Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Maximilian Ritterspiele in Horb - 16. bis 18. Juni
thorescha

Antworten: 45
Hits: 14.782
Samstag... 15.06.2006 21:27 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Werd mit meinem Schatz am Samstag den Markt unsicher machen. Mal schaun ob man sich trifft....
Thema: Neue Album von Schandmaul
thorescha

Antworten: 20
Hits: 15.723
Anders, aber genial 15.06.2006 21:19 Forum: Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik


Als ich das neue Album zum 1. Mal gehört habe dachte ich auch eher, dass es bisl langweilig ist. Beim 2. hören wurde es schon besser. Inzwischen kenn ich fast alle Texte auswendig und bin bisl süchtig danach. Hör es ständig und gröhl immer mit. Finds einfach nur klasse.
Thema: Aphrodite stellt sich vor ...
thorescha

Antworten: 12
Hits: 4.685
guckuck 30.04.2006 22:37 Forum: Foyer


Na dann auch von mir ein herzlich willkommen lächelt Man sieht sich bestimmt mal, bleibt hier glaube ich nicht aus lächelt lach

thorescha
Thema: Dat plushy hat Geburtstag ...
thorescha

Antworten: 61
Hits: 22.214
ich auch 30.04.2006 22:36 Forum: Foyer


Guckuck sina. Kennen uns zwar noch net so wirklich. Aaaaber, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag lächelt

Drück dich mal, sehen uns hoffentlich bald wieder und haben da vielleicht auch die Gelegenheit bisl zu quatschön.

LIebe Grüße
thorescha
Thema: Mittelalterlich Spectaculum 12./13.08.06 in Singen
thorescha

Antworten: 61
Hits: 16.355
grübel 30.04.2006 22:27 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Hm, das wird echt schwierig. Hört sich verdammt gut der Markt lächelt
Aber da ist Mera. Und ein sehr guter Freund wohnt in der Nähe und wir können bei ihm übernachten. Müssen also net zelten und haben ne vernünftie Dusche....

Ne, also glaub doch lieber Mera, gibt noch soo viele Märkte dieses Jahr, wäre außerdem dieses Jahr mein 1. Mera und da freu ich mich doch schon sooooo drauf.....
Thema: Schon wieder eine Neue...
thorescha

Antworten: 10
Hits: 3.651
13.04.2006 09:43 Forum: Foyer


Vielen Dank für die liebe Begrüßung, fühl mich jetzt schon wohl bei Euch lächelt

Meld sich doch mal wer der ab und an in der Rofa Ludwigsburg ist....
Thema: Schon wieder eine Neue...
thorescha

Antworten: 10
Hits: 3.651
Schon wieder eine Neue... 12.04.2006 20:09 Forum: Foyer


Nabend zusammen. Bin nun auch hier bei Euch gelandet. Bin gebürtige Rheinländerin (Nähe Düsseldorf) und seit über einem Jahr im Raum Baden-Württemberg. Bin nun auf der Suche nach Gleichgesinnten die Lust haben was zu unternehmen, Konzerte, Rofa usw.

Würd mich über Kontakte freuen

thorescha
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi