon unterschrieben.. ich schwebe trotzdem noch ein bissl zwischen der ausbildung und nem sozialpädagogik studium..
Thema: Barfuss durch den Alltag
Lana

Antworten: 203
Hits: 54.925
17.06.2006 14:00 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


tagsüber zieh ich im sommer meist flip flops an. bei 30° im schatten sind mir stiefel doch etwas zuu warm.

abends wenn ich weggeh will ich aber im sommer auch nicht auf meine stiefelchen verzichten.

turnschuhe oder converse trag ich eigentlich nie. gefallen mir nicht und ich glaub da schwitzt man fast so sehr drin wie in stiefeln.

barfuß lauf ich auch gerne, aber wenn dann zuhause oder am baggersee. ich habe zu große angst in scherben oder sonstwas zu treten. auserdem ist der asphalt im sommer auch viel zu heiß..
Thema: Was fahrt ihr so?
Lana

Antworten: 333
Hits: 135.781
06.06.2006 18:08 Forum: Auto, Motor & Sport


hei cool, hab mir auch schon überlegt meinem auto nen namen zu geben grosses Grinsen
dann bin ich ja wenigstens nicht de einzigste *lach*
Thema: [KRANK] Die Pädophilen Partei!
Lana

Antworten: 30
Hits: 12.968
02.06.2006 20:03 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


unglaublich... ist nicht einverstanden
bin echt sprachlos
Thema: Was hört ihr gerade [Version 6.0]
Lana

Antworten: 1.222
Hits: 133.390
01.06.2006 20:12 Forum: Gruft


Nocte Obducta - Tage, Die Welkten *schwärm*
Thema: Piercings und Tatoos
Lana

Antworten: 858
Hits: 189.834
01.06.2006 20:01 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


kann mir jemand ein KOMPETENTES zwinkert piercingstudio in karlsruhe empfehlen??
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
Lana

Antworten: 1.326
Hits: 263.745
31.05.2006 15:29 Forum: Bücher & Literatur


ich lese zur zeit "wüstenblume" von waris dirie

bin zwar noch am anfang aber mensch, hatte diese frau ein glück

ach ja "das parfüm" will ich endlich auch mal fertiglesen, noch bevor der film ins kino kommt.. hab schon drei mal angefangen, aber mittendrin wird das buch immer so langweilig..
Thema: Was fahrt ihr so?
Lana

Antworten: 333
Hits: 135.781
31.05.2006 15:13 Forum: Auto, Motor & Sport


nen kleinen, süßen dunkelgrünen renault twingo mit ca 55 ps oder so.
zieht zwar nicht so richtig (besonders nicht bei voller besetzung), hab das auto aber trotzdem gern grosses Grinsen
Thema: noch eine Neuvorstellung
Lana

Antworten: 23
Hits: 10.124
29.05.2006 19:42 Forum: Foyer


Herzlich Willkommen auch von mir freut sich
Thema: Haare
Lana

Antworten: 388
Hits: 106.005
25.05.2006 21:46 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


so ne frisur hat ne freundin von mir auch xenia.
bei ner schönen kopfform sieht das echt toll aus. post doch mal ein bild!?
Thema: hallo :-)
Lana

Antworten: 11
Hits: 4.003
hallo :-) 21.05.2006 14:03 Forum: Foyer


so, schon wieder eine neue!!

ich bin 19 jahre alt, wohne so zwischen karlsruhe und pforzheim und am wochenende bin ich je nach lust und laune in der Kuru, unverschämt, sakrema, rockfabrik... anzutreffen.

das mit dem vorstellen ist immer so eine sache. also wenn ihr was wissen wollt, dann fragt einfach nach Nick
Thema: Vorstellen
Lana

Antworten: 30
Hits: 10.961
21.05.2006 13:59 Forum: Foyer


hallo auch von mir :-)
Thema: Rauchen
Lana

Antworten: 578
Hits: 105.642
20.05.2006 23:33 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Stört es euch, wenn in eurer Gegenwart geraucht wird?
- wenn ich nicht gerade am essen bin, nein

Versucht ihr Raucher zu belehren, dass sie aufhören sollten?
- nein, jeder ist selbst dafür verantwortlich dafür, was er tut

Toleriert ihr diese Sucht?
- ja. ich als mehr oder weniger konequente nichtraucherin kann es zwar nicht verstehen, was solls ;-)
Thema: Haare
Lana

Antworten: 388
Hits: 106.005
20.05.2006 22:55 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


puuh mensch bin ich erleichtert, dass ich nicht die einzige mit fleckigen haaren bin grosses Grinsen
habe einen ca 6cm ansatz (hellblond), danach kommt ein komischer ca 4cm langer dunkler streifen, aber nicht durchgehend(das war der ansatz, als ich die haare das letzte mal getönt habe) und der rest ist wieder blond. noch nicht ganz natur, aber so ziemlich fast. jaa das muss man erst mal hinkriegen ;-)
jetzt lass ich aber auch meine naturfarbe wieder rauswachsen. egal ob ich sie töne oder färbe, sie werden immer fleckig.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 21 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi