Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 25 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Tschüss Bunnahabhain
Lord Necro

Antworten: 21
Hits: 7.090
23.05.2006 11:51 Forum: Foyer


V iel glück auf deinem weiter Lebensweg....*daumen drückts*
Thema: Aphrodite stellt sich vor ...
Lord Necro

Antworten: 12
Hits: 4.685
27.04.2006 12:06 Forum: Foyer


Thema: Es grüßt ein Neuer ! ;)
Lord Necro

Antworten: 14
Hits: 4.253
24.04.2006 08:28 Forum: Foyer


Gute Entscheidung grosses Grinsen

Das ist der weg in die Finsternis......
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
Lord Necro

Antworten: 1.022
Hits: 169.145
20.04.2006 12:13 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


yep aber leuts seht zu das ihr kommt.....wird warscheins eins/e der wichtigsten Fragen/Themen der nächsten zeit werden.....Darum :

@ All Leuts aus aus Mannheim seht/hört oder von mir aus riecht euch mal nach ner neuen lokation um....

vielleicht isses ja auch falscher Alarm aber trotz allem werden wir uns net ewig uns im OV treffen können.
Abgerissen wird auf jeden fall....

Schwetzingen wäre wie gesagt eine möglichkeit , wurde aber abgeleht wofür ihr mein verständnis habt...aber im gegenzug ...MACHT HINNE !!!

ok??? *liebguck* grosses Grinsen
Thema: Guten Tag
Lord Necro

Antworten: 17
Hits: 4.671
20.04.2006 11:56 Forum: Foyer


Carpe Noctem Bruder,

Immer wieder schön neue Leute hier zu treffen....
Ich wünsche dir viel spaß beim durchforschen der großen weiten des Uni... ähm Forum's grosses Grinsen
Thema: Billiard
Lord Necro

Antworten: 58
Hits: 25.784
19.04.2006 13:31 Forum: Auto, Motor & Sport


hmmm Wann haste denn das nächste mal zeit nach dem WE ?
Bis dahin bin ich recht gut verplant und das weist du aber diese herausforderung lasse ich mir nicht entgehen hehehe
Thema: Billiard
Lord Necro

Antworten: 58
Hits: 25.784
19.04.2006 13:21 Forum: Auto, Motor & Sport


Ich liebe Herausforderungen Hr hr hr Führt was im Schilde
Thema: Rasieren?
Lord Necro

Antworten: 322
Hits: 73.620
19.04.2006 12:08 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Mein Altes wurde geklaut vor 2 Jahren weint

Jetzt habe ich halt Dads Rennrad bekommen

ok ist halt cool auf der straße.....45 sachen mit easy ohne viel strampeln oder so..mein altes mountainbike war dagegen wie ein englischer Panzer....ABER ES WAR MEINER *Heul*
Thema: Rasieren?
Lord Necro

Antworten: 322
Hits: 73.620
19.04.2006 11:50 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Also die äähm Zonen lern man im Bio Untericht kennen ich glaube 4 te klasse war das bei mir oder sogar die 3 te ?..mhmmm

Ich habe meine Haare an den Seiten Abrasiert und den Nacken aufwärt bis zur höhe der Ohren ca. , so das mein Mittellangeskopfhaar über der rasierten ställe hängt .....
Naja Beine Rasieren ...mal schauen...wenns wieder Sommer ist ^^
Fahre ja dann auch wieder regelmäßig mit dem rennrad -> gut für Kondition und Gut für Poppen hihihi
Thema: Rasieren?
Lord Necro

Antworten: 322
Hits: 73.620
19.04.2006 10:39 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Nope ..... aua

Ich bleibe beim guten alten Naßrasieren...
Gesicht ,Oberarme oöhm ....die ÄÄhmmm Zone naja des war es auch ...aja und axeln....und am kopf auch selbstverständlich -> Zumindest Den komischen streifenschnitt ^^ .....
Kampf gegen die Haare !!!

Ich würde sogar meine Beine Rasieren wenns nicht unmännlich wäre zwinkert

Aber der 3 tage BArt muß manchmal einfach sein....hehe
Thema: Der schlechte Laune Thread [Version 2.0]
Lord Necro

Antworten: 1.145
Hits: 169.038
19.04.2006 10:32 Forum: Gruft


oh wie isn des Passiert ? Heiligs Blechle...

Eh Mein Morgen Heute war echt zum Jaulen....stresst mich meine freundin bis ich zur Haustüre raus bin.....alter
Mann jetzt hat sie schon urlaub und macht sich über mich lustig weil ich Arbeiten muss und dann das noch *Schnauf !!!* verärgert
Thema: Rumlungernde Punks in Städten
Lord Necro

Antworten: 56
Hits: 19.061
19.04.2006 08:09 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Also JUNGS /MÄDELS !!!

Ich habe nichts gegen Punks die lieb und brav arbeiten gehen....in ihrer freizeit können soe machen was sie wollen..naja so ziemlich....
aber ich möchte nicht angepöbelt,beleidigt oder generft werden.
Darum rede ich diese netten menschen normal auch nicht an...
Und was die sache mit der Körpersprache anbelangt....wenn ich nen schritt nach vorne mache . Dann zeigt das unter anderem auch standfestigkeit.....ich stehe zu meiner meinung....egal ob da hunder Punks rumrennen oder nicht. ok ? Mir liegt es nicht am herzen mich andauent körperlicher gewalt hinzugeben....Nur ....es sind eben Punks gewesen so wie man sie im Klischee kennt.....Also nicht den Punk der Arbeiten war im Büro z.B. und der als abschluß des tages auf ein konzert geht....nein es waren punks die sich wie penner benommen haben....*würg*

versteht ihr meinen standpunkt jetzt ?
Thema: Rumlungernde Punks in Städten
Lord Necro

Antworten: 56
Hits: 19.061
18.04.2006 15:40 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


weint Warum bist du so gemein weint

ne jetzt mal ernst..ich bedrohe keine frauen....ich würde nie einem mädchen ein haar krümmen....aber wäre ich nen schritt zurückgetreten dann hätte mir meine freundin die hölle heiß gemacht sado


Und was meine Signatur anbelangt ich bin Tabeltop Zocker
Warhammer 40k wenn du davon schonmal gehört hast....
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
Lord Necro

Antworten: 1.022
Hits: 169.145
18.04.2006 15:36 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Wie gesacht ich komme dann später....das bett wäre bezüglich übernachtung ja eh besetz ^^....
Mal sehen wenn zum frühstück ein teller kellogs und ne tasse kaffee drinn sind könnten wir ja vorbeikommen Kaffetrinker
Thema: Dutsch verabschiedet sich ...
Lord Necro

Antworten: 16
Hits: 5.507
18.04.2006 14:39 Forum: Foyer


Hey Dutsch was ist den los ?????
Ich habe schon gehört das da im moment irgend was nicht stimmt (quellen geheimhälts)
Du kannst dich nicht einfach verkrümeln man....
komm schon Opa Grumpf ^^ ....schieß mal los..wo das prob liegt
vielleicht kann man ja helfen..
Thema: Rumlungernde Punks in Städten
Lord Necro

Antworten: 56
Hits: 19.061
18.04.2006 14:21 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Ich will nicht übermäßig agressiv erscheinen aber....heht mal 5 stunden mit der freundin schoppen....werdet von jedem ladedn wo euch was interessiert weggezogen mit sprüchen wie *wir müssen uns beeilen schatz komm jetzt..* Und dann kommen noch so nette Menschen und meinen sie müssen mir den Abend versüßen....
Also...ich bin zwar nicht rechts eingestellt....aber ich hätte kein problem mit einer körperlichen auseinandersetzung gehabt....nach dem tag nicht *Schief schmunzelt*

Gewalt ist etwas Primitives aber trotzdem führt man sie manchmal aus oder etwa nicht..bin schließlich auch nur ein Mensch...

Und es ist richtig .... Der Schritt auf sie zu hatte etwas Drohendes einfach nur von der Körpersprache....ihr Freund /kumpel /whatever hat sie nur geschützt..was auch richtig war ...

Over and out
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
Lord Necro

Antworten: 1.022
Hits: 169.145
18.04.2006 13:47 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Eh Rosiel kann sein das ich am freitag net kann.....Vale kommt vielleicht mit dem Pc vorbei....aber bei meiner lahmen krücke dauert das eh ewwig mit dem Musikziehen...vielleicht kommen wir dann grade mal so vorbei ^^.....

Was 30ten anbelangt ich bin auf jeden FALL DABEEEEEI !!!!! richtige annahme *Harre stylisch nach hinten wirfts* Bang

Musik dürfte für jeden ja dabei sein....und was die fahrgelegenheiten anbelangt..klappt des bestimmt....
im notfall ich passe klein und kompakt in jeden kofferraum grosses Grinsen
Thema: Rumlungernde Punks in Städten
Lord Necro

Antworten: 56
Hits: 19.061
18.04.2006 13:23 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Also Punks sind leider bis auf ein oder zwei ausnahmen...in meinen augen das letzte.Ich erinner mich noch gut an die situation in Mannheim...Wir kommen gediege in feinster Gothicmontur vom schoppen und der MA HBF War voll mit Punks....irgend son Bio-whatever Konzert (Punksmusik ist nicht mein fall) sollte veranstalltet werden....eh kommen da nicht ein paar punks zu uns mit einem ''Wollt ihr uns nicht geld schenken'' auf den Lippen ...wo wir halt leider wir nur im Chor sagen konnten ''Ne geht für euer Geld Arbeiten !!!'' ....Dann kommt so ne freche göre mit einem''Oh welch unheimlicher Grabesduft, ist das nicht ein hauch von Patchulie''...ihr seid doch sicher wohlhabend und kommt schon oder seit ihr arme kleine Gothics *Lacht*

Als ich dann nen schritt auf sie zu ging schob irgend son Punk-schrank sie hinter sich....und meinte ''suchste stress !?!''
Dann ist die Kavalerie eingetroffen .....3 weitere Gothics die so nett waren uns zu unterstützen....nur leider sind dann die netten Menschen von der Polizei gekommen....und wir mussten gehen

ICH HASSE DIESES GESÖCKS !!!

Darum wenn jemand fragt magst du Punks...kann ich nur sagen ja...TOD !!! Kalaschnikow
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
Lord Necro

Antworten: 1.022
Hits: 169.145
12.04.2006 21:21 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Also was den 30igsten anbelangt...dürfte alles glatt gehen mit Apo-Rei's Planung.....

Und @ Freakyben also Zillo ist noch recht....planlos da ich zwar will aber keinen cent geld habe.....
hängt von meiner .... ähm meinem klotz am bein ab ob ich hin kann oder nicht....

Kommt nicht mehr mit ich denke das ich übermorgen ne feste antwort geben kann.
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
Lord Necro

Antworten: 1.022
Hits: 169.145
10.04.2006 14:15 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Also keine Sorge hier wird niemand den Rang von jemand anders Streitigmachen....wir wollen und aber schließlich alle auf den tag X vorbereiten.....und die paar bars die ich aus mannheim kenne eignen sich nicht unbedingt zum forumtreffen.....außer die ganze gemeinschafft wünscht Hip hop,Pop und R&B !!!
Daher ist es wichtig das das forumtreffen......hey wadde mal.....kennt ihr das inferno ?????
Das liegt in der Straße vom Fantasy Forest...ist ne Metallbar.....da bin ich hingegangen als des OV mal total überfüllt war.....nette musik und ein Liter Bier !!!!! zum kaufen....
sollen wir uns den laden mal ansehen ?
Als Forum meine ich.......Wer lust und zeit hat kann ja mal sich melden ....
Nur für die , die den FAN FOR net kennen das sind 2 minuten bis zum OV .....

@ Xera kannst dich ja mal telephonisch melden aber bidde erst abends.....Rosiel , Alexxx und keine ahnung....vielleicht Apo Rei,Freaky Ben......die sind bestimmt alle mit von der Party denke ich mal....

Jeder andere natürlich auch Dance 2
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 25 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi