Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 35 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Heute Abend (9.4.) 22:45, Arte - OLDBOY
Eternal_Soul

Antworten: 9
Hits: 4.068
15.04.2008 09:20 Forum: Film & Fernsehen


Kann ich nur zustimmen, ist ein sehr interessanter Film :-)
Thema: Abby-Party am Fr, 25.8.
Eternal_Soul

Antworten: 23
Hits: 8.475
25.08.2006 09:08 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Natürlich machen wir party! Dementsprechend anwesend grosses Grinsen
Thema: Summer Breeze 2006
Eternal_Soul

Antworten: 135
Hits: 37.879
21.08.2006 12:41 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Da kann ich mich auch nur anschließen, war ein super Festival! Vor allem ASP, Finntroll, Bloodflowerz, Corvus Corax, Turisas, Katatonia, Exilia...
Nicht zu vergesssen der leckere Met und das (teilweise) gekühle Bier :-) Sodenn bis zum nächsten Jahr.
Thema: ENDLICH - WoW
Eternal_Soul

Antworten: 83
Hits: 30.209
03.08.2006 12:40 Forum: PC- und Konsolenspiele


Ich spiele die Probeversion nun seit fünf Tagen und muss sagen mir gefällt es bis jetzt ganz gut *meinen kleinen untoten Schurken tätschel* :-)
Thema: Schlossfestspiele zu Schmieheim am 19. & 20. August 06
Eternal_Soul

Antworten: 9
Hits: 2.905
31.07.2006 12:25 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Schade, werde an dem Wochenende auch auf dem Summer Breeze sein
Thema: Es ist Sommer...
Eternal_Soul

Antworten: 51
Hits: 20.348
03.07.2006 09:49 Forum: Gruft


Sommerzeit ist Festival- und Mittelaltermarktzeit :-) Da wird das hübsche Schwarz auch mal gegen den selbsgemachten schwarz roten Mittelalterrock eingetauscht und die Dudelsäcke ausgegraben und ums Lagerfeuer getanzt Dance 2
Nur muss es wegen mir auch nicht mehr als 20°C haben, denn wie schon erwähnt wurde: Sonne macht albern grosses Grinsen
Thema: Juni Review
Eternal_Soul

Antworten: 147
Hits: 36.315
26.06.2006 00:24 Forum: Fotokontest


Zitat:
Original von KrankeSchwester
also i find das bild von eternal soul bei den jungs ja mal saugeil^^


Vielen Dank :-) natürlich ist die Fotografien daran auch nicht ganz unschuldig, somit reiche ich den Dank auch an sie weiter...
Thema: Juni Jungs
Eternal_Soul

Antworten: 15
Hits: 8.453
22.06.2006 12:32 Forum: Fotokontest


Dann mach ich auch mal wieder mit. Das Bild ist Anfang des Jahres als die ersten Sonnenstrahlen vor dem Kamin hervorlockten entstandes.




[Edit] Habe den Link berichtigt. Gruss Pagan
Thema: Der es geht mir "so lala Thread"
Eternal_Soul

Antworten: 96
Hits: 36.078
19.06.2006 14:33 Forum: Gruft


Zitat:
Verratet mir mal, wie es sein kann total mega geile gute Laune zu haben und gleichzeitig aber auch nur heulen zu wollen- aus Traurigkeit, etc.!??!!??


und damit bist du nicht allein!
Thema: [Review] ABBY Party am 14. Juni 2006
Eternal_Soul

Antworten: 66
Hits: 16.658
13.06.2006 21:46 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Werde auch wieder einmal dort sein Dance 2
Thema: [U&D] Obstwiesenfestival - 20.-22. Juli
Eternal_Soul

Antworten: 1
Hits: 2.512
12.06.2006 12:43 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Überschneidet sich leider mit der Gauglernacht in Kaltenberg und dem veldensteiner Burgfestival. Aber wenn ich es zeitlich noch gebacken bekomm werde ich auch anwesend sein :-) Wobei mich weniger die Bands als die schon erwähnte gemütliche und entspannte Athmosphäre ansprechen.
Thema: Summer Breeze 2006
Eternal_Soul

Antworten: 135
Hits: 37.879
09.06.2006 23:21 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Wenn alles gut geht werde ich diese Jahr auch wieder anwesend sein grosses Grinsen

und Samael fand ich auch nicht schlecht verlegen
Thema: [Review] WGT 2006
Eternal_Soul

Antworten: 38
Hits: 12.363
07.06.2006 10:26 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Kann mich nur anschließen, war ein sehr schönes Treffen *noch immer morgens den Reisverschluss am Zelt sucht*
Höhepunkte gab es für mich viele, egal wo ich mich aufhielt traff ich auf nette Menschen, schöne Musik oder eine schöne Location.

Und wenn nächstes Jahr die nächte nicht ganz so kalt werden, dann klappt das vielleicht auch mal noch mit dem Schlafen :-)

Bedanken möchte ich mich auch noch bei den lieben im Forum hier, die auf dem überfüllten Zeltplatz noch ein kleines Fleckchen für mich gefunden haben. Danke an Euch allen!
Thema: Wgt 2006
Eternal_Soul

Antworten: 213
Hits: 41.597
29.05.2006 16:27 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Also wahrscheinlich:

Freitag: agra-Halle und Parkbühne
Samstag: Parkbühne, Kohlrabizirkus und vielleicht Krystallpalast Varieté
Sonntag: wird schwierig, interessiert mich so viel… Cinestar, Schauspielhaus, Krystallpalast und Krypta
Montag: agra-Halle und Parkbühne

Das Wetter und meine Füße werden hier aber auch noch ein Wörtchen mitzureden haben und meistens kommt dann doch alles anderst…
Thema: Happy B-Day
Eternal_Soul

Antworten: 14
Hits: 3.615
28.05.2006 11:50 Forum: Foyer


Mich den lieben wünschen anschließe :-)
Thema: Wichtige Bands für die "Szene"
Eternal_Soul

Antworten: 28
Hits: 10.159
27.05.2006 19:54 Forum: Musik allgemein


Also ich würde Paradise Lost auch noch irgendwo dazwischen schieben...
Thema: Was hört ihr gerade [Version 6.0]
Eternal_Soul

Antworten: 1.222
Hits: 133.212
25.05.2006 01:02 Forum: Gruft


The Dresden Dolls - Coin Operated Boy
Thema: Mai Review
Eternal_Soul

Antworten: 119
Hits: 34.597
24.05.2006 19:37 Forum: Fotokontest


Zitat:
@Chaos und Eternal Soul: Danke euch beiden! *rotwerd*


Bitte, bitte, must aber nicht gleich rotwerden *lächel*
Thema: Mai Review
Eternal_Soul

Antworten: 119
Hits: 34.597
24.05.2006 19:02 Forum: Fotokontest


@Mondenkind
Sehr schönes Foto, gefällt mir sehr gut lächelt
Thema: Dornenreich
Eternal_Soul

Antworten: 36
Hits: 19.437
21.05.2006 16:40 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Schon wieder ein neues Album von Dornenreich? Sehr schön!! Wobei ich immer noch im Hexenwind versunken bin :-)
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 35 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi