Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 31 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Frauen von denen man(n) lieber die Finger läßt
Lorion

Antworten: 11
Hits: 4.512
18.08.2006 19:02 Forum: Schwarzer Humor


wenn man von all diesen frauen die finger lässt, welche bleiben denn dann noch übrig?
steckt nicht in jeder frau ein kleines bisschen von zumindest mal einer dieser aufgezählten eigenschaften?
Thema: Rückruf von HP Monitoren
Lorion

Antworten: 1
Hits: 3.400
11.07.2006 13:44 Forum: Hardware / Software / Technik


uiuiui...
dabei haben wir unseren kunden ganz schön viele von den HP L2035 verkauft grosses Grinsen sehr schöne monitore mit einem tollen bild. naja, wir werden merken, wenn sie gegrillt werden grosses Grinsen
Thema: Alles zur Fußball-WM 2006 spez. Deutsche Nationalmannschaft
Lorion

Antworten: 209
Hits: 65.086
05.07.2006 00:04 Forum: Auto, Motor & Sport


Zitat:
Original von Tifaly
Man sollte nicht vergessen, dass es ein Spiel ist und bleibt.


bingo. deswegen gleich zu trauern oder den pass abgeben zu wollen, ist nun wirklich etwas übertrieben... in 4 jahren werden wir wieder weltmeister!
Thema: Alles zur Fußball-WM 2006 spez. Deutsche Nationalmannschaft
Lorion

Antworten: 209
Hits: 65.086
04.07.2006 23:53 Forum: Auto, Motor & Sport


spannend war es, keine frage.
aber meiner meinung einfach viel weniger einsatz als in den letzten spielen. viele fehlpässe, und auch oft fehlender einsatz (dem ball hinterhergetrottet, statt ihn versuchen in besitz zu bekommen).
aber der schiedsrichter hat meiner meinung nach auch nicht unbedingt super gepfiffen. auf beiden seiten gab es recht viele ungeahndete fouls...
Thema: Alles zur Fußball-WM 2006 spez. Deutsche Nationalmannschaft
Lorion

Antworten: 209
Hits: 65.086
04.07.2006 23:48 Forum: Auto, Motor & Sport


naja, irgendwie war es ja auch abzusehen, dass sie heute verlieren.
da standen die rum, auch wenn der ball direkt an ihrer nase vorbeigerollt ist. kaum einsatz. bei dieser deutschen leistung haben es die italiener wirklich verdient, ins finale einzuziehen...
Thema: Was fahrt ihr so?
Lorion

Antworten: 333
Hits: 135.722
01.07.2006 16:05 Forum: Auto, Motor & Sport


in drei tagen fahre ich einen golf 4 tdi variant mit 90 ps in silber metallic lächelt
Thema: Neue Album von Schandmaul
Lorion

Antworten: 20
Hits: 15.697
30.05.2006 20:59 Forum: Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik


ich gebe der kleinen hexe über mir recht lächelt

zu "käptn coma" kann man übrigens auch ganz gut abgehen
Thema: Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr?
Lorion

Antworten: 265
Hits: 108.561
16.05.2006 11:32 Forum: Schule / Studium / Beruf


ich arbeite gerade als systemintegrator.
davor war ich eine recht lange weile arbeitssuchend, und davor habe ich zivi geleistet in einer schule für geistig behinderte kinder
Thema: Was fahrt ihr so?
Lorion

Antworten: 333
Hits: 135.722
13.04.2006 07:35 Forum: Auto, Motor & Sport


ich fahre einen kleinen fiat punto mit 55 ps, baujahr 95.
das auto läuft und läuft und läuft... doch frage ich mich noch wie lang. denn ich fahre momentan 4000 km im monat, da macht er glaube ich nicht mehr so lange mit...
Thema: Die Antwort auf Grup Tekkan.
Lorion

Antworten: 29
Hits: 8.779
06.04.2006 10:16 Forum: Schwarzer Humor


die antwort ist ja lustig. geiler text, hab gut gelacht grosses Grinsen
Thema: Anforderung an den Partner...
Lorion

Antworten: 13
Hits: 5.978
05.04.2006 21:12 Forum: Schwarzer Humor


*lol*
lustig grosses Grinsen
Thema: Piercings und Tatoos
Lorion

Antworten: 858
Hits: 189.779
27.03.2006 16:33 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


mein körper ist in dieser hinsicht noch jungfräulich.
jedoch spiele ich schon lange mit dem gedanken, mich piercen zu lassen. beruflich werden piercings im gesicht nicht akzeptiert, es wird dann wohl eins, das man nicht sieht grosses Grinsen
auch ist in den letzten wochen der wunsch nach einem tattoo auf dem rücken in mir aufgekeimt. jedoch muss ich erst mal eins finden, das mir gefällt, und mir auch noch in ein paar jahren gefallen wird...
Thema: Treuetest
Lorion

Antworten: 19
Hits: 7.395
23.03.2006 22:51 Forum: Schwarzer Humor


boah, das ist echt hammer. der kerl hat mir echt leid getan... aber lustig wars grosses Grinsen
Thema: Welches Auto wollt ihr einmal fahren?
Lorion

Antworten: 260
Hits: 106.416
23.03.2006 21:37 Forum: Auto, Motor & Sport


ich habe früher immer von supersportwagen geträumt. mittlerweile bin ich doch recht bodenständig geworden und wünsche mir gerade einen audi a4 kombi diesel mit allradantrieb. ich denke mir diesen wunsch innerhalb des nächsten jahres erfüllen zu könnnen...
Thema: Ich bin erwacht!
Lorion

Antworten: 13
Hits: 12.251
ich bin erwacht! 22.03.2006 09:56 Forum: Foyer


na dann mal guten morgen und viel spass hier im forum lächelt
Thema: hi
Lorion

Antworten: 12
Hits: 9.023
21.03.2006 21:02 Forum: Foyer


hallo und viel spaß hier lächelt
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
Lorion

Antworten: 1.326
Hits: 263.629
16.03.2006 08:34 Forum: Bücher & Literatur


Astrid Fritz - Die Gauklerin
Thema: Auswandern?!
Lorion

Antworten: 22
Hits: 14.387
15.03.2006 21:50 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


das thema auswandern ist auch bei mir gerade sehr aktuell. ich habe diesen monat angefangen in der schweiz zu arbeiten und habe eine aufenthaltsbewilligung bekommen. ein freischein in ein steuerparadies, um das sich sehr viele menschen auf der welt streiten.
jedoch spielen bei dem gedanken, alles hinter mir zu lassen und ein neues leben anzufangen, meine gefühle nicht mit. ich schließe es nicht aus, in ein paar jahren dort hin zu ziehen, doch im moment kann ich es nicht. deswegen werde ich die aufenthaltsbewilligung in eine grenzgängerbewilligung umändern lassen und in die bodenseegegend ziehen, aber nicht aus deutschland heraus lächelt
Thema: Rasieren?
Lorion

Antworten: 322
Hits: 73.502
15.03.2006 18:23 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


habe an der hand eine kleine narbe, die ich mir in jungen kindertagen zugefügt habe. die wunde ging damals bis zum handknochen, hat also auch die unteren hautschichten abgetragen. dennoch wachsen mittlerweile wieder haare an dieser stelle, wenn auch weniger. könnte es sein, dass sich narbengewebe mit der zeit wieder regeneriert?
Thema: Rasieren?
Lorion

Antworten: 322
Hits: 73.502
15.03.2006 15:31 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


ich habe narben, an denen auch haare wachsen. wäre also keine so gute idee mit dem wegbrennen lächelt
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 31 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi