Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 36 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
Schattenlady

Antworten: 1.022
Hits: 168.612
16.09.2006 13:27 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Zitat:
Original von lostchild
japps.... und dieses communitiy läuft halt nur nebenher, d.h. wir sind momentan auch noch mit dem aufbau dort beschäftigt...
kannst jaa uch dahin kommen schattenlady, is doch fuer alle aus dem rhein-neckar-bereich da lächelt )


ich meld mich nicht überall an. hier würde nach meiner info der stammtisch gegründet warum muss dann jetzt unter ein anderem forum das laufen ???
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
Schattenlady

Antworten: 1.022
Hits: 168.612
31.05.2006 18:16 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Zitat:
Original von FrEaKyBeN

Hier ist nur deshalb nicht mehr so viel los weil sich um den Stammtisch eine eigene Community gebildet hat...und...ähhh...evtl. auch weils hier vergessen wurde *heiligenscheinaufsetz*



Ach so und hier die Leute sind da nur noch zweitranig oder wie soll man das verstehn ?

Nach dem Motto: aus den Augen, aus dem Sinn

Die Lady
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
Schattenlady

Antworten: 1.022
Hits: 168.612
30.05.2006 19:15 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Muss mal mich heute beschweren.

Es wird keine richtige qerbung mehr gemacht für den Stammtisch. Keine Intresse mehr oder ist euer Stammtisch groß genung und wollt keine neue Leute mehr bei euch haben ???

Die Lady
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
Schattenlady

Antworten: 1.022
Hits: 168.612
19.03.2006 12:42 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Hallo liebe Leute

Also ich werd versuchen dies mal zu erscheinen. Weiß zwar immer noch nicht genau wo das Old Vienna in Mannheim ist, aber ich denk mal das Mannheim so groß ist +g+

Man sieht sich am 1. April. Hoffe nicht das dies ein Aprilscherz wird +g+
Thema: Was für einen Abschluss habt ihr?
Schattenlady

Antworten: 161
Hits: 89.068
05.03.2006 13:24 Forum: Schule / Studium / Beruf


Realschule, aber kein besonderst guten leider. Hab nur einen Durchschnitt von 1,8
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
Schattenlady

Antworten: 1.022
Hits: 168.612
05.03.2006 13:21 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


+traurig rein schaut+

Menno, war je echt ein lustiger Abend. Nächstes mal bin ich auch dabei. Wie war der Mittelaltermarkt ?
Thema: Wozu dient Religion?
Schattenlady

Antworten: 45
Hits: 22.173
04.03.2006 08:59 Forum: Philosophie und Religion


Ist nicht Religon kein anders Wort für Sekte ? :gruebel

Mein, ob ich jetzt Kirchensteuer zahle oder mein Geld einer Sekte geben kommt doch das gleiche raus. Beides ist doof.

Mein, wenn es irgendwas Übermenschliches gibt, warum gibt es Krieg und Elend ? Warum Hungern Millionen von Menschen ?
Thema: Der ultimative Gute-Laune-Thread
Schattenlady

Antworten: 1.059
Hits: 110.952
04.03.2006 08:55 Forum: Gruft


Bin mal heute Gut drauf +fg+
Liegt auch daran das mein Schatzi kommt und mich heut verschleppen will und mir nicht gesagt hat wo es hin geht. Hör gerade schmusi Musik und freu mich Ihn endlich wieder in die Arme nehmen zu dürfen. Die Liebe ist was schönes, da kann man ganz schnell seine Probleme vergessen +g+
Wünsch euch einen schönen Tag und alle die im Schnee versinken. Hy, baut einen Schneemann und zieht Ihn schwarze Klamotten an +grufti Schneemann+ grosses Grinsen
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
Schattenlady

Antworten: 1.022
Hits: 168.612
04.03.2006 08:49 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Ich muss Euch leider absagen. Mein Freund kommt heut vorbei und er hat gemeint, dass er mich entführen will. Ich hoffe, dass niemand das Lösegeld zahlt +g+
Tut mir echt leid. Wäre echt gern gekommen. Aber das nächste mal bin ich dabei. Dann entführ ich mein Freund zu euch +lach+

Wünsch euch einen schönen Abend. Fühlt euch mal alle von mir gedrückt
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
Schattenlady

Antworten: 1.022
Hits: 168.612
03.03.2006 17:54 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Eine kurze Frage:
Macht Ihr mehr als nur den Stammtisch und ins Gen zu gehn ?
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
Schattenlady

Antworten: 1.022
Hits: 168.612
03.03.2006 17:52 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Hallo zusammen

Ich weiß noch nicht ob ich kommen werde. Mein Freund hat sich für morgen angemeldet Dance 2 Es kann sein, dasss ich dann später komme mit Ihm, wenn Ihr nichts dagegen habt.
Thema: Andere Forums
Schattenlady

Antworten: 7
Hits: 4.969
03.03.2006 10:59 Forum: Support


Zitat:
Original von Seleva
möchte eigentlich keinen beitrag schreiben.. nur darauf hinweisen, dass die Pluralform "Foren" heisst


Entschuldigt meine Unwissenheit. Ich hoffe Ihr könnt mir noch mal verzeihn, dass ich "Forums" geschrieben hab. +fg+

@hrabnarwen:
Mein Freund ist in einem Forum tätig und hat mir schön öfters erzählt, dass es probleme gibt mit andern Foren (ich lerne schnell) gibt. Die über andere herziehen und schlecht reden.
Thema: Andere Forums
Schattenlady

Antworten: 7
Hits: 4.969
Andere Forums 02.03.2006 19:33 Forum: Support


Mal eine Frage. Arbeitet Ihr auch anderen Forum zusammen. Oder seht Ihr die eher als Konkurrenz an?
Gibt es solche Freundschaften zwischen diesem Forum und andere Forum?
Ich weiß, viele fragen +g+
Thema: Minuit Noir (in Mannheim)
Schattenlady

Antworten: 10
Hits: 4.986
02.03.2006 19:29 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Mh, klingt ja nicht schlecht. Mal schaun, vielleicht komm ich das nächste mal vorbei.
Thema: Alte Musik....
Schattenlady

Antworten: 13
Hits: 8.247
02.03.2006 19:12 Forum: Musik allgemein


Ich hör gern so den alten 80iger Jahre Deutschpunk. Find ich immer noch der Schönste Punk.
Hab mir vor kurzem 10 alte 80iger Jahre Punk gekauft. Klasse. Allein der Sound drauf ist unschlag bar. Schade, das dass meiste neue so über Digital Klingt :-(
Thema: *mal in die Runde wink*
Schattenlady

Antworten: 13
Hits: 6.413
02.03.2006 19:06 Forum: Foyer


Hab ganz vergessen.

Vielen Dank für die nette begrüssung

@Disciplefreak: Naja, hör so Hosen, Dritte Wahl, Ärzte oder Die Seuche .. nicht so viel Deutschpunk .. kenn mich auch net so aus +g+
Thema: Zwölfjährige bringt Baby zur Welt...
Schattenlady

Antworten: 36
Hits: 15.032
02.03.2006 18:49 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Also ich halte davon nichts. Das ist echt noch ein Kind. Sie hat doch das ganze Leben von sich. Ich finde es schon schrecklich wenn 16 / 18 jährige Mädchen kinder bekommen. Ich bin 19 Jahre, hab vor knappen Jahr meine Lehre angefangen. Wenn ich mir vorstelle, das ich ein Kind schön hätte. Da wär mein ganzes Leben versaut.

Ich finde auch, das in den Schulen, viel zu spät mit der Aufklärung angefanen wird. Wenn ich überlege, bei uns würde das durch genommen da waren wir schon 15 Jahre alt (im durchschnitt)
Thema: Diskussion: Raserei auf aunseren Straßen
Schattenlady

Antworten: 26
Hits: 11.110
02.03.2006 18:43 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich habe nix gegen schnell fahren, von mir aus kann jeder mit 100Km/h durch die Stadt fahren. Aber sobald Menschenleben in gefahr sind, versteh ich kein Spaß mehr. Mir ist dann auch egal wär da fährt und wie gut er fahren kann. Aber jeder macht fehler und wenn dann Menschenleben drauf gehn, finde ich es verdammt scheiße.

@Abtreter: Man muss nicht auf nasser Fahrbahn in der Kurve überholen und dann das Auto schneiden. So das dieser die Kontrolle über das PKW verliert und gegen einen Baum prallt. Sowas finde ich leichtsinnig und total überflüssig. Wenn der Fahrer eine paar Sekunden gewartet hätte, hätte er auf einer langen gerade überholen können. Ich kenn die Strecke gut, bin selbst da ein paar mal entlang gefahren. Ich habe das Absichtlich raus gelassen, denn vor meine Augen seh ich die Kurve und kann mir den Unfall gut vorstellen. Denn vor fast 2 jahren ist in der selben Kurve schon mal ein tötlicher Unfall passiert. Nur damals war es zu schnelles Fahren und übermut der Grund des Unfall.
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
Schattenlady

Antworten: 1.022
Hits: 168.612
02.03.2006 14:38 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Gut, dann bin ich nicht die Einzige die dann sich tot schweigt +fg+

Bin ja mal gespannt, wie das so wird. Hab ja bis jetzt nur gutes gelesen.
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
Schattenlady

Antworten: 1.022
Hits: 168.612
02.03.2006 14:30 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Hätte ich das früher gewußt, wäre ich auch schon vorher gekommen. Hier ist am Wochenende eh nie was los. Ausser Sinnloses Besaufen +g+

Kennt Ihr euch alle unter einander ?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 36 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi