Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 33 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Barfuss durch den Alltag
+Devil's Bride+

Antworten: 203
Hits: 54.879
08.06.2006 16:38 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


wenns im sommer mit schuhen nicht mehr geht zieht ich sie aus und latsch nach hause. dann versuch ich aber trotzdem noch stück erde zu erwischen. auf asphalt zu laufen ist ecklig. wenn du mal den dreck auf den straßen ansiehst vergeht dir die lust. auf feldern, zwischen dem weizen würd ich mal gern barfuß laufen.
Thema: Der schlechte Laune Thread [Version 2.0]
+Devil's Bride+

Antworten: 1.145
Hits: 168.494
08.06.2006 15:47 Forum: Gruft


naja ich geh ja nicht allein ins crash, darüber bin ich schon froh^^... aber hm...kann ich schlehct erklärn....
Thema: Der schlechte Laune Thread [Version 2.0]
+Devil's Bride+

Antworten: 1.145
Hits: 168.494
08.06.2006 14:56 Forum: Gruft


fühl mich allein, obwohl ich mich heut freuen sollte ins crash zu gehn....aber ich weiß, dass wenn ich das crash verlasse wieder allein bin... ist nicht einverstanden davor hab ich angst....
Thema: Lloret de mar/Callela 2006
+Devil's Bride+

Antworten: 10
Hits: 7.754
20.05.2006 20:31 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


war mit meinem freund dort. dieses örtchen ist nicht grade besonders....geh lieber an den strand! ist am besten dort. oder in den botanischen garten, sehr empfehlenswert!
Thema: Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]
+Devil's Bride+

Antworten: 1.396
Hits: 245.309
18.05.2006 21:25 Forum: Gruft


10 dinge die ich an dir hasse! der fiilm macht echt gute laune, einfach zu komisch.... rofl
Thema: Ein Video, dass jemand kennt?
+Devil's Bride+

Antworten: 17
Hits: 15.162
16.05.2006 15:14 Forum: Musik allgemein


XD grosses Grinsen mal sehn ob das wirklich so gut ist *g*
Thema: Ein Video, dass jemand kennt?
+Devil's Bride+

Antworten: 17
Hits: 15.162
16.05.2006 15:03 Forum: Musik allgemein


MORRIS! geschockt genau das ist es! sehr gut! Danke! grosses Grinsen
Thema: Betrüger
+Devil's Bride+

Antworten: 23
Hits: 17.723
16.05.2006 14:57 Forum: Internet Allgemein


nö, die brüder haben nen festen wohnsitz. es gibt sogar ein riesengebäude von denen, ne firma also. sie nutzen halt die löcher im gesetz um "legal" ihr verbrechen auszuüben...weil fürs i-net sind die gesetz nicht grade sehr ausgebaut. i-net ist ja was "neues".
Thema: Ein Video, dass jemand kennt?
+Devil's Bride+

Antworten: 17
Hits: 15.162
16.05.2006 14:46 Forum: Musik allgemein


Ne, keins von denen...
englisch...die musik war hart.
schien mir richtung heavy metal...
vielleicht das gesicht wie der eine mit dieser verrückten frisur von Prodigy.
Thema: Betrüger
+Devil's Bride+

Antworten: 23
Hits: 17.723
15.05.2006 20:59 Forum: Internet Allgemein


@ BlackAngel: Da sprichst du ein anderes Thema an. Die Polizei geht tatsächlich nicht jeder sache nach. bei mir wars mal so, das spät abends ein auto auf unsere spur gekommen ist und dann ist mein freund ausgewichen und blöderweise waren rechts große steine, die das auto demoliert haben. als die polizei da war, hieß es, sie gehen zur tankstelle gegenüber und fragen mal nach, ob das auto gesehn wurde...von wegen! die sind hingefahren und haben nur ne umdrehung gemacht. dann sind wir hin und haben gefragt ob die polizei drin war. waren sie nicht. das haben die gesehn und sind dann uns nach...wir standen dann vor deren auto:"wir haben drinnen gefragt ob sie drin waren und ob das auto gesehn haben". Und sie haben uns gesagt: das haben sie sich gedacht, dass der verkäufer nix gesehn hat.das andere haben sie ignoriert. und dann noch: sie würden nach rechts fahren, in die richtung, in die der verbrecher geflüchtet ist. was machen sie? in die entgegengesetzte richtung fahren, von der sie auch kamen. die beiden waren so teilnahmslos, es hat sie garnicht interessiert. der stiefvater von meinem freund war polizist. der hat bei der stelle mal angerufen und sich aber mächtig bei den leutchen beschwert. also normal ist das nciht.
Thema: Ein Video, dass jemand kennt?
+Devil's Bride+

Antworten: 17
Hits: 15.162
15.05.2006 20:27 Forum: Musik allgemein


grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen
also an text hab ich fast nix verstanden und das was ich hatte, das hab ich vergessen ...das war im at. hintergrund war kühl, also blau. ein kleiner raum. er hammpelte schnell rum...ein riesen maul hatte er beim singen XD
Thema: Ein Video, dass jemand kennt?
+Devil's Bride+

Antworten: 17
Hits: 15.162
15.05.2006 20:13 Forum: Musik allgemein


ja genau kann ich es eben auch nciht sagen. es war ein wenig brutal glaub ich mit blut...gab bute fisuren mit iro usw....punkmäßig... grosses Grinsen

Liste doch mal ein paar auf....
Thema: Ein Video, dass jemand kennt?
+Devil's Bride+

Antworten: 17
Hits: 15.162
15.05.2006 19:47 Forum: Musik allgemein


JA DIE kenn ich, aber die meine ich nicht...keine japanische musik.
aber danke für die antwort.
Thema: Animes - was kennt ihr?
+Devil's Bride+

Antworten: 41
Hits: 21.853
15.05.2006 19:10 Forum: Film & Fernsehen


Die Mangas die du da nennst sind wirklich toll!!!! grosses Grinsen
Thema: Animes - was kennt ihr?
+Devil's Bride+

Antworten: 41
Hits: 21.853
15.05.2006 18:41 Forum: Film & Fernsehen


Chobits
Bronze (shonen-ai anime!!)
Angel Sanctuary (gefällt mir sehr gut, vorallem die Manga-Serie)
Lady Oscar- Die Rosen von Versailles
Gravitation (auch shonen-ai)
Ayashi No Ceres
Vampire Miyu (der Manga ist traurig und düster, find ich)

... grosses Grinsen
Thema: Ein Video, dass jemand kennt?
+Devil's Bride+

Antworten: 17
Hits: 15.162
Ein Video, dass jemand kennt? 15.05.2006 18:28 Forum: Musik allgemein


Ich hab mal ein Video gesehn, weiß aber nicht, von wem es ist. Es tauchen reihenweise Gesichter auf mit bunten verrückten Frisuren und der sänger selbst ist auch verrückt XD.... eine person hatte dort einen hut auf, wie manson ihn trägt.ich glaube es war eine art von metal XD.....naja mit mehr kann ich nicht dienen...ich hoffe, dass es jemand kennt. Zunge
Thema: Kleines Spiel: böse Fee
+Devil's Bride+

Antworten: 340
Hits: 69.080
15.05.2006 18:23 Forum: Gruft


Du bekommst dein ausgelassenes WE. Doch danach herrscht 7 Tage Regenwetter mit allem stressigem, was dazugehört.

Ich wünsch mir ein Zimmer, dass dem Urwald gleicht (mit Bäumen und Palmen, die Tiere nicht zu vergessen!)
Thema: Betrüger
+Devil's Bride+

Antworten: 23
Hits: 17.723
15.05.2006 17:51 Forum: Internet Allgemein


ja sie haben bereits 16 Mahnungen erhalten und jetzt ändern sie die Webseiten einfach. Ich versteh auch nicht, warum keiner die beiden verhaftet. Sogar im Ausland betrügen sie leute. das sollte eigentlich beweis genug sein, wenn soviele leute klagen, meiner meinung nach. aber menschenverstand allein reicht halt nicht, wenns ums rechtliche geht.
Thema: Kleines Spiel: böse Fee
+Devil's Bride+

Antworten: 340
Hits: 69.080
10.05.2006 16:03 Forum: Gruft


Ein Licht geht auf. Zumindest in dir. Jetzt weißt du, was du dir wünscht. Nämlich ein Vampir zu sein. DEin Wunsch geht in Erfüllung. Doch schon ist Buffy hinter dir her. grosses Grinsen

Ich wünsch mir jetzt schon das neue FF 12 Spiel herbei!
Thema: Kleines Spiel: böse Fee
+Devil's Bride+

Antworten: 340
Hits: 69.080
08.05.2006 22:21 Forum: Gruft


ne nicht raistlin sondern sein beitrag wird gelöscht *g*
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 33 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi