Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Heute, 08.06. - Out of the Dark im Mobilat in Heilbronn
Fenris

Antworten: 1
Hits: 1.722
Heute, 08.06. - Out of the Dark im Mobilat in Heilbronn 08.06.2006 09:33 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Hallo Leute!

Ein etwas untypischer Ort für so eine Party, allerdings hat sie einen guten Leumund.

Na wer in der Gegend ist, hier die HP: http://www.mobilat-club.de

Gruß Fenris
Thema: Juni Schwarze Kunst
Fenris

Antworten: 11
Hits: 5.711
06.06.2006 17:41 Forum: Fotokontest


Nachtblüher, aufgenommen gestern Abend, nicht bearbeitet.
Thema: Was hört ihr gerade [Version 6.0]
Fenris

Antworten: 1.222
Hits: 133.381
04.06.2006 15:52 Forum: Gruft


Mantus - Tausend Tode
Unheilig - Astronaut
Thema: Spion-Rätsel (war:"Hab da was gefunden")
Fenris

Antworten: 18
Hits: 7.586
31.05.2006 18:16 Forum: Gruft


Hoi!

Nach einigem Grübeln: wäre die richtige Antwort 5 gewesen?

Gruß Fenris
Thema: SM TV in Japan
Fenris

Antworten: 19
Hits: 6.266
SM TV in Japan 31.05.2006 16:46 Forum: Schwarzer Humor


Weil das nicht gleich zu Beginn ersichtlich ist: der Vorleser kann kein englisch. Sobald jemand lacht hat er verlohren und wird bestraft. Peitsche

http://youtube.com/watch?v=plSfKHZZwZ4
Thema: Bilderwitze - Sammelthread
Fenris

Antworten: 883
Hits: 260.593
31.05.2006 16:14 Forum: Schwarzer Humor


Thema: RTL bescheißt
Fenris

Antworten: 20
Hits: 8.598
RTL bescheißt 17.05.2006 20:14 Forum: Schwarzer Humor


http://www.youtube.com/watch?v=f-AeKkvwIgo

Ziehts euch rein, ich lag kreischen vor Lachen vorm Rechner!
Thema: Berufe
Fenris

Antworten: 41
Hits: 26.559
16.05.2006 16:28 Forum: Schule / Studium / Beruf


Da fehlt selbstständig grosses Grinsen
Thema: Hausverbot
Fenris

Antworten: 37
Hits: 20.774
16.05.2006 08:32 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Freunde meiner alten Heimat haben wollten mich anlässlich einer Geburtstagsfeier nach Heilbronn in den Musikpart schleppen (für all die glücklichen, die jetzt nicht wissen, was das ist, kann ich mir den Link hier jetzt nicht verkneifen: www.musikparkheilbronn.de).

Da ich ja wusste, dass das ein ganz „bunter“ Abend wird, habe ich mich sehr dezent schwarz gekleidet und nicht geschminkt. Als wir dann in dieser endlosen Schlange zusammen mit der versammelten Hipp Hopp Gemeinde von Heilbronn standen und ich mir schon längst die Zunge abgebissen hatte, damit ich nicht versehentlich jemanden beleidige, kam einer der Türsteher zufällig an uns vorbei.

Sein Blick sprach Bände. Als wir dann vorne waren, etwa 30 Minuten später, kam von eben jenem der Satz: so dunkel angezogen kommst du hier aber nicht rein.

Die Leute mit denen ich da war haben dann massiv angefangen zu stänkern, weswegen wir dann 1 Jahr Hausverbot bekommen haben. In dem Moment dachte ich nur: es gibt doch einen Gott und gerade hat er auf mich herab gelächelt. Wurde dann ein echt netter Abend in einer Heavy Kneipe, also absolut erträglich.
Thema: Zombie Grinder
Fenris

Antworten: 2
Hits: 3.282
Zombie Grinder 10.05.2006 18:15 Forum: PC- und Konsolenspiele


Nettes kleines Flashspiel, welches ich der Welt nicht vorenthalten möchte: http://data1.chilloutzone.de/05112003.swf

Der Aufforderung zum Aufdrehen der Boxen sollte übrigens entsprochen werden. ^^

Gruß Fenris
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi