Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.474 Treffern Seiten (74): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: N&n 18.10.2014
Pat Satanus

Antworten: 0
Hits: 2.412
N&n 18.10.2014 13.10.2014 20:43 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Nacht&Nebel im Cat zu Ulm, wer kommt?
Thema: Karlsruher Gothic Treffen 2014
Pat Satanus

Antworten: 15
Hits: 13.967
27.08.2014 15:57 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Wer war nun dort? Ich konnte ja leider nicht, daß ich mich vom Bodensee ins Chiemgau bewegt hatte...
Thema: "Ich trage so lange schwarz, bis es was dunkleres gibt, hihihi" - DELIVER. NOW.
Pat Satanus

Antworten: 3
Hits: 7.646
14.07.2014 21:15 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich seh nix...
Thema: Cyber, Ende eines Trends?
Pat Satanus

Antworten: 7
Hits: 19.887
16.06.2014 17:27 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Juhuuu!
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Pat Satanus

Antworten: 2.485
Hits: 328.129
15.06.2014 21:05 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Naja, Weil wäre schon toll, aber mit zwei Kids ist das schwer zu realisieren.
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Pat Satanus

Antworten: 2.485
Hits: 328.129
11.06.2014 21:17 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Aller Voraussicht sind wir an dem Wochenende 05./06. Juli in Gundelfingen, passend zum Hochzeitstag.
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Pat Satanus

Antworten: 2.485
Hits: 328.129
05.06.2014 17:30 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Ich hab für zwei Stunden Billiard und zwei Bier 26,--€ gezahlt. Das ist ok.
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Pat Satanus

Antworten: 2.485
Hits: 328.129
03.06.2014 20:57 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Joa, das werde ich machen...
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Pat Satanus

Antworten: 2.485
Hits: 328.129
03.06.2014 07:14 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Joa, der Kleine ist wieder fit und meine Tochter feiert heute ihren vierten Geburtstag. Also alles wieder im grünen Bereich. Und ja, das Shooters in GuFi taugt wirklich was. Nettes Personal, Essen geht auch und die Billiardtische sind super. Da könnte man mal was machen, denn die Verwandschaft kommt aus GuFi. Mal schauen, wann ich das nächste Mal dort sein werde, ich denke, Ende Juni, Anfang Juli.
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Pat Satanus

Antworten: 2.485
Hits: 328.129
01.06.2014 22:21 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Ein verspätetes Sorry von mir, ich wollte gerne kommen, aber einer der Zwerge ist krank und das war (leider) wichtiger. Aber noch ist nicht das Ende der Tage gekommen, vielleicht schaffe ich es irgendwann einmal doch.
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Pat Satanus

Antworten: 2.485
Hits: 328.129
27.05.2014 19:34 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Hab mir mal den Donnerstag notiert, kann aber nicht "versprechen" zu kommen. Mal sehen...
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Pat Satanus

Antworten: 2.485
Hits: 328.129
25.05.2014 17:09 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Der Donnerstag klingt gut. Ich bin aber ein wenig fremdbestimmt, da wir die Familie meiner Frau besuchen werden und ich nicht weiß, wieviel Zeit für mich da bleiben wird.
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Pat Satanus

Antworten: 2.485
Hits: 328.129
14.05.2014 08:30 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Wie sieht es denn in der letzten Maiwoche aus? Irgendwas geplant? Werde wohl für ein paar Tage in FR sein.
Thema: Karlsruher Gothic Treffen 2014
Pat Satanus

Antworten: 15
Hits: 13.967
25.04.2014 05:32 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Klingt vielversprechend, hab´s mal weiter verbreitet.
Thema: Karlsruher Gothic Treffen 2014
Pat Satanus

Antworten: 15
Hits: 13.967
24.04.2014 18:07 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


2.000 Tacken reichen?!?
Thema: 25 Jahre ABBY - Ostersonntag
Pat Satanus

Antworten: 0
Hits: 2.410
25 Jahre ABBY - Ostersonntag 14.04.2014 21:13 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Große 25 Jahre ABBY Jubiläumsparty am Ostersonntag den 20. April 2014



mehr als 20 DJs - Specials - ab 20 Uhr geöffnet - Release der ABBY Compilation 4 !

Die DJs

DJ Andi, DJ Dieter, DJ Jürgen (ABBY)
DJ Stefan Bacher (Contraste, ABBY)
DJ Martin Sprissler (Crazy, Ex Treme Mengen, Gothic Magazine)
DJ Günther (K.O.M.A., Crazy)
Pagan/Dreamstalker DJs (Loft, Nacht & Nebel, Kantine)
DJ guenter (Meyer Siegen, WSDN Köln)
Dj Dave (Stuttgart Schwarz)
DJ Joni, DJ Carsten Girke, DJ Jakob (Judgement Day), DJ Otto Normalverbraucher, DJ Stöfi (Atrox), DJ Jörg (Antracot), DJane Fenja & DJ Alex, DJs Disco Dave & Feten Fabi

Specials

+ ABBY Compilation Release 4.1 - die CD ist zum einmaligen Vorzugspreis erhältlich !!!!
+ exclusiven limitierte 25 Jahre ABBY T-Shirts
+ Sektempfang
+ Verlosung

Für Fotos am Abend sind anwesend Michael Angele + Ars Imagina (Augsburg).
Thema: aktion horror Kurzfilm: DER DECODER -sucht
Pat Satanus

Antworten: 8
Hits: 8.829
24.01.2014 23:01 Forum: Film & Fernsehen


Zitat:
Original von Chalotte
ich kann kein Französisch sprechen

Die Elsässer auch nicht...
Thema: aktion horror Kurzfilm: DER DECODER -sucht
Pat Satanus

Antworten: 8
Hits: 8.829
09.01.2014 17:35 Forum: Film & Fernsehen


Nur die Südgoten...
Thema: [Friedhof] aktion horror Kurzfilm: DER DECODER -sucht
Pat Satanus

Antworten: 2
Hits: 6.040
03.01.2014 13:50 Forum: Film & Fernsehen


*rofl*
Thema: alle Jahre wieder, traurige Fakten über Weihnachten / Neujahr.
Pat Satanus

Antworten: 7
Hits: 9.081
19.12.2013 20:58 Forum: Gruft


20% Jahresumsatz, Wohlstand und Bildung für Deutschland! Ich finde Weihnachten toll, aber nicht als christliches Fest, welches es einmal war, sondern als Konsumgüterfluktuationsveranstaltung par excellence.

Jeder sollte das Fest angehen, wie er mag. Ich bin wieder "Single" über die Feiertage, werde wohl meine Familie nach zwei Tagen vermissen und trotzdem XBox zocken, Dosenravioli futtern nun DVDs gucken.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.474 Treffern Seiten (74): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi