Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 37 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: DarkTime bei lucky Radio
DarkSpider

Antworten: 7
Hits: 5.292
06.03.2007 21:42 Forum: FM / AM


neue sendezeit am donnerstag von 16-18 uhr und am sonntag von 16-18
Thema: DarkTime bei lucky Radio
DarkSpider

Antworten: 7
Hits: 5.292
DarkTime bei lucky Radio 03.03.2007 17:12 Forum: FM / AM


ICh hab jetzt ne sendung bei Lucky Radio um 14Uhr bis 16Uhr hoffe ihr schaut rein. Immer Samstags ich hoffe ihr hört mir dan zu MFG DarkSpider
Thema: [Stammtisch] Karlsruhe
DarkSpider

Antworten: 565
Hits: 134.772
07.12.2006 01:44 Forum: Großraum Karlsruhe


nein ich meinte net zum stammtischttage ich meinte seperat mal in den ferien oder in der freizeit ALSO NICHT DONNERSTAG ABENDS BEIM STAMMTISCH! wütend wütend wütend wütend wütend
Thema: [Stammtisch] Karlsruhe
DarkSpider

Antworten: 565
Hits: 134.772
DarkSpider organisiert ein Treffen 04.12.2006 21:59 Forum: Großraum Karlsruhe


jo ich dachte mir ihr gebt mal vorschläge und dann schauen wir was ma draus machen können grosses Grinsen

Ergänzung von Abtreter:
Zusammengeführt...
Thema: Gewinner November
DarkSpider

Antworten: 26
Hits: 10.520
04.12.2006 21:58 Forum: Fotokontest


-.- ich hab viele Leute gefragt und die meinten das bild von meiner verlobten und mir sah viel besser aus

naja dann trozdem alles gute an die gewinner
Thema: [Stammtisch] Karlsruhe
DarkSpider

Antworten: 565
Hits: 134.772
Treffen von Dark Spider 21.11.2006 21:55 Forum: Großraum Karlsruhe


Also auf ein neues! ICh versuch nochmal ein treffen zustande zubringen und diesmal möchte ich mal von euch hören wo bzw. was man machen sollte! ICh such mir den besten Ort und die Zeit aus und dann steht schon das treffen! ich hoffe auf eure hilfe Engel

MFG
DarkSpider

Ergänzung von Abtreter
Themen zusammengeführt wegen:
Zitat:
[i]Original von [robson]
...Es wird für jeden Bereich, für den es notwendig erscheint, einen markierten, d.h. gepinnten, "virtuellen Stammtisch" geben, in dem Fragen und Kommentare wie "wer kommt noch aus XYZ", "hallo, ich bin neu hier", "ihr aus XYZ, geht ihr am Freitag auch ins BLA", "lasst uns einen Stammtisch im BLA machen", "wer kommt zum Stammtisch ins BLA" beantwortet und diskutiert werden können...
Thema: TEROON hat Geburtstag...
DarkSpider

Antworten: 26
Hits: 7.811
07.11.2006 17:37 Forum: Foyer


alles gute teroon hoffe wir sehen uns demnächst mal wieder
Thema: November Pärchen
DarkSpider

Antworten: 5
Hits: 3.880
04.11.2006 12:04 Forum: Fotokontest


Ich un Somi meine maus XD
Thema: Kleines Treffen in KA organisiert von DarkSpider
DarkSpider

Antworten: 37
Hits: 14.029
15.10.2006 22:46 Forum: Großraum Karlsruhe


-.- man lass mich doch den stammtisch organisiernen und lass mich doch auch mal auxprobieren was hast du eignetlich damit für ein problem? rastet aus arg Führt was im Schilde baller Rakete Verfolger sado
Thema: ...noch ein neuling :hallo:
DarkSpider

Antworten: 7
Hits: 2.834
14.10.2006 14:43 Forum: Foyer


servus in unseren dunklen ecke grosses Grinsen
Thema: Kleines Treffen in KA organisiert von DarkSpider
DarkSpider

Antworten: 37
Hits: 14.029
14.10.2006 14:42 Forum: Großraum Karlsruhe


Es ist nicht so das ich den stammtisch net bevorzuge aber vil für die leute die sich überlegen dahin zu kommen und noch etwas scheu sind weil sie grad erst goths geworden sind also ich weis ja au net was du immer zu mosern hast
Thema: Kleines Treffen in KA organisiert von DarkSpider
DarkSpider

Antworten: 37
Hits: 14.029
12.10.2006 14:14 Forum: Großraum Karlsruhe


ok sonst noch irgendwelche vorschläge auserm stefans??
Thema: Welches Auto wollt ihr einmal fahren?
DarkSpider

Antworten: 260
Hits: 106.426
12.10.2006 07:41 Forum: Auto, Motor & Sport


also ich will irgendwann mal wenn ich das geld hab eine dodge viper fahren XD
Thema: Kleines Treffen in KA organisiert von DarkSpider
DarkSpider

Antworten: 37
Hits: 14.029
12.10.2006 07:39 Forum: Großraum Karlsruhe


eutz dann macht vorschläge das wäre vil auch ne hilfe wo man hingehen sollte auser dem scruffys und dem brauhaus
Thema: Kleines Treffen in KA organisiert von DarkSpider
DarkSpider

Antworten: 37
Hits: 14.029
11.10.2006 14:14 Forum: Großraum Karlsruhe


-.- ok ich sag ja gar nix mehr am besten ich überlass euch solche planungen weil ich sowas ja nach eurer meinung nich hinbekomm
Thema: Kleines Treffen in KA organisiert von DarkSpider
DarkSpider

Antworten: 37
Hits: 14.029
11.10.2006 07:28 Forum: Großraum Karlsruhe


ok ihr habt mich überzeugt ich machs nicht so und basta hab kein bock mehr man versucht was auf die beine zu stellen und bekommt nur kritik entgegen geworfen
Thema: Kleines Treffen in KA organisiert von DarkSpider
DarkSpider

Antworten: 37
Hits: 14.029
10.10.2006 19:23 Forum: Großraum Karlsruhe


zum teil also es ist auch andere musik drin
Thema: Kleines Treffen in KA organisiert von DarkSpider
DarkSpider

Antworten: 37
Hits: 14.029
10.10.2006 17:21 Forum: Großraum Karlsruhe


thx
Thema: Kleines Treffen in KA organisiert von DarkSpider
DarkSpider

Antworten: 37
Hits: 14.029
10.10.2006 16:20 Forum: Großraum Karlsruhe


auf die frage zurück zu kommen für welches publikum es sein soll! es olls für die jüngeren sein die noch nicht so bewandert sind
Thema: Kleines Treffen in KA organisiert von DarkSpider
DarkSpider

Antworten: 37
Hits: 14.029
10.10.2006 14:48 Forum: Großraum Karlsruhe


steht alles im treffen in karlsruhe drin
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 37 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi