Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 31 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: 29.10. - Weird Science im Haus 11 (Zuffenhausen)
ThunderPerfectMind

Antworten: 13
Hits: 5.967
05.11.2011 00:30 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Muss sagen, dass ich es bisher trotz interesses noch nicht auf die reihe bekommen hab mal reinzuschauen, aber generell war an dem 29. auch recht viel sonst wo los, da teilt es sich hallt auf.
Thema: Death in June
ThunderPerfectMind

Antworten: 39
Hits: 31.995
01.11.2011 13:47 Forum: Industrial / Ambient / Ritual / Neofolk


Ich fand die Polizeipräsenz vor Ort doch ganz gut, damit wurde gewährleistet, dass keine Verwirrten was an den Autos machen, hätte es doch nicht so gut gefunden, mit vier Platten im Niemandsland zu stehen.

Wenn solche seltsamen Gutmenschenaufstände im Vorfeld dann im Ergebnis zu bewachten Parkplätzen führen, haben die ja im Endeffekt die Rahmenbedingungen für die Veranstaltung nur gestärkt.
Thema: BA-Arbeit "Internetnamen der Schwarzen Szene"
ThunderPerfectMind

Antworten: 4
Hits: 5.272
01.11.2011 03:52 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Wie geil, in meinem nächsten Leben werd ich auch Bachelor, für was man da nicht alles akademische Grade kriegt
Thema: Nacht & Nebel XXVIII
ThunderPerfectMind

Antworten: 21
Hits: 6.886
26.10.2011 18:50 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Na, da hätten wir ja vielleicht zusammen fahren können, wohne im selbem Ort wie du :-)
Thema: Nacht & Nebel XXVIII
ThunderPerfectMind

Antworten: 21
Hits: 6.886
26.10.2011 12:41 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


achso, ich dacht dass geht aus dem geschriebenen hervor :-)

ich denk, da gibts demnächst wohl noch ein paar gelegenheiten, um mal anzustoßen.
Thema: Nacht & Nebel XXVIII
ThunderPerfectMind

Antworten: 21
Hits: 6.886
25.10.2011 17:57 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zitat:
ja, war kuschelig - aber nicht zu kuschelig - also genau richtig zwinkert ein konzert dieser art (neovolk"er") ist mit 800 leuten ja quasi schon ne großveranstaltung - im gegensatz zu den sonst so beschaulichen kleinen events. schön war es trotzdem ^^



Vorne dran wars halt extrem kuschelig, drinnen ja echt top, da hätten auch noch 50-100 leute mehr reingepasst, ohne dass es zu eng gewesen wär. Wahrscheinlich haben die Veranstalter sich genau an behördlichen Vorgaben gehalten, was ja Sinn machte, da ja das O-Amt schon rumgegeiert hat.

War mein erstes Di6-Konzert und muss sagen echt fantastisch, die Leute waren ja echt wie gebannt gewesen. Die Musik und D.P. haben was besonderes, Ausstrahlung, Charisma, schwer zu beschreiben...........
Thema: Nacht & Nebel XXVIII
ThunderPerfectMind

Antworten: 21
Hits: 6.886
21.10.2011 23:03 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


@kematef: Schon eisleben, auf den Fotos sieht der Saal nicht so groß aus, für circa 800 leute, kann aber auch täuschen, man wird sehen. Ulm war ich erst einma vor 3 jahren oder so bei nem konzert.
Thema: Nacht & Nebel XXVIII
ThunderPerfectMind

Antworten: 21
Hits: 6.886
12.10.2011 20:50 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Hoffentlich wird es nicht zu vollgestopft, die Location schaut nicht so gross aus.
Thema: Nacht & Nebel XXVIII
ThunderPerfectMind

Antworten: 21
Hits: 6.886
12.10.2011 19:39 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Naja, falls es das Konzert in Eisleben ist, dürfte der Veranstalter wissen, dass die Leute trotzdem kommen werden.
Thema: Juhu
ThunderPerfectMind

Antworten: 11
Hits: 8.259
15.08.2011 18:26 Forum: Foyer


Halllo und willkommen,

von Berlin hierher, wow, da is ja der culture-shock vorprogrammiert:-).

So ein paar ganz nette Locations gibts hier schon, auch stellenweise ein paar nette leute, ich glaub die sind hier alle eher etwas ruhiger und möglicherweise "braver" als anderswo.

Bin selber vor 5 jahren übergesiedelt und überlege davon seit 4 jahren nun doch endlich mal nach Berlin zu ziehen:-)


Gruss

Thorsten
Thema: 22. Juli 2011 ROMANTIC & NEO-FOLK-RITUAL NIGHT @ CULTEUM KARLSRUHE
ThunderPerfectMind

Antworten: 0
Hits: 4.576
22. Juli 2011 ROMANTIC & NEO-FOLK-RITUAL NIGHT @ CULTEUM KARLSRUHE 24.06.2011 11:30 Forum: Industrial / Ambient / Ritual / Neofolk


ROMANTIC & NEO-FOLK-RITUAL NIGHT @ CULTEUM KARLSRUHE

Freitag 22.07.2011

Romantic | Neo–Folk | Ritual | Ambient | Military Pop
...
DJ Jochen | 22 - 4 Uhr | Eintritt: 5 Euro

Bandbeispiele:

Arcana | All My Faith Lost | Ataraxia | Aurora | Bad Sector | Bel Canto | Black Tape For A Blue Girl | Blood Axis | Camerata Mediolanense | Chandeen | Coil | Controlled Bleeding | Coph Nia | Current 93 | Dead Can Dance | Dernière Volonté | Desiderii Marginis | Deutsch Nepal | Death In June | Dies Natalis | Emilie Simon | Faith And The Muse | Fire & Ice | Forseti | Hagalaz’ Runedance | Helium Vola | Hunting Lodge | Hybryds | Ian Boddy | In Slaughter Natives | In My Rosary | Impressions Of Winter | In The Nursery | Lady Morphia | The Legendary Pink Dots | Lisa Gerrard | Loreena McKennitt | Love Is Colder Than Death | Mari Boine | Mercantan | Mila Mar | Militia | Mother Destruction | Nature And Organisation | Nocturnal Emissions | Novalis | O Yuki Conjugate | Ordo Equitium Solis | Ordo Rosarius Equilibrium | Of The Wand & The Moon | Orplid | Ostara | Pilori | Qntal | Rome | Sephiroth | Sieben | Six Comm | Sol Invictus | Stalingrad | Stoa | Swartalf | Triarii | Test Dept. | Unto Ashes | und …

CULTEUM
Essenweinstr. 9
76131 Karlsruhe
Thema: BIETE: Mitfahrgelegenheit BLOOD AXIS & Gäste in Leipzig, 20.08.2011
ThunderPerfectMind

Antworten: 0
Hits: 2.556
BIETE: Mitfahrgelegenheit BLOOD AXIS & Gäste in Leipzig, 20.08.2011 23.06.2011 23:13 Forum: Mitfahrgelegenheit


Fahre ab Stuttgart, werd mir wohl ein Hotelzimmer in Leipzig holen und Sonntags zurückfahren.
Thema: Rudolf Steiner - Philosoph? Prophet? Rassist? Auf jeden Fall Antroprosoph..
ThunderPerfectMind

Antworten: 12
Hits: 16.366
28.11.2008 09:10 Forum: Philosophie und Religion


Das Steiner, auch nur gerüchteweise, Mitglied der Thule-Gesellschaft war, hab ich noch nie gehört.

Angeblich soll er jedoch Mitglied im Ordo Templi Orientis gewesen sein.

In der Zeit, in welcher er lebte, ging es eh heiss her was die esoterischen Strömungen anging, der Ursprung des ganzen ist wohl in der Theosophie von Blavatsky zu verorten.

Steiner ist schon krass, hab dieses Akasha-Chronik-Buch gelesen und fand es stellenweise schon etwas merkwürdig, aber unterhaltsam.
Thema: Biete Mfg Elfenfolk-augsburg
ThunderPerfectMind

Antworten: 0
Hits: 2.404
Biete Mfg Elfenfolk-augsburg 18.11.2008 13:19 Forum: Mitfahrgelegenheit


Start: 22/11/2008

Start: circa 18:00 ab Esslingen bzw. Stgt, no kiddies, no wirros
Thema: MALKUTH (Tribal-Dark-Ambient / Experimentelle Musik )
ThunderPerfectMind

Antworten: 84
Hits: 71.577
O.t.o. 07.01.2008 13:55 Forum: Industrial / Ambient / Ritual / Neofolk


Lieber Pagan,

da wird sich der OTO aber bestimmt über die kostenlose Werbung freuen:-). Der song hat auf jeden Fall Qualität.

Love is the Law!
Thema: [Stammtisch] Stuttgart u. Umgebung
ThunderPerfectMind

Antworten: 1.516
Hits: 217.690
Hallo 04.01.2008 04:17 Forum: Großraum Stuttgart


also ich hätte auch Interesse, mal ein Leute aus der Umgebung kennenzulernen. Hab die Schwarzkittelei in der letzten Zeit etwas vernachlässigt schläft . Röhre wär ich auch dabei.

Wo ist denn dieser Treffpunkt WOM (World of Music?).
Thema: 19.10. Tanzritual Party - Roxy Saarbrücken
ThunderPerfectMind

Antworten: 1
Hits: 1.953
Oje, 08.10.2007 21:54 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


die Schatten der Vergangenheit
Thema: Vorstellung Gothicseelsorge 23 2/3 e.V.
ThunderPerfectMind

Antworten: 73
Hits: 31.633
03.09.2007 15:59 Forum: Foyer


Tja, vielleicht werd ich ja auch alt, aber der Sache kann ich nichts abgewinnen.

Man denke daran, dass unbestimmte Begriffe wie "Gothic" durch sowas u.a. durch Vereine wie diesen repräsentiert werden. Mal ganz abgesehen davon, dass ich mit dem meisten Grufti-Schmu-Buh dieser Tage eh nix mehr anfangen kann und durch die erhöhte Mainstreamigkeit der ganzen Sache immer mehr Deppen angezogen werden, fühle ich mich durch diesen Verein definitiv NICHT respräsentiert.

Ja, im Grunde schön, dass irgendwer was macht, aber gut gemeint ist nicht zwangsweise GUT! Neben allen subjektiven Präferenzen und möglichen Herangehensweisen mangelt es diesem Projekt einfach an
objektiven Mindestvoraussetzungen was die Qualität betrifft.

Da ich für das Ganze eh keinen anderen Weg sehe als den Bach herunter in die Vergessenheit, wäre die Zeit wohl besser in Deutschnachhilfe investiert gewesen.
Thema: WoM Samstag 1.9.07
ThunderPerfectMind

Antworten: 32
Hits: 10.716
31.08.2007 15:11 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Deiner Antwort entnehme ich mal, dass die Sache recht gemischt ist?

naja, vielleicht komm ich auch mal vorbei, kenne euch ja teilweise auch.
Thema: WoM Samstag 1.9.07
ThunderPerfectMind

Antworten: 32
Hits: 10.716
31.08.2007 14:02 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Hallo, was läuft denn in dem Laden so an Musik? Eher so Kirmes-Gothic oder schon etwas anspruchsvoller?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 31 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi