Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 43 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Das FEST in Karlsruhe - wer geht denn hin?
timco

Antworten: 32
Hits: 10.879
25.07.2006 10:07 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Hmm, wenn man mit mehreren unterwegs wäre, dann würde ich schon hinkommen, aber das alte Problem mal wieder, wie findet man sich?
Thema: Neuer Job oder geplanter Urlaub?
timco

Antworten: 15
Hits: 8.389
24.07.2006 12:33 Forum: Schule / Studium / Beruf


Sag denen einfach ehrlich was los ist, dass ihr einen Urlaub bereits bezahlt habt und ob es möglich ist, die Einstellung erst ab dem 15. vorzunehmen. Wenn das nicht möglich ist, dann könntest du immernoh um 2 Wochen unbezahlten Urllaub fragen...
Thema: ferienpläne
timco

Antworten: 31
Hits: 24.847
20.07.2006 21:24 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


Hmm, ich hatte meine Ferien schon, 2 Wochen, davon 3 Tage krank, dann 8 Tage Dubrovnik und dann jeden Tag Party, naja, waren ja nicht mehr so viele Tage, ...
Aber was soll's? Wer arbeitet hat eben nicht mehr soviel Ferien, ...
Thema: Der Google-Bildersuche-Thread
timco

Antworten: 299
Hits: 64.167
20.07.2006 20:38 Forum: Gruft




Jasper
Thema: Der Google-Bildersuche-Thread
timco

Antworten: 299
Hits: 64.167
18.07.2006 20:08 Forum: Gruft




Sonne
Thema: Der Google-Bildersuche-Thread
timco

Antworten: 299
Hits: 64.167
18.07.2006 18:39 Forum: Gruft




Nächstes Wort: Duschvorhang
Thema: Es ist Sommer...
timco

Antworten: 51
Hits: 20.358
03.07.2006 23:44 Forum: Gruft


Zitat:
Original von plushy
Zitat:
Original von timco
mit Grippe und Fieber flach liegen, ... weint


Das ist ja albern, das könntest ja auch noch im Winder machen ;-)
btw... gute Besserung!


Mist, hättest du das vorher gesagt, dann hätte ich die Viren bis zum Winter vertröstet, ...
Aber danke!
Thema: Es ist Sommer...
timco

Antworten: 51
Hits: 20.358
03.07.2006 01:49 Forum: Gruft


mit Grippe und Fieber flach liegen, ... weint
Thema: Der Bär ist los! und erschossen...
timco

Antworten: 140
Hits: 48.524
Der Bär ist los! und erschossen... 26.06.2006 11:01 Forum: Wissenschaft, Natur & Umwelt


München (dpa) - Braunbär "Bruno" ist tot. Der seit Wochen im bayerisch-österreichischen Grenzgebiet umherstreunende Bär wurde in der Nacht in der Nähe des Spitzingseegebiets im Landkreis Miesbach von Jägern erschossen. Das bestätigte ein Sprecher des bayerischen Umweltministeriums.

Was sagt ihr dazu?
Ich persönlich finde es nicht gut, ein Tier zu erschiessen, nur weil es mal ein paar Schafe gerissen hat. Ich denke früher haben sich die Menschen besser mit der Natur auseinander gesetzt und eben mir ihr gelebt. Im Moment sieht es eher so aus als würden wir meinen die Natur nicht mehr zu brauchen, denn alles was stört wird zerstört oder getötet...
Thema: Der perfekte Klingelton für's Handy
timco

Antworten: 32
Hits: 16.154
18.06.2006 12:33 Forum: Hardware / Software / Technik


Zitat:
Original von azaelia
naja klingeltöne sind schon nervig, aber sonst so töne, die ich in 4-5 jahren eh nicht mehr hör (man sagt ja ab 25 hört mans nich mehr) nützt mir nich lange*g*


Also ich hör den und die 25 sind bei mir doch schon 'ne ganze Zeit vorbei, ...
Thema: Die Privatisierung der Luft
timco

Antworten: 33
Hits: 11.890
18.06.2006 12:08 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Artikel 2 GG
[Allgemeine Handlungsfreiheit; Freiheit der Person; Recht auf Leben]
(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.


Was passiert, wenn ich die Steuer nicht zahle? Wird mir dann der Hals zugedrückt, damit ich die gute Luft die ja scheinbar dem Staat gehört - Wird die dann auch exportiert und importiert, wenn es über der Grenze winidig ist? - nicht mehr atme?
Thema: Brettspiele
timco

Antworten: 39
Hits: 15.930
08.06.2006 13:59 Forum: Gruft


Hi!

Wenn ihr zu zweit spielt, dann sind die diversen Kartenspiele was ziemlich geniales, Herr der Ringe o. ä.

Das Spiel was deine Freundin sucht heißt Therapy, ...
Thema: WARNUNG! EXTREM!!! PETA-Movie
timco

Antworten: 4
Hits: 3.021
01.06.2006 20:07 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Bin zwar kein Kind, aber für mich ist das auch nichts, ...
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
timco

Antworten: 1.022
Hits: 168.611
31.05.2006 16:41 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


und wir dürfen jetzt raten, oder wie? geschockt
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
timco

Antworten: 1.022
Hits: 168.611
30.05.2006 18:16 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


'ne Kaffeemaschine hab ich übrig, für 'ne Einladung zum selbstgekochten Essen geb ich die ab, ...
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
timco

Antworten: 1.022
Hits: 168.611
30.05.2006 11:20 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Bin ich doch längst angemeldet, ...
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
timco

Antworten: 1.022
Hits: 168.611
30.05.2006 11:04 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


also ich gehe relativ regelmäßig zum Veitstanz in der Kuru, ansonsten mal Mittwochs ins Schwimmbad, wenn Konzert ist oder wenn ich Leute weiß die mitkommen, ...

Aber ich hätte schonmal Lust einfach irgendwo 'n Kaffee trinken zu gehen, wenn jemand motiviert ist...
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
timco

Antworten: 1.022
Hits: 168.611
29.05.2006 18:07 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


wie weit umkreist du denn HD?
Ich komme aus Eppelheim, ...
Thema: Was machen die andern die nicht zum WGT gehen?
timco

Antworten: 36
Hits: 9.417
28.05.2006 21:09 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Also wenn das nicht zu weit und umständlich ist, dann guckt doch mal hier nach.
Da ist schon einiges geplant als WGT-Ersatz-Beschäftigung, ...
Thema: Jury?
timco

Antworten: 69
Hits: 24.330
26.05.2006 16:01 Forum: Fotokontest


Ich würd mich ja sogar selbst ausbuhen, aber man darf ja für, also auch gegen sich selbst nicht stimmen, ...
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 43 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi