Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Happy Birthday
hadesdragon

Antworten: 14
Hits: 7.525
danke 15.04.2006 01:15 Forum: Foyer


herzlichen dank an alle und vorallem an meinen schatz fili *dich ganz lieb in arm nehm und zärtlich küss* grosses Grinsen

und auch ich wünsche den anderen dreien alles gute!

euer Hades
Thema: Da isser
hadesdragon

Antworten: 18
Hits: 7.631
09.04.2006 23:09 Forum: Foyer


Also überzeugter Goth definiere ich so das ich mit Herz und Seele zu meiner Meinung stehe und sie nicht tagtäglich wechsel! Es gibt halt auch welche die sich Goths nennen aber dann wieder sagen sie seien z.b. Hip Hoppser! Das meine ich mit überzeugter Goths!

Gruß Hades
Thema: Da isser
hadesdragon

Antworten: 18
Hits: 7.631
Danke 09.04.2006 13:27 Forum: Foyer


Ich danke euch allen das ihr mich so herzlich willkommen heißt und wünsche euch noch einen schönen Tag!!!

Bis dann
Thema: Geburtstagskinder vom 07.04 sind...
hadesdragon

Antworten: 31
Hits: 11.093
Geburtstag 09.04.2006 04:10 Forum: Foyer


Alles alles gute nachträglich auch von mir Norja und viel Gesundheit und auch dir wünsch ich alles Gute Hrabi!
Hoffe ihr habts richtig krachen lassen! Metal


Gruß Hades grosses Grinsen
Thema: Da isser
hadesdragon

Antworten: 18
Hits: 7.631
Da isser 09.04.2006 03:59 Forum: Foyer


So jetzt werd ich mich hier auch mal vorstellen so wie es sich gehört!

Bin der Nico alias Hadesdragon und komme vom Arsch der Welt grosses Grinsen !
Bin dank Fili Amore zu euch gestoßen und freue mich euch alle mal kennenzulernen! Bin seit ca 1Jahr intensiver und überzeugter Goth leider ist die Gothicszene bei uns nicht gerade stark vertretten und man lernt schwer andere Goths kennen und deshalb freu ich mich auch hier zu sein!

An dieser Stelle bedanke ich mich nochmals bei Fili und sage nur noch eins "Auf in die Dunkelheit" *grins*

PS: Der Drache ist mein Markenzeichen und mein seelischer Pate!
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi