Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
KleineSchwester

Antworten: 1.326
Hits: 267.590
20.04.2006 10:51 Forum: Bücher & Literatur


Die Elfen, öhm autor, keine Ahnung bin zu faul jetzt ins schlafzimemr zu rennen um das Buch zu holen. hat aber über 500 Seiten
Thema: ~(^v^)~ mich mal vorstell ~(^v^)~
KleineSchwester

Antworten: 18
Hits: 7.658
20.04.2006 10:50 Forum: Foyer


jepp hat dann doch irgendwie geklappt *freu*
Thema: Subway to Sally
KleineSchwester

Antworten: 121
Hits: 67.532
19.04.2006 19:05 Forum: Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik


dafür aber jede menge leute dabei worüber sich der sänger lustig macht toll und dann soll man dem noch das geld in den rachen schmeissen
Thema: ~(^v^)~ mich mal vorstell ~(^v^)~
KleineSchwester

Antworten: 18
Hits: 7.658
19.04.2006 19:03 Forum: Foyer


Dance 2

grinz, siehst du geht doch *freu* danke wohlfühlen tue ich mich hier schon wahrlich
Thema: ~(^v^)~ mich mal vorstell ~(^v^)~
KleineSchwester

Antworten: 18
Hits: 7.658
19.04.2006 14:34 Forum: Foyer


Dance 2

grinz mal plushy ein paar muffins zusteck, verkneif dir einfach dein willkommen bekommst trotzdem welche Zunge
Thema: Subway to Sally
KleineSchwester

Antworten: 121
Hits: 67.532
19.04.2006 13:15 Forum: Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik


ich habe auch andere gründe wieso ich sie nicht mehr mag abr das gehört hier nicht hin... Ich sage nichts!
Thema: ~(^v^)~ mich mal vorstell ~(^v^)~
KleineSchwester

Antworten: 18
Hits: 7.658
19.04.2006 13:14 Forum: Foyer


grinz, stimmt alleine bin ich momentan nicht mehr ;-)

herzlichen dank für eure lieben willkommengrüße

*muffins auf den tisch stell*
Thema: ~(^v^)~ mich mal vorstell ~(^v^)~
KleineSchwester

Antworten: 18
Hits: 7.658
18.04.2006 19:35 Forum: Foyer


oh hab mich wohl falsch eingeordnet sorry

danke :-)
Thema: Schandmaul
KleineSchwester

Antworten: 84
Hits: 53.636
18.04.2006 18:12 Forum: Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik


ich war mit meinem schatz schon auf mehreren Kozerten von Schandmaul und mag sie recht gerne ausser die akkustische sache mochte ich jetzt nicht so aber über geschmack lässt sich ja streiten grosses Grinsen die neue cd habe ich mir noch nicht geleistet da ich öhm erstmal wo anderes mein geld reinlege, aber ichw erd esie mir mit sicherheit holen, und wenn ich meinen schatz dafür beknien muss Peitsche lol
Thema: Subway to Sally
KleineSchwester

Antworten: 121
Hits: 67.532
18.04.2006 18:10 Forum: Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik


Zu Thema Subway sage ich nur, das ich sie nicht mehr mag... musikalisch haben sie doch sehr nachgelassen und ob sie jemals wieder die richtige schiene treffen wer weiss...
Thema: ~(^v^)~ mich mal vorstell ~(^v^)~
KleineSchwester

Antworten: 18
Hits: 7.658
~(^v^)~ mich mal vorstell ~(^v^)~ 18.04.2006 18:07 Forum: Foyer


Tja wo fange ich an...

bin 27 Jahre und wohne mit meinen zukünftigen Mann im Ruhrgebiet, leider etwas weiter weg von der Kuru, was aber nicht davon aufhält immer mal wieder hinzudüsen... wir aber ind er nähren Zukunft etwas schwiriger da ich im amfang 6ten Monat schwanger bin, aber auch dafür werden wir eine Lösung finden.

Liebe Grüße
KS
Engel
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi