Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Was spielt ihr zur zeit?
Jimmy

Antworten: 735
Hits: 171.683
22.06.2006 11:32 Forum: PC- und Konsolenspiele


zur Zeit mal wieder Half-Life 2 DM und Desert Conflict (BF2-Mod)
Thema: Welfenlan 4 in Wetzisreute
Jimmy

Antworten: 2
Hits: 3.366
10.05.2006 11:31 Forum: PC- und Konsolenspiele


Das kenne ich irgendwoher. Als gelernter Koch/Küchenleiter ist ein freies Wochenende bei mir auch was sehr seltenes. Aber eine LAN im Jahr muss einfach sein. freut sich
Thema: Welfenlan 4 in Wetzisreute
Jimmy

Antworten: 2
Hits: 3.366
Welfenlan 4 in Wetzisreute 09.05.2006 10:52 Forum: PC- und Konsolenspiele


Keine Ahnung ob es hier im Forum auch Leute gibt die gerne mal auf einer LAN zocken.

Die größte Lan im Bodenseeraum findet am nächsten Wochenende (12.05-14.05) in Wetzisreute statt. Bis jetzt sind noch nicht alle Plätze belegt. ( ca 70. sind noch frei )

Also wer noch spontan, bei dem Schlechten Wetter das es am WE geben soll, auf ne LAN hat sollte sich den Termin noch vormerken.

Mehr Infos unter www.lanpartyzone.de
Thema: W-Lan Router -> automatisch vernetzt?
Jimmy

Antworten: 14
Hits: 5.752
02.05.2006 20:47 Forum: Hardware / Software / Technik


Natürlich. Einziges Problem das bei billigeren Routern immer wieder auftritt ist das das mit der Automatischen Zuweisung von IP´s nicht richtig Funktioniert.
Abhilfe schafft da in der Regel eine Manuelle Zuweisung.
Thema: Rumlungernde Punks in Städten
Jimmy

Antworten: 56
Hits: 19.020
25.04.2006 08:54 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


So richtige Straßenpunks sind in den heutigen Städten doch kaum mehr an zu treffen.
Ich persönlich hab rein gar nichts gegen diese. Vorausgesetzt sie verhalten sich Ordentlich.

Sprich sie pöbeln keine Passanten an, oder sind tierisch Unfreundlich beim Schnorren und Stressen einen dann noch an wenn man ihnen nichts gibt.

Sicher die Jungs und Mädels sind meisten extrem arbeitsfaul. Doch was ich ihnen eigentlich zugute halten möchte ist das, trotz Arbeitsfaulheit, sie nur selten Sozialleistungen vom Staat beziehen und ihr Lebensunterhalt durch Schnorren zusammen bekommen.
Soll heißen, sie leben wenigsten nicht auf Kosten derer die Arbeiten und fleißig ihr Abgaben bezahlen. Ausnahmen sind natürlich Notfallbehandlungen in Krankenhäuser usw. das Kostet den Sozialkassen trotzdem jede Menge Geld.
Beim Schnorren kann ich immer noch selber entscheiden ob ich denen was gebe oder nicht.

Leider weiß ich auch in Stuttgart von einem dieser Zeitgenossen, der Mittlerweile eine eigene Anwaltskanzlei betreibt und in seiner Freizeit in seiner Heimatstadt ( Ravensburg ) sich gerne mal an den Marienplatz verirrt. Dort macht er sich einen Spaß daraus eine Runde Schnorren zu gehen. Anschließend fährt er dann mit seinem 80.000 € Auto zur tanke und holt dort für den ganzen Haufen am Marienplatz ne Kiste Bier.
Ich als Passant der ihm dann nen Euro gegeben hat und diese Prozedur zufällig beobachte kämm mir da dezent Verarscht vor.
Thema: gothic als mode-trend fuer den naechsten winter
Jimmy

Antworten: 164
Hits: 49.623
23.04.2006 17:44 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ziemlich am Anfang dieses Topics bin ich auf Folgende Sätze gestoßen.

Ich finde irgendwie dass Gothic kein Modetrend ist!!!! und
Ich ticke durch!
Finde das mal voll scheiße! Gothickleidung ist echt keine Mode sondern gehört zur Einstellung. Solche Vollidioten!

Was denkt ihr aus was diese besagte Szene entstanden ist ?
Der Kleidungsstiel und die Haartrachten entstand Anfang der 80er und waren in erster Linie an den Outfits von Bands wie „ The Cure , Bauhaus , Siouxsie & The Banshees und Christian Death orientiert.
Eine der Ersten Bands die Ihr Styling schon in der heutigen Kombination auf der Bühne präsentierten waren Visage.

Es entstand also ein MODETREND deren Vorbilder und „ Götter „ unter anderen die oben genanten Bands waren. Diese ganze Subkultur hat sich also aus diesem Modetrend und den und drei Musikstillen entwickelt ( Punk , New Wave und Dark Wave ).
Im deutschen Sprachraum entstanden zu dieser Zeit die Bezeichnungen „Schwarze“ , „Waver“ und „Grufties“. Die Bezeichnung „Gothic“ war bis Anfang der 90er fast ausschließlich ein Begriff in England, der sich dann aber auch bei uns durchsetzte.
Nachdem die Szene Anfang der 90er vor allem in Deutschland stark an Zulauf verloren hatte und viel mal wieder Geschrieen haben: „Die Szene ist Tot !!!“. Kamm ein neuer MODETREND, mit dem Namen „ Marilyn Manson der dieser Szene wieder neues Leben eingehaucht hat.
Wie viele in diesem Forum sind durch diesen Trend überhaupt erst mit der Szene konfrontiert worden ?
Was mich betrifft gehöre ich noch zu der Generation die Mitte der 80er das erste mal mit dieser Subkultur konfrontiert worden sind und diese seit damals begleiten.

Bevor jetzt irgend Jemand laut schreien will, das diese Szene noch viel mehr ausmacht wie Kleidung, Styling und Musik gebe ich ihm sicher Recht. Da aber dieser Topic auf die Mode anspielte will ich es auch erstmal dabei belassen.
Thema: Was fahrt ihr so?
Jimmy

Antworten: 333
Hits: 135.779
21.04.2006 10:35 Forum: Auto, Motor & Sport


@ antidote
kann ich verstehen.
Thema: Was hört ihr gerade [Version 5.0]
Jimmy

Antworten: 1.144
Hits: 121.999
21.04.2006 10:34 Forum: Gruft


fliehende stürme - maschinentrauma
Thema: Front/Heck/Allrad?
Jimmy

Antworten: 33
Hits: 34.333
20.04.2006 10:24 Forum: Auto, Motor & Sport


Hatte einige Jahre lang einen Celica Turbo (T18 )mit Allrad. Das Auto war einsame Spitze und Alltagstauglich. War ein Sportcoupe das mit seinen 218 PS auch in Österreich im Schnee immer Super durch kamm.
Mittlerweile baut Toyota den Celica leider nur noch mit Fronantrieb. Ein solcher mit 146 PS wird momentan von meiner Freundin gefahren. Mich selbst ärgert der neue sehr.
Für ein Coupe hat dieser durch seinen Frontantrieb (schon bei der 146 PS Version) einfach zu wenig Traktion.
Ich selbst fahre momentan einen Mazda MX5-Miata Turbo (CAN_NA) mit Heckantrieb.
Vom Fahrspaß her ist es bis jetzt mein bestes Auto. Ist auf trockener Strasse wie Kart fahren.
Super Traktion, wenig Gewicht (998kg) und gute Leistung (204 PS)
Nur da ich den MX5 das ganze Jahr über fahre (60tkm/Jahr) muss ich auch zugeben das dieser im Winter bei glatten Strassen recht stressig zu fahren ist.
Thema: Alkohol & Auto fahren
Jimmy

Antworten: 87
Hits: 40.443
20.04.2006 10:02 Forum: Auto, Motor & Sport


Die Anfangszeit ( das erste Jahr ) wo ich meinen Führerschein bekommen habe hab ich mir ehrlich gesagt nie viel Gedanken über mein Verhalten im Straßenverkehr gemacht. Soll heißen das es auf einer Party schon mal vor kam das ich dort bis zu 10 Bierchen getrunken habe und dann irgendwann feuchtfröhlich Heim gefahren bin.
Im nachhinein muss ich wirklich sagen das ich, Gott sei Dank, so viel Glück hatte das nie irgendetwas dabei passiert ist.

Mittlerweile habe ich meinen Führerschein doch schon 14 Jahre und mein Verhalten hat sich doch stark verändert. Wenn ich mal was Trinke wen ich fahre ist es ein Radler gleich am Anfang eines Abends und das auch nur wenn der Heimweg nicht weiter wie 20 km ist.
Ansonsten wenn ich mal etwas trinken will dann suche ich mir halt im Voraus einen Fahrer.
Thema: Was spielt ihr zur zeit?
Jimmy

Antworten: 735
Hits: 171.683
19.04.2006 22:11 Forum: PC- und Konsolenspiele


@ blutregen
immer doch nur wer das opfer da wohl sein wird ?
Thema: Was hört ihr gerade [Version 5.0]
Jimmy

Antworten: 1.144
Hits: 121.999
19.04.2006 18:45 Forum: Gruft


John Foxx - Underpass
Vendemmian - Masquerade
Projekt Pitchfork - The Refuge
Thema: Was spielt ihr zur zeit?
Jimmy

Antworten: 735
Hits: 171.683
19.04.2006 18:43 Forum: PC- und Konsolenspiele


Call of Duty 2 (MP)
FEAR (MP)
Battelfield 2
Thema: Was fahrt ihr so?
Jimmy

Antworten: 333
Hits: 135.779
11.04.2006 18:57 Forum: Auto, Motor & Sport


Unser Fuhrpark besteht Momentan aus einem Toyota Celica S (146 PS) BJ 01 und einem Mazda MX-5 Miata Turbo (204 PS) BJ 95.
Thema: Welche Leistung hat euer Pc?
Jimmy

Antworten: 66
Hits: 24.946
11.04.2006 15:42 Forum: Hardware / Software / Technik


Eigenbau PC:

AMD Athlon64 X2 3800+
Asus A8N-Sli Delux - Mainboard
2* 1024MB-Corsair TWINX
2* S-ATA-Samsung 250GB - Festplatten
Plextor PX-760A DVD-Brenner
Sapphire - Ati Radeon X1900 XT
Gehäuse von Chieftec mit Be quit! 520W Netzteil
Tastatur - Logitech G15
Maus - Razer Copperhead
Thema: Was spielt ihr zur zeit?
Jimmy

Antworten: 735
Hits: 171.683
11.04.2006 15:28 Forum: PC- und Konsolenspiele


Momentan meistens Call of Duty 2 oder Battelfield 2
Thema: Euer erstes Computersystem/Spiel?
Jimmy

Antworten: 85
Hits: 28.197
11.04.2006 15:27 Forum: PC- und Konsolenspiele


die Urversion von Space Invaders auf ne sinclar zx81
Thema: Welches Auto wollt ihr einmal fahren?
Jimmy

Antworten: 260
Hits: 106.442
11.04.2006 15:23 Forum: Auto, Motor & Sport


Nachdem meine bisherigen Traumautos mittlerweile in meiner Garage stehen/standen.
Mazda MX5-Miata (Turboumbau) , Toyota Celica Turbo (Carlos Sainz Editon)
Wäre mein nächstes Traumauto ne Dodge Viper RT10, nur dafür wir das Geld wohl nie reichen. weint
Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi