Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 109 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Juni Review
Black Lady

Antworten: 25
Hits: 12.309
06.06.2007 18:28 Forum: Fotokontest


Schpawn, ist das Bild etwa in Ettenheim entstanden? grosses Grinsen
Kommt mir so vertraut vor.
Thema: Mai Review
Black Lady

Antworten: 45
Hits: 21.671
27.05.2007 00:01 Forum: Fotokontest


Ok, danke Shibari!
Schon praktisch, dass jemand die Sonne anknipst und das Wasser damit so beleuchtet. breites grinsen
Thema: Mai Review
Black Lady

Antworten: 45
Hits: 21.671
26.05.2007 15:10 Forum: Fotokontest


Womit hast du das Wasser denn beleuchtet, Shibari? Das sieht echt klasse aus!
Thema: "Normale" Witze
Black Lady

Antworten: 195
Hits: 104.171
26.05.2007 13:39 Forum: Schwarzer Humor


*auch mal alte Witze ausgrab*

Was macht man, wenn die Schwiegermutter auf einen zutaumelt?
- Noch mal schießen!


Ja, auch als Frau kann man Anti-Frauenwitze mögen:

Als erstes schuf Gott den Mann. Begeistert vom guten Gelingen schenkte er ihm die Frau. Dann tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Alkohol.

Dialog im Kerzenlicht:
Sie: "Küss mich noch einmal und ich gehöre dir ein Leben lang."
- "Danke für die Warnung."

Bei der goldenen Hochzeit wird der Ehemann gefragt:
"Was war denn die schönste Zeit in all den Ehejahren?"
- "Die fünf Jahre russische Kriegsgefangenschaft."

Was haben ein Computer und eine Frau/ein Mann gemeinsam?
- Hätte man noch ein halbes Jahr gewartet, gäbe es was Besseres.
Thema: Mai Frauen
Black Lady

Antworten: 5
Hits: 5.504
26.05.2007 13:18 Forum: Fotokontest


Ich hab die Lichteinstellungen bissl geändert, ansonsten ist das Bild aber nicht verändert.
Edit: Die Vorschau zeigt nicht ganz das Originalbild, nicht verwirren lassen.
Thema: April Frauen
Black Lady

Antworten: 10
Hits: 11.373
06.04.2007 00:26 Forum: Fotokontest


Freitags nach dem At grosses Grinsen
Thema: März Review
Black Lady

Antworten: 46
Hits: 19.073
07.03.2007 18:51 Forum: Fotokontest


Jaaaa, die Finna hat das Foto reingesetzt! :brav

(Hecate sitzt grad bei mir und findet es auch toll, dass du das Foto reingestellt hast)
Thema: electric bath duck for suicidal tendency
Black Lady

Antworten: 11
Hits: 6.167
16.02.2007 19:48 Forum: Schwarzer Humor


Zitat:
Original von Lilith
@Forkfighter nix Umweltverschmutzung, dass wird dann von Generation zu Generation als Familienerbstück weitergereicht grosses Grinsen


"Meine liebe Tochter/mein lieber Sohn, wenn du das liest zieh den Stecker der Ente und nimm sie aus der Wanne (man beachte die Reihenfolge), ist jetzt deine!
Muahahaha!
Thema: Vaterschaftstest
Black Lady

Antworten: 11
Hits: 7.438
16.02.2007 19:27 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Zitat:
Wie soll das dann eigentlich ablaufen? Reicht ein "Ich weiß nicht so recht, ob die junge Dame vielleicht noch mit jemand anderem Geschlechtsverkehr hatte" oder muss man die Lage einem Richter dann schon noch schlüssig darlegen und seine Zweifel auch begründen? Schließlich handelt es sich bei einem DNA-Test ja um einen enormen Eingriff in die Persönlichkeitsrechte des Kindes.


Gute Frage. Ich denke mal sie werden keine andere Wahl haben als ein schlichtes "ich bin mir nicht sicher" zu akzeptieren, denn was wollen die Väter denn als "Beweis ihres Misstrauen" anführen? Manche sind verunsichert, weil ihre Frau 9 Monate vor der Geburt Abends öfters alleine weggegangen ist, oder einfach, weil sie sich anders verhält oder so etwas in der Art. Diese Väter kann man ja nicht einfach ausschließen, schließlich haben auch sie ein Recht darauf zu wissen ob es nun ihr Kind ist oder nicht.

Von seiten des Kindes: ok, es ist ein Eingriff in seine Rechte, aber es kommt dem Kind auch zu Gute , wenn es weiß, dass der Betrffende wirklich der Vater ist.
Nebenbei: Das Kind interessiert das eh noch nicht und ich bezweifle auch, dass im nachhinein sich jemand beschwert, dass mal ein DNA-Testmit ihm gemacht wurde.
Thema: Szene Lifestyle CONTRA Karriere?
Black Lady

Antworten: 135
Hits: 57.479
17.01.2007 17:14 Forum: Schule / Studium / Beruf


Zitat:
Original von Chiropterus
bin dafür!!

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Nur sollte vielleich erwähnt sein dass ich mich nurnoch richtig "gruftig" anziehe wenn es einen Anlass gibt. Im Alltag lasse ich es um Ruhe vor Kidies zu haben. Ich höre nunmal kein Gothic und habe keine Lust auf sinnlose Diskussionen mit 15jährigen.


grosses Grinsen Du diskutierst noch mit denen?
Thema: Gruftiereignisse aller Art
Black Lady

Antworten: 505
Hits: 125.619
17.01.2007 17:04 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Zitat:
Original von hecate
"Ja neeeeeee, das meinte ich nicht- ich mein, ist da dann alles schwarz?"
"...ääh, ja. genau^^"

Besonders die Wände, gell, Sonja... grosses Grinsen


oh ja, und in den ecken liegen geopferte hasen und katzen grosses Grinsen
ach ja, die Satanisten-Bibel nicht vergessen -.-
Thema: Szene Lifestyle CONTRA Karriere?
Black Lady

Antworten: 135
Hits: 57.479
13.01.2007 15:17 Forum: Schule / Studium / Beruf


Ich laufe tagsüber auch schlicht in schwarz oder sogar in blauen Jeans rum (also nicht besonders auffällig, das beschränke ich aufs Weggehen).
Liegt einfach daran, dass ich nicht so sehr in der Szene "mitdrinstecke". Ich mag den Kleidungsstil, die Art sich zu schminken und inzwischen auch die Musik, die zu der Szene dazu gehört (wobei die ja ohnehin breit gefächert ist), aber ich würde mich selbst nicht zur Szene dazu zählen. Ich fühle mich einfach in schwarz und unter den Leuten der Szene wohl. Nennt mich von mir aus Modegrufti, ist mir egal, ich steh dazu.
Thema: Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr?
Black Lady

Antworten: 265
Hits: 108.452
13.01.2007 14:43 Forum: Schule / Studium / Beruf


Inzwischen in der 12. Klasse auf dem Städtischen Gymnasium Ettenheim mit den LKs Mathe, Deutsch (die beiden sind ja Pflicht) Englisch, Französisch und Bio (falls es überhaupt jemanden so genau interessiert).
Thema: Unser Iceangel wird heute....
Black Lady

Antworten: 20
Hits: 6.456
13.01.2007 14:08 Forum: Foyer


Jaaaa, die Sina wird wieder ein Jahr älter grosses Grinsen
Tja, nun steht die böse 2 vorne, aber (wie wir ja schon gesagt hatten) eh über 100 wirst, kommst du ja wieder zu deiner 1 Couch

Alles, alles Gute, Glück, Gesundheit, Spaß und was man sonst noch so im Leben braucht. Knuddels
Thema: Burzeltag!!
Black Lady

Antworten: 9
Hits: 2.856
09.01.2007 17:38 Forum: Foyer


Die besten Wünsche grosses Grinsen
Lasst es euch gut gehen *rumrenn und geschenke verteil*
Thema: ein rabe auf einer stange
Black Lady

Antworten: 14
Hits: 4.722
06.01.2007 17:33 Forum: Foyer


Na dann Hallo Rabe/Rabin/was auch immer

Aaaaber bring uns keine Vogelgrippe mit Zunge

*keksschale hinstell*
Thema: Hi Ha Hospa nun is wieder ein metaller11 DA
Black Lady

Antworten: 12
Hits: 4.004
06.01.2007 17:29 Forum: Foyer


hach ja! "mein name ist maddin und ich suche ne Frau" grosses Grinsen
Hatten wir so was schon mal in ner Vorstellung? *g*

...dass so viele singles denken sie brauchen unbedingt einen Partner *kopfkratz*
Wird sich schon irgendwann ergeben....früher oder später zwinkert

Zitat:
Original von Obscura Imperia
Willkommen ich wünsche Dir hier viel Spaß und wer weiß evtl. findest Du ja was passendes grosses Grinsen


Das klingt so nach: "Such dir eine aus!" - nun ja, wenns funktioniert. Viel Glück auf der Suche und herzlich Willkommen hier!
Thema: Jeder Regen versiegt einmal.....
Black Lady

Antworten: 13
Hits: 6.196
05.01.2007 15:45 Forum: Foyer


und wieder einer, der das Forum verlässt weint

nun ja, ist deine entscheidung. Lass es dir gut gehen
Thema: Da hat doch jemand..
Black Lady

Antworten: 12
Hits: 3.821
05.01.2007 15:33 Forum: Foyer


Zitat:
Original von Xtra
Und ich war nicht eingeladen *heul*
Du treulose Tomate du!
*glyhstrumpfwiederkonfiszier* ist nicht einverstanden


*schnüff*
aber ich hab an dich gedacht! ( wir waren im X ) lächelt


Danke, Neuromancer und Pagan *freu*
Thema: Taadaaa ... Ultravox hat heute ...
Black Lady

Antworten: 9
Hits: 2.904
04.01.2007 23:32 Forum: Foyer


alles Gute auch von mir! lasst euch feiern!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 109 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi