Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 27 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: DJBenny (ex-UNIversum Stuttgart) bei Stuttgart-Schwarz
Elektrojunge

Antworten: 0
Hits: 1.676
DJBenny (ex-UNIversum Stuttgart) bei Stuttgart-Schwarz 18.06.2009 23:14 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Am 11.7. findet wie jeden Monat die "Wave to the 80s"-Party in der Röhre in Stuttgart statt.

Auf Einladung von DJ Jolly werde ich dort ab 22h auf dem Mainfloor auflegen. =))

Insbesondere frühere Gäste des UNIversums (im alten UNI war's halt schön ^^) dürfen sich genötig fühlen zu kommen. Sonst gibt es Arschtritte. So. ;-)

Hier die Infos nochmal in Kürze:

11.7.
Stuttgart Schwarz "Wave to the 80s"
Röhre Stuttgart
mit DJ Jolly und BENNY (ex-UNIversum Stuttgart)
ab 22h
5,-€ Eintritt
schwarznbunte Tanzmusik vom Feinsten

Musikwünsche hier =)

Anfahrt etc. auf Stuttgart-schwarz.de
Thema: 19-1-08 UNI-Revival-Party Part II
Elektrojunge

Antworten: 0
Hits: 1.775
19-1-08 UNI-Revival-Party Part II 09.01.2008 09:24 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Hallo ihr Lieben,

am Samstag, den 19.1. findet im LANDESPAVILLON Stuttgart die 2. "UNI-Revival-Party" statt.

Was gibt es?
Schwarzbunte Tanzmusik (und auch mehr Benny-Musik als beim ersten Mal, versprochen!)
DJs?
Djane Lex / DJ Benny
Kosten?
5,-
Uhrzeit?
22 bis 5 Uhr
Parken?
bei der Röhre, dann einfach einmal über die Straße und ihr seid da. Vorteil: umsonst und nah!
Anfahrt?
Hier mal die Seite von GoogleMaps [KLICK]


ich freue mich über zahlreiches Erscheinen!!!
Thema: Universum Revival Party 27.10.2007
Elektrojunge

Antworten: 6
Hits: 3.252
16.10.2007 15:02 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


na also, dann komm gefälligst ^^
Thema: Universum Revival Party 27.10.2007
Elektrojunge

Antworten: 6
Hits: 3.252
15.10.2007 12:14 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


So, was soll hier heissen "ohne Bommel", immerhin sind Lex & Benny (also moi!) ja da um Mucke zu machen :P

Flyer hab ich auch keinen, aber immerhin sind wir doch alle eine Familie und der ware Underground und so, da muss das doch über Mundpropaganda funktionieren. zwinkert

Ansonsten kann man mich gerne auch über meine Myspace-Seite [Benny@ Myspace] oder über die Website von Lex und mir erreichen [Les Visions Noires]^^

liebe Grüße & hoffentlich kommt ihr alle :P

Benny
Thema: Universum Stuttgart - "Die Perlen" Live 19.05.2007
Elektrojunge

Antworten: 3
Hits: 2.524
15.05.2007 11:46 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


ich bin da ^^
Thema: 2.9. Welle:Erdball-Releaseparty UNIversum Stuttgart
Elektrojunge

Antworten: 20
Hits: 7.971
30.08.2006 12:28 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zitat:
Original von lunafee
Mal ne Frage: wie lange geht das denn? Würde evt. mit dem Zug hin und am Morgen wieder zurück. Wenn ich dann aber noch 2 Stunden auf den Zug warten müsste, fänd ich das nicht unbedingt so prickelnd....
bussi


also: das Uni macht um 5h zu. Die erste S-Bahn nach Stuttgart rein fährt ab 5:24h nach Stuttgart. DIe Haltstelle ist unterirdisch, also ist das warten nicht so kühl. Abgesehen davon wärst du dort auch nicht alleine, sind immer 5 bis 20 Leute, die Bahn fahren. =)


bis Samstag.

In Notfällen und fragen kann man mich auch über 0176-22771772 erreichen zwinkert
Thema: [Stammtisch] Stuttgart u. Umgebung
Elektrojunge

Antworten: 1.516
Hits: 217.726
18.08.2006 00:13 Forum: Großraum Stuttgart


ich würd ja endlich gern malwieder im keller reinschneien, geht aber leider ned, "arbeit" is wichtiger zwinkert

habt viel spaß! *wünsch*
Thema: Tipps für Latexpflege bei großen Kleidungsstücken
Elektrojunge

Antworten: 6
Hits: 4.295
10.08.2006 20:21 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


im Autozubehörhandel gibt es Gummipflegespray....viel billiger und genau das gleiche wie latexpflege ^^
Thema: Suche Desktoprechner 500-700MHz
Elektrojunge

Antworten: 3
Hits: 2.809
08.08.2006 02:00 Forum: Marktplatz


ich hab hier nen 400er rumstehen...
Thema: 2.9. Welle:Erdball-Releaseparty UNIversum Stuttgart
Elektrojunge

Antworten: 20
Hits: 7.971
03.08.2006 00:42 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


bei mir zwinkert
wird wohl arg eng weil mike schon hier pennt,
aber ich könnte mich zumindest mal umhören.....
Thema: 2.9. Welle:Erdball-Releaseparty UNIversum Stuttgart
Elektrojunge

Antworten: 20
Hits: 7.971
2.9. Welle:Erdball-Releaseparty UNIversum Stuttgart 01.08.2006 09:50 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Am 2.9. gibt es zum neuen Welle:Erdball-Album "CHAOS TOTAL" eine Releaseparty. Die einzige in Süddeutschland!

22h: Welle:Erdball-Kino
23h: schwarzbunte Tanzmusik mit DJ MB (Hörerclub), DJane Lex und DJ Benny
Eintritt: bis 23h 3,-, danach 4,-
"Programm":Welle:Erdball-Kino, C=64-Ecke (dieses Mal mit mehr Spielen), Verlosungen, Einkaufsmöglichkeit,....

Bei Fragen, einfach Kontakt mit mir über die Website von "Les Visions Noires" aufnehmen und fragen benatworten lassen! ^^

ich freu mich!

liebe Grüße

Benny


Thema: Kaffeekränzchen *gg* bei mir
Elektrojunge

Antworten: 42
Hits: 14.976
22.05.2006 23:44 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


darf üch vll auch reinschneien???? nur ganz vielleicht?
Thema: vampire beach babes
Elektrojunge

Antworten: 14
Hits: 6.580
17.04.2006 23:51 Forum: Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk


und es gibt sogar auch nicht Batcave/Gothpunk-Partys wo die mal laufen zwinkert
geile Band!
Thema: Was hört ihr gerade [Version 5.0]
Elektrojunge

Antworten: 1.144
Hits: 121.850
13.04.2006 16:55 Forum: Gruft


AM INC - FEUCHTE HOSEN (NOISEUF-X REMIX) grosses Grinsen
Thema: April - Schwarze Kunst
Elektrojunge

Antworten: 13
Hits: 10.452
13.04.2006 16:21 Forum: Fotokontest


ich beteilige mich jetz einfach mal (endlich) an einem Wettbewerb....so aus Zeitmangel ;o)

Model: Sina
Location: S-Bahn Station Universität Stuttgart
Kamera: Nikon F65 G-Nikkor 28-75mm
Film: Ilford FP4 400
Bearbeitung: keine
Thema: Seid gegrüßt ! ^^
Elektrojunge

Antworten: 13
Hits: 4.565
07.03.2006 05:54 Forum: Foyer


von einem "Mitneuling" auch ein "HUHU" *winks*
Thema: Rasieren?
Elektrojunge

Antworten: 322
Hits: 73.468
07.03.2006 00:05 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


also ich rasier alles bis auf beine. =)
okay aufm kopf hab ic noch haare und am kinn unten ganz wenige grosses Grinsen

beine werd ich wohl bei gelegenheit mal per wachs enthaaren, weil rasieren bringt nix, weils nach 1 tag schon wieder stuppelt.....
Thema: Piercings und Tatoos
Elektrojunge

Antworten: 858
Hits: 189.547
07.03.2006 00:04 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


ich hab piercings (labret, nase, zunge, industrial und je einmal brustwarze)
und tattoos (beide oberarme komplett und schulterblatt)

und ich liebe Tattoos und Piercings. Scarification und brandings sind mal garned mein ding, abe rwems spaß macht zwinkert
Thema: endlich bin ich da =)
Elektrojunge

Antworten: 21
Hits: 7.604
07.03.2006 00:02 Forum: Foyer


Zitat:
Original von plushy
Deine HP irritiert mich irgendwie.... Plüsch? Sina? Hallo?

Nunja herzlich willkommen,

dat plushy alias Sina


ned irritiert sein, meine Freundin heisst so. =)
zu sehen auch auf diversen Bildern auf meiner HP =)
Thema: geboren in Ba-Wü?!
Elektrojunge

Antworten: 254
Hits: 122.281
06.03.2006 19:09 Forum: Schwarze Heimatkunde


geboren bin ich in Filderstadt auf den Fildern grob gesehen Südlich von Stuttgart ^^
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 27 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi