Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Substance-D | Fr. 28-02-2009 | White Rabbit, Freiburg
Insurgent

Antworten: 11
Hits: 3.882
26.02.2009 10:30 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ja leider überschneiden sich die Termine ...aber das ist ja meistens so ..
Thema: Substance-D | Fr. 28-02-2009 | White Rabbit, Freiburg
Insurgent

Antworten: 11
Hits: 3.882
Substance-D | Fr. 28-02-2009 | White Rabbit, Freiburg 25.02.2009 20:29 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


am 28.02.2009 im White Rabbit

mal noch ein paar links dazu...

http://www.myspace.com/medoozamuzik

Substance D
http://profile.myspace.com/index.cfm?fus...endID=435509669

http://www.myspace.com/insurgency


///Threadtitel angepasst, A.
Thema: elektro im White Rabbit in FR
Insurgent

Antworten: 3
Hits: 1.901
10.01.2009 19:28 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


jo ich denke schon das da geraucht wird hm...
Thema: elektro im White Rabbit in FR
Insurgent

Antworten: 3
Hits: 1.901
elektro im White Rabbit in FR 10.01.2009 10:17 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


am 28.02.2009 im White Rabbit

mal noch ein paar links dazu...

http://www.myspace.com/medoozamuzik

Substance D
http://profile.myspace.com/index.cfm?fus...endID=435509669

http://www.myspace.com/insurgency
Thema: Was fahrt ihr so?
Insurgent

Antworten: 333
Hits: 135.595
20.12.2008 18:18 Forum: Auto, Motor & Sport


Nissan Almera 2.0 GT...schwarz..tiefer..braucht wenig grins 7-9literchen
Thema: Neues Wynardtage Album – the grey line
Insurgent

Antworten: 5
Hits: 4.902
06.12.2008 10:01 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


hm naja manches ist ja ganz net aber leider gibts zuhauf von dem Einheitsbrei...
Thema: Konzerte: Welche Bands habt ihr schon Live gesehen?
Insurgent

Antworten: 158
Hits: 86.456
30.11.2008 21:07 Forum: Gruft


hm gesehen..

das Ich,Kirlian Kamera,die Form,VNV-Nation,Funker Vogt,ITN,Projekt Pitchfork,Dive,Monolith,Calva Y Nada,Lost Image,Christian Death,Leather Strip,Söldnergeist,Freunde der italienischen Oper,Sleeping Dogs Wake,Call,Winterkälte,Suicide Commando,Prager Handgriff,Terminal Choice, Eternal Afflict,Current-93,Death in June,Sol Invictus,Deine Lakaien,goethes Erben,Love is coulder than Death,Soman,Deutsch Nepal,Hocico,
Rest vergessen...
Thema: :Wumpscut:
Insurgent

Antworten: 69
Hits: 34.567
30.11.2008 10:24 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


hi oha Wumpscut mit Kirmes....gleich zu setzen isn bissel hart...aber na gut dann brauch ich ja wohl auf sämtliche technolastigen Einheitsbrei der lezten Jahre nit auch noch eingehen weil dann haben Wir hier ne Grundsatzdiskusion....ich für meinen Teil mag zwar gelegentlich auch mal Neue Sachen ala Combichrist usw....aber!leztenendlich höre ich mir lieber die ganzen alten Sachen an ...bis dato 2000..bis auf Ausnahmen die leider mitlerweile schwer zu finden sind unter dem ganzen Einheitsbrei... und in den 90ern gabs viele Bands die nicht in den Klassischen EBM reinpasse als da wären z.B Calva Y Nada,Dance or Die,Etarnal Afflict,Haujobb,Pierrepoint..etc..das hatte ja zu Dieser Zeit schon viele Verschiedene Sachen..
Thema: :Wumpscut:
Insurgent

Antworten: 69
Hits: 34.567
29.11.2008 19:52 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


Hi naja habe mir jezt mal nit so die Zeit genommen den ganzen Thread zu lesen..aber mal Definitiv ist Wumpscut eines der vielen alten Projekte an denen man nit vorbeikommt ...gut hatte auch mal ne Phase wos glaub ich nit so dolle war aber ..nu macht Er ja wieder tolles....aso und zu der Sache EbM da gehört Wumpscut natürlich nit mehr rein dafür isses zu Komplex Ebm ist halt nit so Instrumentiert da reicht Quasi ne Typische Baseline mitnem Bissle Beat...Melo ...
Thema: suche Sängerin
Insurgent

Antworten: 8
Hits: 6.193
26.09.2007 15:17 Forum: Musikermarkt


ja ich habe nur mit den Bands in der Aufzählung andeuten wollen Worum es geht! normalerweise müßte ich noch mehr Aufzählen ... ich kann ja auch elektro oder so hinschreiben aber das ist ja sehr verschieden...
aber ich kann auch anders..suche ne Sängerin mit nem Alt+-Sopran ..mit Taktgefühl..so Quasi

Hi hoffe das ist Hilfreicher.,.hi
Thema: suche Sängerin
Insurgent

Antworten: 8
Hits: 6.193
RE: suche Sängerin 11.09.2007 11:23 Forum: Musikermarkt


Zitat:
Original von bumbleroot
Zitat:
Original von Insurgent
Richtung..die Form ,Kirlian kamera..massive Attack,VNV..

Heino und Die Flippers würden auch noch in die Aufzählung passen. zwinkert



ich würd mich da nicht so weit ausm Fenster lehnen...
Thema: suche Sängerin
Insurgent

Antworten: 8
Hits: 6.193
suche Sängerin 10.09.2007 23:26 Forum: Musikermarkt


Hallo suche eine Sängerin für schon bestehendes Projekt Näheres auf Anfrage..Richtung..die Form ,Kirlian kamera..massive Attack,VNV..
Thema: 93 Dead Sunwheels | 18.Mai 2007 im Zollamt Stuttgart | Sol Invictus und Death In June Abend
Insurgent

Antworten: 31
Hits: 13.115
19.05.2007 19:42 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Jeps gelungenes Event!bis hoffentlich zum nächsten mal..
Thema: Bandwünsche
Insurgent

Antworten: 1.131
Hits: 259.820
22.07.2006 11:42 Forum: Dark Dance Treffen


Hm wäre schön wenn mann Yelworc mal ansehen könnt..oder Monolith..
Thema: Welche Leistung hat euer Pc?
Insurgent

Antworten: 66
Hits: 24.937
11.04.2006 18:22 Forum: Hardware / Software / Technik


Notebook!Int
Intel Centrino Dual.1,6Ghz
Festplatte Intern 80GB..Festplatte extern..200Gb
1GB Ram
AtiX1400 Grafik512MB


desktop..nur noch Internet..und bissel mehr..
P4..2,53---2,75Ghz
1GB RAm
80GB Harddisk
Ati 9200Radeon
Thema: Na dann mal los!
Insurgent

Antworten: 13
Hits: 5.050
06.04.2006 17:37 Forum: Foyer


Hi auch von mir aus herrzlich Willkommen!!!
Und viel Spaß hier!
Thema: hallöle
Insurgent

Antworten: 17
Hits: 4.980
04.04.2006 18:21 Forum: Foyer


Herzlich Willkommen!

Und viel Spaß hier!
Thema: das bin ich....
Insurgent

Antworten: 12
Hits: 4.322
das bin ich.... 02.04.2006 19:15 Forum: Foyer


Hallo Miteinander!

Nun stell ich mich mal kurz vor bin 32 Jahre jung..bin in Hoyesrwerda geboren und bin nun seit ca 5 Jahren in freiburg...bin vom Beruf zimmerer und mein größtes hobby ist Musike machen das mach ich so seit ca 12 Jahren..dann spiel ich noch tischtennis aktiv im verein..und wer noch mehr wissen will fragt mich halt ,aber auf www.InsurgentFreiburg.de steht unter verantwortlicher im groben alles drin..
Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi