Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 35 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Piercings und Tatoos
rotten°cherry

Antworten: 858
Hits: 189.519
09.11.2006 09:07 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


also wenn du zum visavajara(freiburg) gehst dürfte alles gut gehen!!
die sind super machen auch härtere sachen...
Zungenpiercing is eh nicht so schlimm.
Thema: Alkohol & Auto fahren
rotten°cherry

Antworten: 87
Hits: 40.414
27.08.2006 11:05 Forum: Auto, Motor & Sport


naja sagen wirs mal so man probiert ja einiges aus... Aber richtig rotze dicht bin ich auch noch nich gefahren... Mach ich aber auch nicht mehr is ja auch doof!!!
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?
rotten°cherry

Antworten: 1.488
Hits: 274.513
27.08.2006 11:01 Forum: Film & Fernsehen


Psycho, Matrix trilogie
Thema: Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr?
rotten°cherry

Antworten: 265
Hits: 108.342
27.08.2006 10:55 Forum: Schule / Studium / Beruf


Ich fang am freitag im hornbach an und bin dann auf der berufsschule in Rottweil. Is da sonst noch wer??? Hab da garkein plan!!! Können sich jetzt alle bei MIR bitte melden, danke!
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?
rotten°cherry

Antworten: 1.488
Hits: 274.513
16.08.2006 17:44 Forum: Film & Fernsehen


ähm trainspotting, antikörper, the hole
Thema: Piercings und Tatoos
rotten°cherry

Antworten: 858
Hits: 189.519
13.08.2006 18:09 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


juhu ich krieg auch bald meine neuen tattoos!!! Couch
Ich könnt am liebsten alles auf einmal machen, naja aber der geschmack ändert sich ja auch von zeit zu zeit... Klugscheisser
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
rotten°cherry

Antworten: 1.326
Hits: 263.099
19.07.2006 16:45 Forum: Bücher & Literatur


Brunnenkinder von keine ahnung wer
Thema: Frage zu Waschen von Kleidung
rotten°cherry

Antworten: 20
Hits: 12.111
08.06.2006 11:51 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Also ich tu meine lackklamotten immer erst aufhängen damit sie vom letzten abend trocknen, danach nimm ich einfach einen weichen feuchten lappen und wisch alles ab danach alles sofort mit nem weichen handtuch abtrocknen. naja und wenn hartneckigere flecken drauf sind einfach mit siliconspray behandeln und dieses dann mit nem zewa abtupfen. kann man geauso mit lackstiefeln machen. zur aufbewahrung: ich drehe meine lack klamotten immer grundsätzlich auf links.
naja korsetts hab ich noch nich waschen müssen, die sind bei mir immer sauber ; ) hab mal ne c&a corsage aus spitze in die waschmaschine bei 30° grad geschmissen aber die war dann auch total verzogen...
Thema: Anstalt ab sofort nicht mehr in Ludwigsburg
rotten°cherry

Antworten: 9
Hits: 3.663
15.05.2006 19:50 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


tut mir echt leid für euch, bin voll geschockt wie die mit eurem equipment umgegangen sind. naja macht das beste draus *daumendrück*
Thema: Sixpacks bei Frauen
rotten°cherry

Antworten: 26
Hits: 14.087
13.05.2006 10:57 Forum: Auto, Motor & Sport


also wer es schön findet ein sixpack zu haben, soll sich doch daran freuen und es sich nicht ausreden lassen.
meine meinung ist allerdings weniger ist mehr ( im bezug auf musklen). ich finde flache bäuche schön, aber bitte nicht mit riesen muskel bergen.
Thema: schlimmstes Instrument überhaupt
rotten°cherry

Antworten: 67
Hits: 21.876
13.05.2006 10:37 Forum: Musik allgemein


@ pagan
ja es wurde schon genannt
Thema: schlimmstes Instrument überhaupt
rotten°cherry

Antworten: 67
Hits: 21.876
13.05.2006 10:24 Forum: Musik allgemein


also gefällt akkodeon (wie wird das eigentlich geschrieben???) nich so, erinnert mich immer so an senioren und dampferfahrt.... ängstlich
Thema: Nachnamen
rotten°cherry

Antworten: 74
Hits: 30.856
13.05.2006 10:16 Forum: Internet Allgemein


86611 treffer
da hat wohl jemand den selben nachnamen wie ich *nach oben zeig*
Thema: *sing* happy bithday to you....
rotten°cherry

Antworten: 21
Hits: 8.864
13.05.2006 10:11 Forum: Foyer


herzlichen glückwunsch
Thema: Was fahrt ihr so?
rotten°cherry

Antworten: 333
Hits: 135.487
09.05.2006 18:57 Forum: Auto, Motor & Sport


fiat punto, sporting
schwarz
80 PS
Bj 00
dreitürer
Thema: bewegende Songtexte
rotten°cherry

Antworten: 58
Hits: 28.814
06.05.2006 19:21 Forum: Musik allgemein


Blutengel - leave the world

Soulfly - tree of pain

:Wumpscut: - maiden, evoke
Thema: Doof Bin!!!!
rotten°cherry

Antworten: 2
Hits: 3.629
Doof Bin!!!! 30.04.2006 09:39 Forum: Support


Doof bin... depro
Will unbedingt ins BDSM forum rein, aber dafür müsste ich erstmal wissen was des is> noch mehr doof bin... findet es zum heulen
Will aber unbedingt rein!!!! huldigen huldigen huldigen huldigen
Des is glaub ich n bisschen komplizierter wie beim FSK 18 Forum, oder???
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
rotten°cherry

Antworten: 1.326
Hits: 263.099
26.04.2006 18:42 Forum: Bücher & Literatur


Tyranninen von weiß den namen grad nicht
und Instrumente der Folter weiß den namen auch nicht auswendig
Thema: Papst erlaubt Kondome
rotten°cherry

Antworten: 39
Hits: 10.569
26.04.2006 17:38 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Och joa warum denn nicht finds ok!
Aber da scheint ja wieder ne riesen disskusion ausgebrochen zu sein
Thema: Was hört ihr gerade [Version 5.0]
rotten°cherry

Antworten: 1.144
Hits: 121.833
02.04.2006 17:59 Forum: Gruft


Von Thronstahl - through sun and steel transforming
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 35 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi